20. Spieltag - Fußball Bundesliga Live-Ticker: Schlägt Nürnberg den FCB?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 6 Februar 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...die die karre dann aus dem dreck ziehen! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mist, das die Verträge mit Hildebrand und Annan eh auslaufen. Die können wir sonst wir einige Millionen verticken. :D
     
  4. theog

    theog Guest

    so...:floet: Winterschlussverkauf beim HSVminus...:floet: Ich will Jansen als backup für Schmelzer und Westermann, weil er früher mal ein blauer war.

    Apopos Winterschlussverkauf...:floet: Schieber stand heute wieder nicht im Kader im Spiel gegen Werder. Klopp bevorzugte Duksch...:zahnluec:
     
  5. theog

    theog Guest

    so...:floet: Winterschlussverkauf beim HSVminus...:floet: Ich will Jansen als backup für Schmelzer und Westermann, weil er früher mal ein blauer war.

    Apopos Winterschlussverkauf...:floet: Schieber stand heute wieder nicht im Kader im Spiel gegen Werder. Klopp bevorzugte Duksch
     
  6. theog

    theog Guest

    so...:floet: Winterschlussverkauf beim HSVminus...:floet: Ich will Jansen als backup für Schmelzer und Westermann, weil er früher mal ein blauer war.

    Apopos Winterschlussverkauf...:floet: Schieber stand heute wieder nicht im Kader im Spiel gegen Werder. Klopp bevorzugte Duksch
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nervöser Finger auf der *Enter*-Taste ?
     
  8. theog

    theog Guest

    Nervös in dem sinne, was ich für einen Unsinn in den medien lese...:aua: "Ramos zum BVB für 10 Millionen" ?!?!?!? ich kündige meine DK...:aua:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    ...plus 5 Millionen, wenn er dann wieder geht.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Schon wieder ? Oder nur irgendwie Metadiskussion ?
     
  11. theog

    theog Guest

    gehe baden...:fress: du bist doch im Urlaub...:huhu:
     
  12. theog

    theog Guest

    Metadiskussion....[​IMG]
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Wir verstehen uns. Dich mag ich. [​IMG]
     
    theog gefällt das.
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Toni Kroos durfte übrigens wieder nicht mitspielen....

    Die Stuttgrter können heute an Werder vorbeiziehen. Wenn es ganz gut läuft können sie sogar auch noch die Frankfurter und die Hoffenheimer überholen. Auf geht's!

    Die Schalker werden wohl wieder an die Dortmunder ranrücken. Gegen Hannover dürfte ja was gehen. Oder gewinnt Tayfun wieder?
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    ähhh, nein!

    Abwarten, H96 würde ich nicht unterschätzen.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Boah, 4:1 verkackt zu hause gegen Augsburg....:eek: Weia!
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ... was mich heute freut... ;)
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Stuttgart vs. Augsburg war bei Kicktipp ein 6-Punkte-Spiel.
    Die Quote war auf Seiten von Stuttgart und es haben tatsächlich die ersten 6 auf 2:1 für Stuttgart getippt.
    War mir aber völlig schleierhaft woran das lag. Augsburg ist sowohl insgesamt (Tabellenplatz) als auch in der Tendenz (letzte 5 Spiele) klar besser als Stuttgart... :gruebel:

    Seltsam.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    2:0 für Schalke, der Drops ist wohl auch gelutscht.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mir sind beide im Prinzip ziemlich egal, aber Augsburg muss man schon Respekt zollen: mit so wenig Geld so viel geschafft!
    Markus Weinzierl und Stefan Reuter sind mir zudem sehr sympathisch.

    Jetzt stehen die Augsburger nur 2 Punkte hinter einem Europapokalplatz - und die Stuttgarter nur 2 Punkte vor einem Relegationsplatz!
     
    Untouchable und derblondeengel gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da fällt mir ein, ich muss mal wieder meine Etattabelle aktualisieren. Augsburg spielt klar über seine Verhältnisse! :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist das überhaupt erlaubt ? :suspekt:

    Zum Spiel:
    Schneider raus.
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Aus Frankfurter Sicht mal ein exzellenter Spieltag! Wer denkt da nun noch an die Klatsche von Bayern letzte Woche?

    Blöd nur, dass das eben nur dieser Spieltag und eben nur Braunschweig war. Dortmund kommt, DFB-Pokal steht an und Porto gibt's ja auch noch. Uff... umso wichtiger, dass der "Pflichtsieg" gestern auch ein solcher war.
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Fuer Frankfurt war der Rueckrundenstart doch optimal: Obwohl man in diesem Start dasjenige Spiel absolviert hat, welches man schon vor der Saison im Normalfall als Niederlage abschreiben muss, ist die Eintracht 3 Plaetze geklettert und hat den Vorsprung auf die Abstiegsplaetze um 3 Punkte vergroessert. Besser geht's doch kaum. Von den naechsten 3 Spielen wuerde ich das Pokalspiel sogar als das wichtigste ansehen, weil man die Buli wohl eh im Griff hat und in der EL vermutlich eh rausfliegt.

    EDIT: Richtig interessant wird das Ligaprogramm der Eintracht nach dem Spiel gegen Dortmund: Bremen, Stuttgart (beide zuhause) und Hamburg (auswaerts). Da koennte man bei der Fraktion durchhaengernder Grossklub aber mal so richtig Schaden anrichten... Danach geht es dann gegen Freiburg und Nuernberg, also noch mehr Abstiegskandidaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  25. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die Eintracht wäre aber nicht die Eintracht, wenn sie gegen diese Mannschaften auch reihenweise Punkte einfahren würde. ;)
    Bremen, Stuttgart, Hamburg - 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage
    Freiburg, Nürnberg - 1 bis 3 Punkte, mehr nicht
    Insofern wird's sicher recht eng bleiben da unten - wobei die Eintracht dann zumindest an der Spitze dieser kleinen Krisenregion stehen könnte.

    ... so zumindest meine Vermutungen.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, das ist zu wenig für einen Stürmer mit Technik (besser als Lewandowski) und dieser Treffsicherheit (die ist bei Ramos neu, wahrscheinlich nur auf Zeit).

    Würde alles daran setzen, Hahn zu verpflichten. Dann kann Reus zum FC Bayern.. ;)