20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach gg. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 Januar 2010.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Januar 2010
  1. Sieg Gladbach

    44,4%
  2. Unentschieden

    11,1%
  3. Sieg Bremen

    44,4%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es wird spannend.
    Mit einem Sieg könnte Werder endlich aus dem momentanen Tief herauskommen.
    Gladbach würde dann wohl wieder mächtig unten drin hängen.

    Pizarro wird ja wohl wieder mit von der Partie sein.
    Da stehen die Chancen für Werder gleich um einiges besser.
    Also entweder ein erkämpftes Unentschieden oder ein klarer Werder-Sieg.
    An 3 Punkte für Gladbach glaube ich nicht wirklich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Mit Bremen kommt einer unserer Lieblingsgegner. Alles andere als der erste 3er in 2010 wäre eine große Enttäuschung.

    Deshalb: Heimsieg! :top:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bremen wird weiter versagen, Gladbach festigt das Mittelmass und alle sind Glücklich :top:
    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag 4:1 für "die falsche Borussia" ;)
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @keule....

    manno, das ist aber verdammt weit aus dem Fenster gelehnt.
    Wir haben immer noch ein Stürmerproblem... und ich denke nicht, dass das bis zum WE gelöst sein wird.

    Ich denke, ein glückliches 1:0
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auf jeden fall ein sieg. schade, das karim noch nicht dabei ist, aber es muß auch ohne ihn klappen. bobadilla wird sein zweites tor machen.
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mit Pizarro wird gewonnen, ist doch klar.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Bremen im Borussia Park unter Zugzwang.

    Gladbach ist nicht wirklich gut in die Rückrunde gekommen und konnte bisher nicht an die letzten Spiele der Hinrunde anknüpfen. Werder in der Bundesliga mit 4 Niederlagen in Folge läuft Gefahr Richtung Niemansland abzurutschen. Alle Hoffnungen ruhe auf Pizarro der gegen Gladbach wohl sein Comeback feiern wird.

    Da Pizarro gegen Gladbach eigentlich immer 1 bis zweimal trifft, wage ich jetzt die Prognose, dass Borussia gewinnt, wenn Sie mindestens 3 Tore schießen.

    Was denkt Ihr? Spielt Gladbach wieder den Aufbaugegner oder werden wir wieder die Borussia der letzten Hinrundenspiele zu sehen bekommen?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das macht Bremen. Begründung: Weil sie müssen :)
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Na wenn Sie müssen müssen, kann ja für uns nix mehr schiefgehen.
    Zum müssen aber bitte auf´s Klo gehen nicht auf unseren schönen Rasen.....

    Ich sag : Heimsieg
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    1:0 heimsieg
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein 1 : 1 wäre sehr gut. :jaja:
    Aber ich rechne auch mit einer Werder Niederlage, so wie die zur Zeit spielen und hinten in der Defensive schlecht stehen und vorne nicht treffen, kann es eine bittere Niederlage für die werden. :floet:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Weil diesmal die Rechtschreibung stimmt;) und weil wir drei Punkte brauchen :top: Heimsieg :prost:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ins Geheim hoffe ich auch irgendwie auf ein Sieg für euch. Aber wäre nicht schlimm wenn es nur ein Unentschieden werden würde. ;)
    Drück auch aber ausnahmsweise mal die Daumen.
     
  15. theog

    theog Guest

    Heimsieg fuer die falschen Borussen...:floet:
     
  16. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das kann man so sagen,weil Mönchengladbach erst später als Dortmund gegründet wurde.Ich tippe 2:1 für Bremen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    lol wo haste das denn her?

    VfL 1900 Borussia Mönchengladbach
    BvB 09

    Na merkste was? Wer hats erfunden? :D

    Außerdem probier mal borussia.de und schau wo Du hinkommst ;-)

    Gruß André, Fan der einzig wahren Borussia! :prost:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Spiel 1 nach der großen Minderung aller Saisonziele und der erkenntnis, das man doch keine so tolle Mannschaft ist. Schmeißt Werder jetzt die Flinte ins Korn oder gibt es eineTrotzreaktion. Gegen einen Aufsteiger muss Werder nach eigenen Ansprüchen natürlich gewinnen.

    oder man sieht es so wie wuser: pizarro spielt mit? Wir gewinnen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2010
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ich tipp mal auf ein 0:2 , da Bremen jetzt unter Druck steht und einfach gewinnen muss. Außerdem spielt ja Pizarro wieder :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Naja, dass Pizzaro wieder spielen kann, heisst es nicht, dass er sofort einschlagen wird. Ist er wirklich 100% fit? :gruebel:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich sag nix.... letzte Woche lag ich auch voll daneben...

    :suspekt:
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Gegen einen Aufsteiger schon! ;)
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was machen denn die Brämer :auslach:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Also irgendwie sind die Gladbacher aus meiner Sicht ein Team, welches in der Lage ist, ein solches Spiel noch aus der Hand zu geben. Da ist noch nichts entschieden, warten wir mal Hz 2 ab.
     
  25. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bremen liegt 4:2 hinten wie wollen die das aufholen.
     
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wahnsinn. wunderschöne konter gefahren. der reus ist einfach nur klasse.

    und bobadilla auch :top:

    kann mir aber auch gut vorstellen, das die zweite halbzeit so nicht verläuft. schwierig wird die ganze sache, wenn bremen zuerst ein tor schiesst, dann ist wieder nervosität bei uns.

    wie faceman schon sagte.....auch ich kann mir vorstellen, das das ding noch aus der hand gegeben wird. wir können das.......:rotwerd:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    3:4 bis zur 70. min dann bekommen die Gladbacher das Flattern. Klingt das so unrealistisch?
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und da isses, das 3:4. Nu wird die Zeit für die Gladbacher bis zum Schlusspfiff lang werden.
     
  29. theog

    theog Guest

    ui...es wurde noch mal eng am schluss...:zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Januar 2010
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :schock:

    Das ging ja richtig rund heute.... natürlich auch wie üblich, das Endzittern.

    Warum muss BMG meinem Herzen immer so zusetzen.....

    Gott sei dank gewonnen.

    :hail::hail:
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Zitat Horst Hrubesch: "Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.":top: