20. Spieltag: Hertha BSC gegen Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 12 Februar 2008.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Am Samstag um 15:30 Uhr empfängt Hertha daheim Arminia Bielefeld. Da hat Hertha die Chance, nachzulegen, die sie hoffentlich auch nutzt! :jaja:

Arminia ist in der Rückrunde bisher ohne Punkt, und hat auswärts schon mehrere teilweise recht hohe Pleiten kassiert, vor allem das 1:8 gegen Werder Bremen, sowie das 1:6 gegen den BVB.

Ich hoffe, dass Hertha dies auch ausnutzt! ;)

Mein Tipp lautet ganz klar auf einen Zu-Null-Sieg für Hertha! :jaja:

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Tja, nach dem grandiosen Auftritt in Stuttgart ist ein Sieg für Hertha eigentlich Pflicht. Tippe ich jetzt 2:0 für die Heimmannschaft endet das wieder in einem Sioeg für die Gäste (wie in den beiden vorangegangenen Spielen. Bei einem Heimspiel gegen Bielefeld kann ich aber nunmal nicht gegen Hertha tippen. Daher sage ich erstmal das Hertha in Hz 1 zwei Tore schiesst. Weiter geht es dann in der Halbzeitpause. :zahnluec:

4. Buli

Buli New Member

Ich hoffe, dass Hertha gegen Bielefeld gleich nachlegt und auch deutlich zeigt, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Ich tippe auf ein 4:0, das würde uns von unten raus helfen und auch die schlechte Tordifferenz etwas verbessern.:top:

5. faceman

Bah sei vorsichtig, spielen wir 1:1 oder verlieren gar, gibt es nach einem solchen Tip doppelt Prügel.

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ach das wird schon gut gehen. Ich denke es wird nicht ganz so hoch ausfallen wie erhofft, aber für nen Sieg reicht es allemal.

7. lenz

lenz undichte Stelle

Öde gegen Gerücht. :gaehn:

8. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

1:0 Hertha. Schwaches Spiel wird das.

9. faceman

:hammer2::hammer2:

10. faceman

Boah, wat ein Mehlsieg. Ach egal. Sieg ist Sieg ist gleich 3 Punkte. Da fragt hinterher keine Sau mehr. Wichtig war der allemal. :hail:

11. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Ich bin auch echt froh, dass Raffael kurz vor Schluss doch noch einen Last-Minute-Tor zum erlösenden 1:0 gelang! :beifall:

12. André

André Foren-Capo Administrator

.....sprach der Hellseher und gönnte sich anschließend ein leckeres Bierchen.
    6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, bald wird Hoeneß wieder als Held gefeiert. :D

13. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na also. Schlecht gespielt und doch gewonnen. So muss das doch sein. Egal wie man spielt, am Ende zählt der Sieg.

14. Buli

Buli New Member

Stimmt - schlecht gespielt - aber gewonnen.