20.Spieltag Konferenz - Im Abstiegsk(r)ampf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 31 Januar 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ein Spieltag ohne Heimsieg. Wann gab's das wohl zum letzten Mal? Auf die Schnelle hab ich's nicht ergoogeln können. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    -> 1998 am 24. Spieltag, 27.2.-1.3. :)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Pizarro ist einfach ein geiler Stürmer. Wie cool war denn bitte sein zweites Tor heute?! :top:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Lange her... da spielte Dedé noch bei Atlético Mineiro... :staun:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    vor 14 Jahren! Wurde gerade in den Deutschlandradiosportsportnachrichten gesagt.

    edit: oh, oldschool hat ja schon aufgelöst! :top:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab an anderer Stelle genug gewonnen. :D
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Der Trainer-(fehlgriff) damals war Nevio Scala. Danach kamen Skibbe, Krauss, Lattek für ein paar Wochen, Sammer, van Marwijk, Röber, Doll und endlich Kloppo, der damals mit 31 Jahren für Mainz 05 noch aktiv war.

    :jaja: Guten morgen, Holgy :huhu:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Noch kurz zu dem Spieltag -
    Die Schiedsrichter haben ziemlich heftig ins Geschehen eingegriffen.

    Hankes Tor nicht zu geben war eine Fehlentscheidung. Kein Abseits. Höchstens gleiche Höhe.

    Beim Spiel Nürnberg gegen den BvB war der Ball, den noch soeben Kagawa rausgeköpft hat, mit vollem Umfang hinter der Linie.

    Westermanns Eigentor nicht zu geben war ebenfalls ein Fehler. Gomez`Schubser an Westermann war gefühlte Lichtjahre bevor Westermanns Kopf zum Ball ging.
    Pfiff, wenn überhaupt, dann früher.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und wir hätten einen Handelfmeter bekommen müssen. :suspekt:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    1. reine Spekulation, es geht ausserdem nicht um den Umfang, sondern um den Durchmesser
    2. Ein Lichtjahr ist ein Längenmaß, kein Zeitmaß
    3. Ende mit Klugscheissen, wollte das aber richtigstellen
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Zu 1. - Keine Spekulation. Gestern auf Sport1 wurde Dank der modernen Technik klar erkennbar, dass der Ball, so rund er auch ist:D,;) komplett und mit vollem Durchmesser hinter der Linie war. Vom Schiedsrichter und wohl auch vom Linienrichter schwer zu erkennen, aber er war drin. Insofern Fakt.

    zu 2. Danke für den Hinweis.
    Und zu 3. Du hast leider nur einen Punkt richtiggestellt.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Da hat der Kicker die Schiedsrichterleistung mal passend benotet. Denn genau aus dem Grund wurde die Schiedsrichterleistung mit der Note 4 benotet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2012
  14. theog

    theog Guest

    Wie wars nochmal? wer jammert gegen schiris nochmal? :lachweg: der Borusse91? ich sehe da blaue die ganze Zeit am Heulen...:D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ich habe die am letzten WE oft schlechte Leistung der Schiedsrichter bemängelt. Dabei ging es nicht nur um unser Spiel. Dabei gings u.a. auch um euer Geschenk des Schiedsrichters.
    Das gerade du nicht lesen kannst und mal wieder einen kevinischen Kommentar raushauen musst......passt zu dir.:top::huhu::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2012
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    In Nürnberg waren ja auch nicht mal 260 Grad Kevin. :zahnluec:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht ist theog ja der Zwillingsbruder von Kevin G.
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ke(l)vin hat keine Grade. 260 K, nicht 260 °K :warn:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich weiß. Aber dann hätte man das raffinierte Wortspiel nicht verstanden... ;)
     
  20. theog

    theog Guest

    Das wäre mir eine Ehre...:hail: + umsonst VIP-karten + unsonst Auswärtsspiele:hail:
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Und weiterhin Kevinscheiss ohne Kevinhirn, Hassparolen und den üblichen Kevinmüll verbreiten..........:hail: .
    Gratuliere:top: . Wenn seine Art und Weise bei euch Schule macht, brauchen wir uns über weitere Randale bei unseren direkten Aufeinandertreffen keine Sorgen zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2012
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Der Kevin ist doch harmlos, der will nur spielen... :D
     
  23. theog

    theog Guest


    eben...;) am liebsten spielt er mit den schalkern...:D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    [​IMG]

    Glasklar. Der Kevin schafft es soeben noch den Puppen ein paar Schalkeklamotten anzuziehen und damit zu spielen. Mehr traue ich ihm auch nicht zu.:D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Du vergisst seine Tore. :)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Sein einzig wahres Tor hat er zum Kotzen bei der Meisterfeier durchschritten. Nämlich das Tor vom Dixiklo.:D

    Hier schau mal - Raul und der schöne Kevin...........

    [​IMG]
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hör maln bisken mit dem kevin-bashen auf, du übertreibst es!
    (aber der mit raul war gut!)
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :top: :lachweg:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Die Schalker haben ganz verdrängt, dass sie selber mal einen Kevin hatten. ;)
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist doch vollkommen egal, wann der Schubser war. Es GAB einen Schubser und somit ist es akzeptabel, dass das Tor nicht gegeben wurde, wenn natürlich auch hart. Aber ob der Schubser nun direkt vor dem Tor oder Sekunden vorher passierte, ist irrelevant; Regelübertritt ist Regelübertritt (was bei der Spieltagsanalyse übrigens auch Neururer so sah).

    Allerdings, auch wenn ich HSVer bin, muss ich gestehen, dass ich das Tor gegeben hätte (und dann Bayern sicher nicht gepatzt hätte). Aber wenn es nicht zählt, kann man sich auch nicht so wirklich beschweren. Eine Fehlentscheidung war das sicher nicht!