20. Spieltag: Arminia Bielefeld gegen Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 29 Januar 2011.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin

Anpfiff: Sonntag, 30. 01. 2011 - 13:30 Uhr

In der Hinrunde verlor Bielefeld auswärts gegen Hertha mit 1:3. Momentan sieht es für die Arminia weiterhin ziemlich düster aus, sechs Punkte hinter dem Vorletzten aus Ingolstadt und magere acht Pünktchen sowie 14:39 Tore. In der Rückrunde lief es bisher alles andere als rund für die Arminia; 1:1 gegen FSV Frankfurt, 1:2 in Cottbus.

Mein Tipp: 1:2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Wieder kein Heimsieg für Arminia. Da lohnt sich die Ticketaktion mit der "Sieggarantie" für die Bielefelder Fans so richtig. Will nicht wissen, wie viel Kohle dem Verein durch diese Aktion verloren geht. Man hat`s ja in OWL. :lachweg:

4. Fil

Fil Spassbremse

Tja die Arminia ist nicht nur dumm sondern Saublöd. Ziege wird durch Lienen ersetzt und schon denkt sich halb Bielefeld wir sind gerettet. Tja seine Bilanz bis jetzt ist ja echt ernüchternd.
    Viele Spieler hat er eingesetzt gepasst hats allerdings noch nie so richtig. Ach ja ein paar so Klugscheisser meinten doch tatsächlich die Haltung der Mannschaft hätte sich geändert. Ach ja wir rocken die Rückrunde hies es mal :lachweg::lachweg::lachweg:
    Tja als Punktelieferant rocken wir die Rückrunde, aber auch das will gelernt sein.

3. Liga wir kommen, aber die Arminia plant das noch nicht :lachweg:

Ich habe schon zu Beginn der Saison nichts erwartet und tue das immer noch nicht. Für mich ist es klar dritte Liga alles andere ist eine Illusion.