20.Spieltag HSV-DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 10 Februar 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Das wird ein ganz schweres Spiel und vor allem sind beide Mannschaften etwas schlecht ein zu schätzen. Für meinen Gechmack spielen beide Truppen einen ähnlichen Fussball und das könnte ein super Spiel aber auch ein Grottenkick werden. Arminia will natürlich weiter Punkte sammeln um sich von den Abstiegsrängen zu verabschieden und der HSV will die Pleite gegen den KSC vergessen machen und weiter im Titelrennen mitmachen.

    Mein Tip 2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich glaube eher, dass es ein Grottenkick wird ;)
    Mit Mühe und Not macht Olic das 1:0 und wir gewinnen ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    2:0 durch Petric :)aua:) und Olic...:floet:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Petric macht kein Tor der ist gesperrt :motz:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mit einer guten und kämpferischen Leistung sollte ein Sieg machbar sein.
    Wobei ich denke, dass König Artur wieder treffen wird.

    2:1
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wird natürlich schwer *pling* Das habe ich gegen Werder und gegen Hertha allerdings auch gedacht. Also setzt eure Serie mal ruhig fort!
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was mir in dem Spiel sofort auffällt sind die Trikots der Bielefelder....sieht bei jedem Spieler aus als Träge er eine Halskrause...echt übel, beim Wischniarek mußte ich 2 mal hinschauen, der läuft eh immer so hüftsteif...


    ansonsten, Bielefeld sieht man den Trainer an, sie spielen meiner Meinung nach recht gut struktuiert und klar und sollten so nicht absteigen, auch wenn sie verlieren.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, zum Schluss dann wohl doch verdient. :suspekt:
    Aber in der Abwehr stimmt bei uns im Moment gar nix. Solange Graavgard noch nicht mit der Abwehr abgestimmt ist, sollten sie die Abseitsfalle sein lassen! Dann noch der 11er, wie blöd kann man eigentlich noch zum Ball gehen?

    Außerdem im Aufbau mal wieder viel zu viele riskante Ballverluste.

    Souverän war das Ganze mal wieder nicht. Ein Glückstor von Trochi (neben Rost der beste Hamburger) und ein schöner Schlenzer von Guerrero haben gereicht und ab der 75. wär auch noch ein 3:0 drin gewesen, allerdings dann doch zu hoch gegen wirklich gute Bielefelder. Ich glaub, wenn Rost denn 11er nicht hält, hätten die bei uns den 2. Punkt mitgenommen (nach Schalke).
     
  10. theog

    theog Guest

    Wer hat die Tore geschossen? Petric???:aua::aua::aua:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Petric ist gesperrt, glaube ich zumindest..
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Liest du eigentlich auch mal, was andere schreiben? Trochowski und Guerrero waren`s. Und Petric ist gesperrt, dafür gibt`s hier sogar einen eigenen Thread.
     
  13. theog

    theog Guest

    aso, danke fuer die Info:huhu: Den eigenen Petric-Thread habe ich heute völlig übersehen.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, aber wenn dich der Petric so interessiert: Es gibt im Internet ja nicht nur Soccer-Fans, wo man sich über bestimmte Spieler informieren kann. Und gerade die "Rote" für Petric war nun so ziemlich in jedem VT und jeder Fußball-TV-Sendung des letzten WE ein Thema. ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    Die rote Karte fuer Petric habe ich noch in Erinnerung...Die war zu hart, beide haben gerackert.
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    OK. Du weißt also von der roten Karte, fragst aber nach, ob er im nachfolgenden Spiel Tore erzielt hat?

    …

    Mal zum Spiel: Schade, ein Remis hätte mir da viel besser gefallen. Nun muss nächste Woche gegen die Hamburger ein Sieg her, um unsere Ambitionen zu unterstreichen.
     
  17. theog

    theog Guest

    Die rote Karte ist mir nach meinem Beitrag über petric eingefallen. Egal, Gratulation an den HSV, der ohne Petric gewonnen hat. HSV als Meister wäre mir lieber als Bayer oder Hoppenheim...:floet:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das wird sicherlich ein richtungsweisendes Spiel für Beide sein.
    Wer hier gewinnt, kann um den Titel mitspielen! ;)
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Tja die Arminia hat nicht schlecht gespielt und trotzdem verloren. Arthurs Elfer war schwach, wenn ich Alex Freis Elfer gesehen habe. Es war einfach nicht der Tag der Arminia auch der Patzer von Eilhoff darf nicht passieren. Wieso er denn nicht wegfaustet ist mir ein Rätsel. Denn das wäre ein Idealer Ball dafür gewesen.
    Na ja der HSV hat auch nicht geglänzt und das hoffe ich war auf den Gegner zurück zu führen.

    Was ich allerdings befürchtet hatte ist eingetroffen, es war ein Grottekick meiner Meinung nach und hatte sich dem Wetter angepasst.

    Spiel vergessen und Schwamm drüber, nächste Woche gehts weiter.
     
  20. Grindheim

    Grindheim New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    War mal wieder ein super Spiel vom Trochowski. Ohne van der Vaart kann er zeigen, was er drauf hat, und das passt richtig gut. Auch in der Nati war er in der Partie gegen Norwegen einer der wenigen guten deutschen Spieler.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dann hab ich aber ein anderes Spiel gesehen. Der Elfer war so ungefähr die einzige Torchance der Bielefelder. Dem HSV kann man höchstens vorwerfen, dass er nicht noch zwei Buden mehr gemacht hat. Ansonsten haben die Hamburger einen souveränen Heimsieg eingefahren.
     
  22. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Dann warste bei den anderen 4-5 wohl gerade Bier wegbringen / holen. ;)

    Die hatten in der 1.HZ noch `n ziemlich guten Fernschuss von Kamper, den Rost über die Latte gelenkt hat. Den nächsten konnte er gerade noch abklatschen, da kam Gravgaard dann in letzter Sekunde vor dem Bielefelder an den Ball (war auch erst in der Wiederholung zu sehen, das er da den Ball und nicht nur den Gegner trifft, sonst 11er). Dann noch `n Kopfball aus 2 Metern (wieder Rost) und in der 2. HZ hat einmal Wichniarek und noch `n Bielefelder (Katongo war`s, glaub ich) frei vor Rost aus ca. 10 Metern übers Tor geschossen.

    Abgesehen davon, hätte der 11er bei strenger Auslegung der Regeln sogar wiederholt werden müssen. Rost hat die Linie zu früh verlassen und da sind 1-2 Hamburger zu früh in den Strafraum gelaufen.

    Sorry, souverän sieht für mich anders aus. Vor allem, weil im Spiel nach vorne vor allem in der 1. HZ. doch mal wieder ziemlich viel Zufall am Werk war. :suspekt:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Beim Elfer hätte Rost auch einfach stehenbleiben können, so beschissen wie der getreten war.

    Hab mir gerade die DSF-Aufzeichnung angesehen, ein bisschen besser als ich sie gemacht hab waren die Bielefelder wirklich. (Mein Kopp rächt sich heute für die belustigenden Getränke von gestern.) Gegen Mannschaften, die so tief stehen wie die Bielefelder in Halbzet eins brauchste auch etwas Zufall um den Betonriegel zu knacken. Glänzen kannste da nicht. Wir hatten trotzdem ein Chancenplus und am Ende hochverdient gewonnen.
     
  24. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    Na ja so berauschend fand ich den HSV nicht, und vor dem Fehler von Eilhoff dachte ich mir sogar das es ein lausiges 0:0 geben wird. Der HSV hatte keinen Biss, den ausser Jarolin der wirklich gekämpft hat wie ne eins war der Rest eher Mitläufer. Der Arminia werfe ich allerdings vor das sie sich nach dem verschossenen Elfer aufgegeben haben und nicht mehr richtig offensiv wurden.

    Ich denke bei diesem Spiel war villeicht sogar das grössere Selbstvertrauen ausschlag gebend. Wir haben mehr Fehler gemacht als die Hamburger und somit geht der Sieg in Ordnung.
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Trochowski und Jansen haben meiner Meinung mehr getan als Jarolim.
    Der ist eher mal wieder durch seine Fall- und Schauspiellust aufgefallen.
    Aber psst. nicht das der DFB das noch mitkriegt ;)
     
  26. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    (Olic) 1 - 1 (Wichniarek)
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :gruebel:
    Was willst du damit sagen?
     
  28. theog

    theog Guest

    :D

    vielleicht meint er sein Wunschergebnis, egal wie das Spiel gelaufen ist...:floet:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Oder er ist nicht so ganz auf dem laufenden wie auch in diesem Thread ;)

    by the way, das schwarz-gelbe avatar, ist doch deutlich schöner als das mit dem blauen 04