20. Spieltag: Borussia Dortmund - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Februar 2009.

1. theog

theog Guest

das war ein klarer Elfer: er fasst Kehl an beiden Haenden und drueckt ihn runter. Selber schuld der cottbuser...;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Schwache 1.HZ. vom BVB .So langsam wird Falco wieder ein richtiger Torwart.
    Wenn Cottbus führen würde,bräuchte sich keiner beschweren.
    Die 2. HZ muss besser werden,sonst gibts ne böse Überraschung.

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

ich hatte noch paar minuten länger bild:floet:

5. theog

theog Guest

:top: bei mir blieb es haengen direkt nach dem Elfer, ich konnte aber Alex Frei noch jubeln sehen...:prost:

6. theog

theog Guest

Auf gehts BVB Net-Radio:prost:

wieso versuchen sie mit langen Murxpaessen nach vorne zu kommen? das klappt nie...:motz:

7. Borusse91

Oh Gott. Rot für Lee:motz:

8. Borusse91

Wie kann man gegen Cottbus, zu mindestens gefühlt, verlieren:motz:
    Jetzt wird es ganz schwer im Uefa-Cup Kampf:motz:

9. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

NIE IM LEBEN WAR DAS ROT ganz ganz klare Fehlentscheidung

Trotzdem das 1:1 ist die Strafe für 90 Minuten Arbeitsverweigerung vom gesamten Team . Das war nix kaum Torchancen. Kein Kampfgeist . Wenn jemand hätte dieses Spiel gewinnen müssen dann Energie

10. Borusse91

Nein Energie hätte es nie und nimmer verdient gehabt. Dortmund hat die letzten 20 minuten nur nach vorne gespielt, auch wenn keine richtig gefährlichen Torchancen dabei rausgekommen sind

Zur roten: Da bin ich deiner Meinung. Keine Absicht von Lee zu erkennen.:motz:

11. theog

theog Guest

Das war eine Arbeitsverweigerung vom ganzen Team...:suspekt: Laut dem Bericht von Nobbi und Boris dürfte das schlechteste Spiel vom BVB gewesen sein. :aua:

Hanjal eine Katastrophe, Valdez auch, Zidan wie immer seinen Murxspiel, Kringe (eingewechselt) nur Fehlpaesse, Lee auch ein scheissspiel. :kotzer:

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Mir hat irgendwas gefehlt bei dem Spiel, obwohl Chancen da waren kam mir das Spiel so zaghaft vor.

Die rote Karte war im Grunde genommen ähnlich wie die gegen den kleinen Italiener von den Bayern, ganz und garnicht gewollt, aber gerechtfertigt.

Kehl hatte es auf dem Fuß, wollte in das lange Eck schlenzen, hätte er lieber blind draufgehalten.....

13. lenz

lenz undichte Stelle

So, da kann man die Saison ja ganz beruhigt zu Ende schauen ab heute, da geht weder nach oben noch nach unten was. :motz: Wobei ich mir bei der Vorstellung von heute beim zweiten Teil noch nicht so sicher bin.

14. Phil

Phil Member

Das Spiel ging leider nur unentschieden aus.
    In den letzten 15 Minuten war Cottbus nur noch in der eigenen Hälfte.
    Trotzdem ein Remis ist zuwenig. :(
    Das ist der Sonntagsfluch und Heimfluch.

15. theog

theog Guest

Tja, und nun: Schalke (auswaerts), Ho$$enheim (Heim) und dann Stuttgart. Gute nacht...:nene:

16. Borusse91

Jetzt müssen einfach Siege her. Egal gegen wen

17. theog

theog Guest

Am besten kann sich Klopp die Amatuermannschaft nehmen, die heute (bis auf Frei, Kehl und Weidenfeller) haben nur scheiss gespielt...:suspekt:

und ich habe schon Ticket fuers Heimspiel gegen Hoplaheim...:aua: 40 Euro fuer so einen Mist wieder? :aua:

18. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Es ist aber trotzdem ein Armutszeugnis wenn man 5ter werden will und es nciht schafft eine Chance gegen den Tabellen 17. rauszuspielen. Das was wir nach vorne Spielen ist einfach nur schlecht . Und haben wir mal wirklich eine großchance wird sie kläglich vergeben(Kringe gegen Bayern , Kehl gegen Cottbus). Das ist gerade einfach unterste Schulblade was der BVB seinen Fans bietet. Da bringt dir kein Klopp der welt was wenn das Spiel sowenig Offensivdrang bietet. Von daher hätte Cottbus den Sieg verdient da Weidenfeller viel mehr zu tuen hatte als Tremmel der eigentlich nur den Schuss von Frei parieren musste den von Kehl hätte ich auch gehalten.
    Und die Rote Karte war nicht so wie das von Oddo da Lee sogar noch zurück zieht als er Pavicevic sieht.

19. Borusse91

Ich meine das keiner den Sieg verdient gehabt hätte. Dortmund hat das Spiel bestimmt, auch wenn nicht effektiv nach vorne. Nur Mittelfeldgerangele. Cottbus war aber nicht so gut das sie den Sieg verdient gehabt hätten.

20. theog

theog Guest

Wie hat eigentlich Santana gespielt? Hanjal war wieder ein Totalausfall, oder? (ich hatte nur fuer 10-15min LIVE Bild).

:floet: Hoffentlich wird Dede' fuer den naechsten Freitag fit sein, Lee wird gesperrt sein, leider...

21. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Hajnal war gar nicht so schlecht , Subotic und Santana waren beide nciht besonders stark Jula und Rangelov waren öfters die Zweikampfsieger vorallem Iliev machte über links viel und lies Owo sehr schwach aussehen

22. theog

theog Guest

Naja, nach dem Frustbier gehts mir besser:prost: Kleiner Trost: wir sind besser als letzte Saison und immerhin vor Schalke und Bremen...Plätze 5-6 sind immer noch drin...:prost:

EDIT: 31 Punkte nach dem 20. Spieltag gabs zu letzt in der Saison 03/04, und damals wurden wir 6.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2009
  23. Phil

Phil Member

Ich habe noch keine Bilder gesehen nur Liveticker, aber was der Lee da gemacht hat.

Sowas ist doch dumm. War es wirklich so eine Art Kung Fu tritt?

24. Borusse91

NEIN. Es ist mit gestrecktem Bein in den Ball. Da hat der aber den gegner nicht gesehen, wie er angelaufen kam. Als er ihn dann sah, hat er das Bein noch versucht wegzubekommen. Für mich eine übertriebene entscheidung:motz:

25. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Mich ärgert es nur wegen Lee den hätten wir gebraucht gegen S04 . Aber schuld ist man selber wenn mannicht mal gegen Cottbus daheim gewinnt. Das offensivspiel unserer Borussia ist momentan unterstes 2 Liga Niveau .

26. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Aha, ich springe mit dem ausgestreckten Bein voruas in 190cm Höhe in den Mann rein, und dann gibt das keine rote Karte?

Wahrscheinlich wirfste dem Cottbusser gleich noch Schauspielerei vor.

27. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ja, und sein Namensvetter Bruce hätte ihn nicht besser hinbekommen.

28. Borusse91

Zitat vom Energie-manager:
    Zitat von Lee:

29. Schröder

Schröder Problembär

Da kann man schon "Rot" geben. Allerdings hätte vorher ein Cottbuser auch vom Platz gestellt werden müssen.

Der 11er war genauso berechtigt und dämlich wie der gegen den HSV heute. Hab nur die Zusammenfassung auf PR gesehen, demnach scheint 1:1 für beide verdient zu sein.

30. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Lee sah ihn gar nciht und hat zurückgezogen deswegen war es keine Rot , haben sogar die Cottbuser zugegeben......

31. Venus

Venus Diva

Der Elfer war ein Geschenk. Solche Rangeleien gibts zu genüge. Kehl war nur clever genug sich umschmeissen zu lassen.
    Fazit: CB kommt langsam wieder in die Gänge. Mit ansteigender Form der Bulgaren kommt endlich mal wieder mehr spielerische Qualität rein.
    Beim BVB haperts irgendwie in der Offensive. Valdez und auch Zidan waren wie die gesamte Saison ziemlich harmlos. Zum Glück gibts Verteidiger wie Subotic.