20. Spieltag: Borussia Dortmund - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 Februar 2009.

  1. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    ja theog das seh ich auch so . Kringe wirkt einfach total ausgepumpt völlig neben der Rolle. Tinga Boateng Hajnal und Kehl dürften gesetzt sein. Sehe momentan auch Sahin vor Kringe
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Stimmt, Sahin habe ich vergessen. Er hat stark gegen die Bayern gespielt:prost:, sehr zweikampfstark und Ballsicher. :top:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Sahin hat dafür aber schon oft unsicher und unüberlegt gewirkt. Kringe ist halt ein Malocher und kein Scorer. Er hat schon öfters mal getroffen nur leider immer die wichtigen Dinger wie in München liegengelassen.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kringe ist ein alibifußballer.
    der muss wech, zusammen mit susi.
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich verstehe den Leistungsrückfall von Kringe nicht. Ich haette in Erinnerung, dass er am Anfang der Saison stark spielte...:gruebel: Mal gucken, Klopp muesste ihn heute auf die Bank setzen.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er hat noch nie stark gespielt.
    er hat immer gerackert. das hat vielen gefallen.
    dann wurde er stark geredet.
    manchmal hat er mit seinem abspiel glück gehabt. das wars bei ihm.
     
  8. theog

    theog Guest

    Dem stimme ich wohl zu, wenn ich an die Spiele BVB-Gladbach, BVB-Bremen (Pokal) und Bayern-BVB denke, wo ich LIVE dabei war...:floet: Mein Eindruck von den Spielen ist, er kann den Ball nicht kontrollieren bzw. verliert er ihn sehr oft...
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genauso hab ich ihn auch erlebt.
    das fasse ich so zusammen: der kann nix!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    doch, er kann immerhin rackern!
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, und manchem reicht das sogar! :motz:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich bin auch der Meinung, mit Tinga und Boateng haben wir zwei im Mittelfeld, die ebenfalls rackern können, dafür aber technisch wesentlich beschlagener sind. Kringe kann ja dann als Einwechselspieler kommen, falls die Brechstange gebraucht wird.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab schon vor deiner replik gezittert! :D

    aber so gut, dass er die brechstange sein könnte, ist er auch nicht mal.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich finde schon, dass Kringe zum Dampfmachen und zum Bällenachvorneschlagen taugt. Aber bei dir ist halt alles entweder schwarz oder weiß... ;)
     
  15. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Das Spiel sollte der BVB auf jedenfall gewinnen.

    Sonst wirds sehr schwierig mit dem Saisonziel vorallem gegen so eine Mannschaft.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was denn noch "alles"?
    ich hab bvm, degen, susi, kringe und diesen komiker aus norwegen, dessen namen ich zum glück schon verdrängt habe, in erinnerung.
    die waren/sind wirklich schwarz! :rolleyes:
    aber du kannst mir bestimmt mit noch einigen nichtskönnern, die ich als solche frühzeitig erkannt habe und die dann allerdings viel zu spät gehen mussten, auf die sprünge helfen. :zahnluec:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bergdølmo? Der hat die letzten beiden Saisons ganz ordentlich bei Strømsgodset gekickt, allerdings sind die auch ständiger Abstiegskandidat in Norwegen :zahnluec:
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die entgültige Startaufstellung für das Spiel:

    -------------Weidenfeller-------------
    Owomoyela---Santana---Subotic---Lee
    -----------------Kehl-----------------
    ---------Boateng------Tinga----------
    ----------------Hajnal----------------
    -----------Valdez-----Frei------------

    :prost:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    WTF!!! Tor für die ossisX(
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der BVB bekommt mal wieder einen Elfer geschenktX(
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ausgleich. Ein klarer elfmeter zum 1:1:prost:

    Jungs jetzt dreht das spiel
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na hoffentlich legt Cottbus jetzt nach.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Stimmt, von mir aus können sie gerne nochmal einen Dortmunder elfmeterreif foulen. :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach komm, so zwingend war das nicht. Das hätte man nicht pfeifen müssen.
     
  25. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    kleinehexe: siehst du das spiel überhaupt.?DAs war n klarer elfer
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja ich sehe das Spiel, sonst könnte ich wohl nicht meinen Senf dazu geben:) Für mich sah das nicht so klar aus, aber das sieht wohl jeder ein bissl anders solche Szenen.
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    würde ich auch sagen, das war ein Catcher Griff, dümmer gehts nicht....Elfer geht klar....

    mich nervt bei Premiere die Freundschaftswerbung Werbung...in jedem Scheiß Spiel....X(
     
  28. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Kehl wird doch wie von einem auto zerdrückt, zum boden gezogen:suspekt:
    Wie man daran zweifeln kann??
    Stimmt. Als schalker:auslach:
     
  29. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Und ich dachte ich bin der einzige den das total nervt.

    Elfer geht ok Cagdas hat schon vorher die ganze Zeit geklammert da hat Sippel ihn ermahnt wenn er dann nochmal macht selber schuld. Trotzdem schwaches Spiel vom BVB gut das es Weidenfeller gibt.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vielleicht sieht man das ohne schwatz-gelbe Vereinsbrille etwas differenzierter:)
     
  31. theog

    theog Guest

    ich habe das spiel bis zum elfer live geguckt, dann wurde die seite leider geloescht...:motz:

    das Spiel MUSS gewonnen werden...:floet: