20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 23 Januar 2011.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen :top:
    Gut, das erste Tor fiel wirklich etwas glücklich...dafür war das zweite umso besser herausgespielt. Danach wurde das ganze halbwegs souverän runtergespielt ;)
    Ballack mit solider Leistung. Gut in der ersten Halbzeit, im zweiten Durchgang hat er aber abgebaut. Trotzdem ein gelungenes Startelf-Comeback.
    Vidal (mal wieder) unser bester - klasse Schusstechnik zum ersten Treffer, an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Einfach große Klasse, was er diese Saison zeigt!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich habe hier mal ein paar Statistiken die belegen, dass ihr über das gesamt Spiel NICHT die überlegene Mannschaft gewesen seit ;)

Torschüsse:
    13:9

Ecken:
    6:3

Ballbesitz in %:
    52: 48

Sag mir jetzt doch bitte, wieso bzw. was ihr denn so alles im Griff hattet :D

Jap, Vidal war wieder Klasse. Seine Entwicklung ist echt bemerkenswert. In den 3 Jahren in denen er bis jetzt bei uns war kamen 30 Gelbe Karten heraus. Im Schnitt also 10 pro Saison.
    Diese Saison hat er erst eine bekommen :top:
    Außerdem ist er sehr torgefährlich, hat schon 9 Tore (gut die meisten waren elfer, aber diese mit einer 100%igen quote abzuschließen ist auch nicht schlecht). Hinzukommen seine Assist´s, das sind auch schon acht :)
    Und allgemein sein Einsatz ist echt lobenswert.

Sein Ball gewinn vor der Chance von Renato als er Zieler überlupfen wollte hat mir auch sehr gefallen. Arturo wird mal ein großer :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sonntagsschuss von Vidal ? Und tolle parade gegen Augusto ? Die sah schon komisch mMn aus. Augusto ist da schon gefallen. Das war für mich Elfmeterverdächtig.

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass Hannover ÜBERLEGEN war, sondern lediglich das sie das Spiel im Griff hatten, und zwar in dem Sinne, dass sie die Leverkusener früh attackiert haben und sicher in der Defensive standen. Das habe ich gemeint. Von Überlegenheit habe ich nichts geschrieben.

@princess:

Was war das denn sonst? Ein tolle Kombination von Kießling und Vidal? :D

6. bayer04_princess

Nein die von Ballack, Vidal und Rolfes hauptsächlich. Die drei haben miteinander sehr gut harmoniert im Mittelfeld. ;)

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich denke doch, dass wenn man einen Gegner im Griff hat dann ist man doch die bessere Mannschaft oder nicht?!

8. bayer04_princess

Natürlich. Es war eigentlich auch ein sehr anseheliches und gutes Spiel von uns. :top:

9. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Es hat auch noch keiner was über den klaren Elfmeter gesagt, den 96 hätte bekommen müssen!
    Wenn man 1:0 in Führung geht, wird es für Leverkusen ungleich schwerer!!
    So wie es jetzt gelaufen ist, ist es ein verdienter Sieg für Bayer..aber es bleibt diese Sache mit dem Elfmeter...

10. bayer04_princess

Meine Güte. Der Schiri hatte uns auch schon einige male benachteilligt.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun ich formuliere es mal so, über eine Elferpfiff hätte sich niemand beschweren dürfen. Kurioserweise finde ich diese Szene in keinen der Zusammenschnitte bei you tube.

12. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ungefähr so ging es mir seltsamerweise beim WM-Spiel Ghana vs Uruguay. Die ganze Welt schaut auf Suarez´ Handspiel aber Gyan´s Nachtreten sieht keiner.
    Oder beim Hinspiel Bayern vs Leverkusen. Niemand sieht Vidals nachtreten, wird nicht mehr gezeigt, unter den Tisch gekehrt und vergessen.
    Darum sag ich ja, "unsere" Medien sind für die Tonne.

13. bayer04_princess

Weil es keinen interessiert. Diese Szene ist uninteressant. ;)

14. Untouchable

Mich interessiert die Szene schonmal.

15. bayer04_princess

Warum ? Gibt es bei deinen Bayern nicht genug Szenen die dich interessieren ?! :rolleyes:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nimm Dir das zu Herzen und schreib in Zukunft nur noch in Aspirin-Threads.

17. Untouchable

Na was soll ich jetzt machen? Wenn ich mich nicht für Leverkusen interessiere bist du unzufrieden, wenn ich aber Interesse bekunde, motzt du auch nur rum. ;)

18. bayer04_princess

Sorry. Wollte dich nicht anmachen. Bin halt ein bisschen schlecht drauf. ;)

19. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Warum ist sie uninteressant?
    Bin nunmal als 96-Fan am Erfolg meines Teams interessiert und wenn dieser durch den Schiedsrichter behindert wird, kann man das durchaus mal diskutieren!
    Finde jedoch auch kein Video dazu...schade!