20. Spieltag: Hertha gegen FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 11 Februar 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Meine Führungs-Tor-Analyse...: ( :zahnluec: )

    Lell und Rensing waren sich einfach nicht einig.
    Kahn hätte Lell anständig in den Arsch getreten, da bin ich sicher.

    Oder anders gesagt, die Abstimmung und Kommunikation fehlte völlig.
    Rensing täuscht ein Herauslaufen an, um dann Lell als indirekt tätigen
    Vollidioten aussehen zu lassen. Aus Hertha-Sicht sehr erfreulich :zahnluec:, aus Bayern-Sicht schon fast NM-würdig.... :D

    Rensing fehlt Erfahrung, nach wie vor. Für mich persönlich steht z.Zt. der Falsche im Tor der Münchner.

    Zudem gibt es mit Ribèry als Alleinunterhalter die
    einzige Kreativität und Eigenwilligkeit im Mittelfeld.

    Mit Hitzfeld wurde begonnen, alles um Ribèry aufzubauen.
    Klinsmann hat das auch noch nicht erkannt...
    Es gibt keine Alternative, sollte der mal längere Zeit ausfallen...
    (z.B. 90 min. in einem Spiel... :D )

    Und zum Thema van Bommel, langsam geht mir der SATTE
    (fußballerisch und titelbehaftet) Mittelfeld-Gammler auch auf den Senkel,
    für mich ein Geldgeier, der längst die Ambitionen nach GROßEM (CL)
    aufgegeben hat und denkt, Rentner mit Platinum-Status bei Bayern zu werden.... Rentner ist er schon..

    Hertha hat wirklich gut gespielt, das zweite Tor war schön herausgespielt.
    Dass ich das mal sage.... :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ribry fordert Karten fr Gegenspieler - FC Bayern - Sport - tz online

    Ist schon ne Frechheit wenn man als Gegenspieler nicht nur nebenher läuft, sondern sogar die Wege des Gottes kreuzt. Das für ein solches Kreuzen gelbe Karten gefordert werden, ist eigentlich die logische Konsequenz für Gotteslästerung. In anderen Ländern gibt es für die Verunglimpfung von Göttern sogar die Todesstrafe, insofern, danke für Dein Verständnis Franck. :top:
     
  4. theog

    theog Guest

    So eine Frechheit diese Äusserung...:suspekt: Was will er denn? dass man fuer ihn ein rotes Teppich auf den Rasen legt?
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und dass man nicht näher als 15 an ihn heran kommen darf als Gegenspieler :zahnluec: Und wenn er in Richtung Tor rennt, hat der Torwart der gegnerischen Mannschaft unverzüglich sein Tor zu verlassen:zahnluec:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    das sucht wohl einer ausreden für die niederlage!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wie kommst Du auf eine solche bösartig anmutende Idee?
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    faceman
    Kann man schnell mal überlesen. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Na wenn das eine Münchner Zeitung schreibt, dann muss das natürlich stimmen! :rolleyes:

    Laut ARD-Videotext S. 257 wurde er genau fünfmal gefoult, also einmal alle 18 Minuten. Ist nicht unbedingt wenig, aber auch nicht soviel, dass man da gleich von "auffällig oft" sprechen muss.
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Is mir shice egal. :zahnluec:

    So lange niemand verletzt wird. ;)