20. Spieltag: Hertha gegen FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 11 Februar 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Herzlichen, Hertha.
    Verdienter Sieg. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Drei Rückrundenspiele, zwei Bayernniederlagen - das darf gerne so weiter gehen! :auslach:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Glückwunsch Hertha! :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Hertha BSC Berlin hat gewonnen.

    Die haben die Spitze nicht verdient aber den Sieg weil die Bayern nichts gezeigt haben, das hat Klinsmann nun davon das er Podolski nciht mitgenommen hat das hat er DAVON immer nur die älteren Stürmer der Klose konnte nicht mehr und Donovan hat auch verdammt nochmal kein Tor gemacht. :motz: :motz: :motz::motz::motz:

    Poldi hat gefehlt, hoffentlich sieht das Klinsmann jetzt ein. motz::motz:

    Naja wenigstens hat Leverkusen gewonnen und eine Glanzleistung gegen Hoffenheim gezeigt hat. :top: :top: :herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2009
  6. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Bayern genauso wenig....
    Hertha hat heute total abgezockt gespielt, genauso wie Bayern normal gewinnt . Wenig Torchancen maximale ausbeutung
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich binn total enttäuscht von Bayern was die da auf den Platz gezeigt haben, einfach nur peinlich.

    Dann haben die Bayern dank Leverkusen die Spitze vor der Nase und gewinnen nicht mal gegen die überheblichen Berliner.

    Naja das nächste Spiel gegen Köln würden wohl die Bayern gewinnen.

    Und da wird Klinsmann Poldi wahrscheinlich spielen lassen .

    Dann macht Poldi wie letztes mal ein Tor gegen Köln und hat wieder ein schlechtes Gewissen.

    Das lässt sich Klinsmann bestimmt nicht ergehn.

    Und Luca Toni ist wahrscheinlich verletzt.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ohja, auf der Tribüne machte der immer schon eine gute Figur.
    Das hätte das Olympiastadion heute echt noch gebraucht...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er hat sich das Spiel vielleicht sogar mit Löw angeschaut, vielleicht saßen die beiden sogar neben einander. ^^

    NEIN ich mein das verdammt nochmal ernst

    Klose kann auch irgendwann nicht mehr.

    Jeder Verein hat 4 Stürmer im Kader, aber nur Bayern mal wieder nicht weil das der hochnässige Klinsi nicht will. :floet: :motz:

    Der wird schlau genug sein das er Poldi nächstes mal im Kader hat gegen Köln.

    Wie soll sich Poldi zeigen wenn er nicht spielen darf.

    Klinsmann sollte lieber wieder Brötchen backen und ein echten guten Trainer den bayern überlassen. :rolleyes: :motz:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich meine das auch ernst. Die Zeit Podolskis beim FC Bayern ist vorbei. Solange die anderen Stürmer fit sind, wird er nicht oder nur kaum spielen. Ende, Gelände.

    Wie sollte sich Podolski zeigen müssen beim FC Bayern? Der kann sich ab nächste Saison bei Köln zeigen, beim FC Bayern ist er aussortiert.

    Und jetzt höre mal bitte auf jeden Thread zum Podolski-Heulthread zu machen.
     
  11. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    @poldi love ich versteh ja deine Liebe zu Podolski und das ihn total magst und schätzen tust aber tu doch mal bitte nicht in JEDEM Thread damit anfangen. Ich mag Poldi auch aber wie Rupert schon sagte die Zeit bei den Bayern ist vorbei für Poldi da kannst noch in 20 Threads schreiben wie dumm du das findest.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Luca Toni ist raus hat sich wahrscheinlich verletzt, Klose kann ach manchmal nicht 90 min. über laufen.

    Und während des Spiels kann auch ein Klose oder ein Toni sich verletzen und da brauchen die einfach Stürmer.

    3 reichen nicht. :motz:


    Das meine ich doch nur und Podolski ist doch verdammt nochmal fit .

    Jeder Verein hat mehr als 3 Stürmer aber Bayern ist mal wieder eine Ausnahme typisch. :rolleyes: :floet:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffenheim steht übrigens immer noch vor den Bayern. :prost::prost:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber für Hoffenheim wird es jetzt nicht leicht sie sind jetzt die gejagten.

    Leverkusen hat die Hoffenheimer ja schon gejagt und geschlagen. :D
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    und ich dachte Hertha wäre Tabellenführer.
     
  16. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Hoffenheim stand 90% der Hinrunde mit oben dabei und wurde "gejagt" und sie haben das relativ gut hinbekommen. Ich glaube das stört sie eher weniger da hat Rangnick klasse genug die Jungs zu motivieren.
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Lell bitte sofort aussortieren!

