20. Spieltag HSV - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 29 Januar 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

0:1 Dzeko und jetzt sind wir am Drücker!
    Eigentlich steht es schon 1:1 aber wieder mal haben die Schiris etwas gegen uns :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ach jetzt komm.
    Bitte abpfeifen.
    Wäre schön wenn die Wölfe uns den HSV und Bruno weiterhin vom Hals halten würde. :huhu:

4. Kaka

Wir sind am Drücker aber treffen das Tor nicht! Wieso kann denn der Ruud da nicht schon vorne drin stehen...

5. Kaka

Und vor allem kan mal einer den ahnungslosen von Thun und Taxis lünchen... Der labert ja wieder einen Scheiß...

6. bayer04_princess

Da muss ich dir recht geben der Kommentator redet Mist zusammen. :floet:

7. theog

theog Guest

Nicht Jammern... :fress: ihr werdet schon auf einem 1-stelligen Tabellenplatz am ende der Saison stehen...:fress:

8. Kaka

Wir werden vor euch stehen ;)

9. bayer04_princess

Aber definitiv hinter uns. ;)

10. Kaka

Joa von mir aus, wenn wir dann 3. werden... ;)
    Wenn Ruud erst mal spielt, wird alles besser...

11. theog

theog Guest

Die Saison ist noch sehr laaaang... Der HSV wird sicherlich vor L'kusen, diesen unfaehigen moechtegern Vizemeister-Verein, landen am Ende der Saison, wenn Ze Roberto 100% fit wird, und Van Mister Dinges paar Tore macht.

12. Kaka

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

was ein Hammer! Sehr gut Piotr, das ist die richtige Antwort! :top:

Leider zu wenig, 3 Punkte wären besser gewesen und vor allem verdienter.

13. bayer04_princess

Sei da mal nicht so optimistisch. ;)
    Ein 1 : 1 ist denke ich gerecht und ein gutes Ergebniss für Leverkusen. :tanz:
    Bruno soll uns nämlich weiterhin von der Pelle rücken.

Aber mal sehn ob er wieder Komplimente für seine Mannschaft findet. :lachweg:

Ach siehst du das alles in der Harry Potter Glaskugel. :lachweg:
    Man schön das ich nochmal was zum lachen habe . :top:
    Bei van Nistelroy wird es genauso wie bei Robben laufen er wird eher mehr verletzt sein oder weh wechen haben als das er spielt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2010
  14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Besser als nix. Die Golfs wieder nach oben - das hätte wirklich keiner gebraucht. :rolleyes:

15. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

NIEMALS!!! :aetsch2:

Aber ein 1:1 geht schon in Ordnung, beides keine ganz unfähigen Mannschaften die wohl in der Euro League spielen werden :top:

16. theog

theog Guest

Jap, Golfsburg kann keiner gebrauchen...der Spieltag faengt also gut an :fress:

17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Kunstbanausin!!! Harry hat keine Glaskugel, im dritten Schuljahr belegt er mal den Kurs Hellsehen, aber eine Kugel hat er nich...!!! :motz:

18. bayer04_princess

Dann hat halt theog in eine leere Kaffee oder Teetasse geschaut. :rolleyes:

19. André

André Foren-Capo Administrator

lol, das hab ich mir auch gedacht, was der von sich lässt geht ja mal gar nicht. :rolleyes:

Für einen unbeteiligten ein richtig geiles Spiel. Jansen hat mir sehr gut gefallen, in der Form muss er mit zur WM. :top:

Dem Lenz hätte ich eigentlich ne 1 mit Sternchen gegeben, was der alles raus gefischt hat, aber das Gegentor am Schluß war ganz klar sein Fehler. Zuerst dachte ich Bombe. Dann in der Zeitlupe sah man das der Ball fast in der Mitte vom Tor einschlägt und Lenz vorher 3 Schritte nach rechts läuft und auch in die Ecke springt. Also 6 setzen, nochmal üben. ;)

Gut gefallen hat mir Dieter Hoeneß sein Gesicht, ich hoffe so wird er in Zukunft öfter reingucken. :D

Für die 13 mitgereisten Wolfsburger Fans tut es mir wirklich leid. :D

Elia ist glaub ich auch ein richtig guter, die Ansätze haben mich jedenfalls überzeugt, wenn der jetzt mal mit dem Ruud und mit dem Ze, dann klappt das. :top:

Insgesamt fand ich das Pressing des HSV schon sehr ansehnlich. Sowas würde ich von meiner Borussia auch mal gerne sehen. Den Gegner über 30 Minuten am eigenen 16 er einschnüren, kennt man ja sonst fast nur aus England.

Wie gesagt sehr unterhaltsamer Fussballabend! :prost:

20. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Es ist ein Wunder das die Wölfe wenigstens ein Remis spielen.Ich muss sagen Hamburg hat sehr gut gespielt,denn die haben bis auf den letzten Drücker gespielt.Alle Achtung.:staun::staun:

21. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Um die S-Bahn zu erreichen sind wir eine Minute vor´m Abpfiff los :aua:.

Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Torchancen am Fliessband verbraten, das komische Abseitstor, und die Wölfe in der alten Köstner-Erfolgstaktik aus seinen Unterhachinger Tagen.

Ganz ehrlich: Wolfsburg hat in der Bundesliga absolut nichts zu suchen! Nicht wegen der Mannschaft, aber wer es nicht einmal schafft an einem Freitagabend zumindest den mickrigen Stehplatzgästeblock in Hamburg bei der verhältnismässig geringen Entfernung zwischen beiden Städten vollzukriegen (selbst Freiburg brachte einst an einem kühlen Mittwoch im Pokal mehr Leute mit), der soll sich da tummeln, wo solche Zahlen die Regel sind: In der Bezirksliga!

Deutscher Meister... ein komplett lächerliches, unwürdiges Bild.

22. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Natürlich hat der wieder Komplimente für seine Mannschaft gefunden, denn bis auf die Chancenauswertung war das ein starker Auftritt.

Und nochmal: Du verstehst nichts vom Fussball, also halte dich einfach raus!

Wie kann ein einziger Mensch nur pausenlos soviel hirntote Grütze von sich geben?!

23. young_stevo

young_stevo Member

man hätte das spiel gewinnen können... das sind dann die punkte die am ende zu etwas zählbaren fehlen...