20.Spieltag:Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 25 Januar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    20.Spieltag:Eintracht Frankfurt & 1. FC Köln



    Letztes Spiel:
    Köln : Frankfurt 0 zu 0




    Fr 29.01. 20:30
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg

    Sa 30.01. 15:30
    Borussia M'gladbach - Werder Bremen

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Tipp : 0 zu 2

    Hertha BSC - VfL Bochum

    Bayern München - 1. FSV Mainz 05

    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

    Sa 30.01. 18:30
    FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim


    So 31.01. 15:30
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


    So 31.01. 17:30
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg




    so von gefühl her bleib ich jetzt auch dieses mal beim 2:0 für Köln ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich stufe das Spiel gegen die Becherpinkler als schwieriger ein als gegen Wolfsburg.
    Als Trainer würde ich die Elf vom Sonntag antreten lassen.
    Schießt den Würfel ab:zahnluec:
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Northside


    da hast recht , obwohl die manschaft von WoB besser ist !


    gruß Catweezle
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Was heißt besser???
    Besser ist unser FC eigentlich auch.Nuuur zeigen sie es noch nicht.Frankfurt spielt nen Klasse Fussball und setzen sich ruhig und heimlich ohne dass es ernsthaft Wahrgenommen wird mit oben fest.Am ende der Saison spielen die International und keiner weiß mehr warum:D;):D
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Northside

    siehst du wirklich nix bei uns ....also ein klasse gegen Nürnberg 3 zu 0 , fast ein 2 zu 2 gegen denn BvB ...
    und jetzt ein 2 zu 3 gegen WoB!
    ok , so ist Köln ...


    hallo ..
    andere sehen uns auf ein abstiegs platz, und sind wir das...... also alles ist möglich !
    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich sehe uns ganz klar im Abstiegskampf.Gegen den BVB haben wir mal wieder gezeigt,dass es nicht rund läuft.Viele Chancen nicht genutzt,am ende nen Punkt verspielt und nen Poldi der uns das 2:0 gekostet hatte,weil er sich mal wieder nicht im Griff hatte.

    Gegen Nürnberg mussten wir Siegen und gegen Wolfsburg waren es die Jungen Wilden die sich den Arsch aufgerissen haben.

    Gegen Frankfurt können sie zeigen was wirklich in ihnen steckt.Denn Frankfurt funktioniert.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Northside

    ok ich kann das verstehen , wie du das siehst !
    aber lass uns abwarten wie es aus geht , gruß Catweezle
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    3:1 für Frankfurt. Vielleicht auch zu null. Chris ist ja wieder dabei.
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @NK+F
    stimmt Chris ist dabei , dann sollten wir gleich Frankfurt 3 punkte schenken ;)

    gruß Catweezle
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wir bekommen die auch so. Schenken ist also nicht notwendig. ;)
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Auswärts läufts bei uns eh besser und ich denke es wird auch diesmal wieder ein Remis.Eigentlich müssten wir die drei Punkte mitnehmen,weil wir beim Hinspiel klar besser waren und nen Sieg verschenkt hatten.
    Wie gesagt,mit ner Punkteteilung wäre ich zufrieden,nen Sieg fordere ich ein:zahnluec:
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @NK+F

    hehe , ok ....

    dann bin ich jetzt schon enttäuscht von unsere manschaft:motz: ;)


    gruß Catweezle
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sieben Auswärtsspiele ohne Niederlage, sowas lässt man nicht in Frankfurt reissen....:D

    1:2!
     
  15. theog

    theog Guest

    Und schon wieder schwer zu tippen...:aua: ich wuerde mal spontan sagen: Eintracht zu Hause wird gewinnen: 1:0
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Nova wird wohl auch wieder fit sein.Dann haben wir ja ne alternative auf der Bank;)
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Soldo läßt die Helden von Wolfsburg spielen.Gleiche Startelf wie gegen die Werkself.
    Finde ich gut,haben sich die Jungs verdient!Und die werden heiß sein;)
     
  18. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Siiiiiieeeeeg......das war wichtig....:D
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    3 wichtige Punkte :top:, der FC sollte jetzt für die letzten 14. spiele beim DFB nur noch Auswärtsspiele beantragen !;)

    gruß Catweezle
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Respekt! Woher wusstest du bloß, dass Russ so ein dämliches Eigentor fabrizieren würde? :D