    Was macht der denn bitte beim 1:0? Wie kann man sich so vernaschen lassen, wenn der Ball vorher eine Ewigkeit unterwegs ist? Omg...
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sagt doch jeder Rangick sagt das die Hoffenheimer jetzt 5 : 1 gegen Leverkusen gewinnen wollen aber was war Hoffenheim war schlecht .
    Adler war einfch gut die Abwehr war einfach gut eigentlich die gesamte Mannschaft von Labbadia. :top::top:

    Kompliment an die Mannschaft.

    Und Helmes, Kießling und Adler hatten ja noch gegen Norwegen gespielt, und hatten schon 48 Stunden später das Bundesliga Spiel.

    Ich weiss nicht wie es Labbadia geschaft hat die drei zu motvieren oder zu trainineren.

    Aber er hat es geschaft sie gegen Hoffenheim zu trainieren und das war super.
     
  19. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Glaube nciht das du das SPiel gesehen hast Adler war alles andere als gut. Total unsicher und den Elfer durch pure blödheit verschuldet. Kießling war auch tote Hose.
    Aber mal eine Frage will dich nciht dumm anreden warum musst du in JEDEM Thread Leverkusen Adler Bayern oder Poldi hochloben??? Du hast doch das Spiel nciht gesehen und jeder der 90 Minuten gesehen hat weiß das Adler nicht gut war
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schön das es hier im Forum eine Ignorien Funktion gibt :D

    Zum Spiel:
    Die Herthaner sind eine richtig abgezockte Truppe geworden, Favre macht da super Arbeit! :top:
    Von den Truppen die oben stehen würde ich neben uns natürlich, nur noch den Berlinern den Titel gönnen!
    HSV 1.
    Berlin 2.
    Hoffenheim 3.
    Leverkusen 4.
    Bayern 5.

    Das wäre doch mal was :D
     
  21. theog

    theog Guest

    HSV waere mein Wunsch diese Saison (der BVB ist noch nicht so weit...:floet:). Hoffenheim hat da oben nichts zu suchen, die brechen schon so langsam ein, und werden irgendwo im Mittelfeld bis zum Ende der Saison landen.

    Hertha koennte den 3.-5. Platz belegen, das haben sie sich bisher verdient.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also bei sähe das so aus:

    1. Hoffenheim
    2. Leverkusen
    3. HSV
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum hat Hoffenheim da oben nichts zu suchen :suspekt:- wer gut spielt steht oben.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sagen wir, Helmes hat sich gegen Norwegen geschont... :rolleyes:

    Aber jetzt verdirb mir doch bitte nicht auch noch hier mit deinen blöden Pillen die Stimmung - dieser Thread ist dazu da, um sich über die Bayern-Niederlage zu freuen! :hail: :prost:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein GOTT Adler war gut okay.

    Nichts gegen Adler. :motz::motz::motz:

    Die Gesamte Mannschaft war gut. :top::top:
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Manche Menschen verstehen einfach nie etwas:lachweg:
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    OK, das war zwar der zweite Tipptag hintereinander, der für mich sowas von mies lief, aber what shall's?
    :troet:
    Glückwunsch Hertha! Die sind bis jetzt wirklich mörderisch effizient. Voronins zweiter Torschuss markierte den 2:1-Endstand.

    Lass krachen! :D

    Nö, nicht am 20. Spieltag einer Saison.
    Sprunggelenksverletzung!
    Stimmt, habe es jetzt das erste mal in meinen Forenleben aktiviert. Hach, schön übersichtlich und alle Posts passen ziemlich zum Thema.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Niemals, niiiiiemals habe ich damit gerechnet, das wir gegen Bayern gewinnen. Das ist ja sowas von unfassbar, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Unglaublich. :prost:

    :hail:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja jetzt ist aber gut ich gönne es den Berliner.

    Nur komisch das Friedrich so schnell schon wieder fit war nach seinen angeblichen Rückenschmerzen.

    Man könnte sogar meinen er hat das Freundschaftspiel gegen Norwegen geschwänzt. :floet:

    Aber ich will ja nicht Gerüchte verbreiten. :rotwerd:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Dann lass es einfach und lass uns eine schöne Woche einfach mal die Buli von oben betarchten. So oft gibt es das nämlich leider nicht. :huhu:
     
  31. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Hertha , sie haben den Sieg verdient . Die Bayern waren sehr schlecht und was ist los mit Lell , Luca Toni machte nichts , und ich glaube , dass er nichts gemacht hätte , wenn er nicht ausgewechselt wäre .
    Wraum spielte Podolski nicht ? was hätte Klinsmann gemacht , wenn Klose verletzt gewesen wäre , hätte er mit einem Stürmer gespielt ?
    Drobny war sehr gut in diesem Spiel , und in jedem Spiel beweisst er , dass er ein weltklassiker Torwart ist .​