20. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Der Bayernabsturz!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 1 Februar 2013.

1. Rezo

Rezo Weeaboo

Also aus Gladbacher Sicht ist dieser Spieltag toll. Jeder, aber auch wirklich jeder Konkurrent um die EL Plätze verliert drei Punkte.

Da bin ich ja mal gespannt ob Gladbach das morgen auch nutzen kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

van der Vaart spielt irgendwie gehemmt. :suspekt:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lakic hat sich schon bezahlt gemacht! :D

5. bayer04_princess

Das die Hamburger zu Hause 0 : 2 verlieren, hätte ich nicht gedacht.

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Tja, jetzt stehen Leverkusen und Dortmund morgen noch etwas stärker unter Druck.

7. bayer04_princess

Warum sollte Frankfurt ihnen Druck machen ? Nur weil sie jetzt 36 Punkte haben ?! :isklar:

8. huelin

Ja sicher. Wer nicht gewinnt, dessen Vorsprung auf Platz 4 schmilzt.

9. osito

osito Titelaspirant

Aber der Abstand auf Platz 5 ist auch nicht ohne.:top: Vielleicht verlieren beide Team's Punkte auf Platz 4.

10. huelin

Nur Platz 3 garantiert aber die CL. Denk nur an Gladbach diese Saison.

11. osito

osito Titelaspirant

Sicher, aber man trifft ja auch nicht immer auf einen ukrainischen, spanischen oder italienischen Vertreter. Die vorletzten die vor Gladbach die Quali nicht schafften, waren glaub ich die Schalker vor 4 oder 5 Jahren als sie auf ein Atletico oder Athletic Team aus Spanien trafen.

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ja, das ist auch meine Befürchtung. Ich hoffe für Schalke dass sie den Keller nicht so lange auf der Bank hocken haben wie der VfB damals.

pauli09 gefällt das.
  13. osito

osito Titelaspirant

Ich frage mich echt, was da auf Schalke schief laeuft. Kann doch nicht angehen, das man jetzt sogar schon gegen den Abstiegskandidaten Nr.1, zuhause verliert. Da stinkt es zum Himmel!

pauli09 gefällt das.
  14. bayer04_princess

Ja. Darauf habe ich auch geschaut. Der Abstand zu Platz 5 wird größer. ;)

15. André

André Foren-Capo Administrator

Um nochmal auf den Thread-Titel zurückzukommen: Hauptsache Italien?

16. huelin

Die drei letzten, die ja von allen schon abgeschrieben wurden, haben überhaupt überrascht heute. Wenn der Schiri den Augsburgern in Wolfsburg nicht einen klaren Elfern verweigert hätte, hätten wahrscheinlich sogar alle drei gewonnen. :staun:

@André: was ist mit Italien? :gruebel:

17. osito

osito Titelaspirant

Bisher durchaus ein verrueckter Spieltag. Die drei ersten, koennen auf jeden Fall schon mal nicht mehr gewinnen.

Verstehe ich jetzt auch net ganz.

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der Siegtreffer von Greuther Fürth soll abseits gewesen sein, muss ich mir nachher noch mal angucken. Aber auch 1 Punkt wäre eine Blamage für Herne West gewesen.

19. André

André Foren-Capo Administrator

Wollte damit an den Möller Spruch erinnern, aber habe den Threadtitel wohl falsch interpretiert. ;-)

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Auch, auf Schalke ist das normal. Haben sie ja vor zwei Jahren auch schon.

21. diamond

diamond Well-Known Member

In der Wiederholung ganz klar, fast 2 M abseits, wenn du es normal laufen lässt, merkt man gar nichts! Niemand hats gemerkt, weder die Schiris noch irgendein Schalker-Spieler.

22. theog

theog Guest

:floet:upss...es brennt der Baum in herne west...:floet: einmal tippe ich bei denen Heimsieg, und dann so was...:isklar: die haben meinen Tipp versaut. Und Bayern? Nur der BVB kann sie stoppen? :isklar: Dann wird wohl Neuer die schale doch in seinen Haenden nehmen, ohne was besonders geleistet zu haben, bohaa...:nene::kotzer:scheiss Bayern.

23. huelin

Zu der Bemerkung hab ich mich gestern auch seit langem mal wieder hinreißen lassen. Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass sie wenigstens in der CL abkacken. Da werd ich wohl in 10 Tagen ausnahmsweise mal für eine englische Mannschaft sein - Arsenal ist schließlich auch nicht Chelsea...

theog gefällt das.
  24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ein Summ-Summ-Summ-Gebange und Gewinsel von NRW bis nach Malaga - gefällt mir gut :D

pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

hoffentlich haben wir hier heute abend nicht das große heulen! :D

26. theog

theog Guest

der prinzessin? hoffentlich...:hail:

huelin gefällt das.
  27. bayer04_princess

Davon träumst du wohl. :D Aber verspreche mir, bitte heute Abend um 19.20 Uhr nicht das Forum mit deiner Trauer voll zu spammen. :huhu:

28. huelin

Kuck an, da hat's mir einer doch tatsächlich abgenommen, dasss Gießen ein Vorort von Dortmund ist. :D

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich muss Dir gestehen, ich hab keinen Schimmer von welchem Deiner Beiträge Du sprichst - die sind in letzter Zeit oft so flennig, dass sie sich etwas ähneln, da komm ich mal durcheinander:)

Liegt Gießen in Hessen? Das macht für das transeuropäische Geschimpfe auch nichts aus, die paar Kilometer Unterschied.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

war nur Blödsinn, wollte den Spruch mal anwenden und notiert sehen.

Am besten kommt er wohl, wenn jemand etwas total mißversteht und Du dann fragst:"Da bist Du aber nicht alleine draufgekommen, oder?"

Ansonsten alles beim Alten, Du siehst die Sache ziemlich ähnlich schon seit Magath. Das Problem von Schalke, so wie es mir jetzt langsam schleiert, ist nicht einmal ein Mannschaftsproblem, oder Trainerproblem....denn die Mannschaft ist fast ausgewechselt und immer noch instabil, die Trainer sind mittlerweile Massenware und es wird nicht besser....ich wage mal die These, es fehlt an Bodenkontakt, der wäre wohl da, wenn man absteigt. Ab dann könnte man etwas gedultig aufbauen. So wie Schalke jetzt tickt, meinen die tatsächlich, sie wären Königsklasse.

31. huelin

Flennig? Nur weil mir einmal "Scheiß-Bayern" rausgerutscht ist? :lachweg:

Ich glaub da verwechselst du mich jetzt aber ziemlich heftig. Wüsste auch gar nicht worüber ich flennen sollte - dass der BVB so geil spielt seit ein paar Wochen? Dass wir hier 20 Grad haben, während ihr euch in Deutschland fast totfriert? Dass Spanien das Handball-WM-Finale so grandios gewonnen hat? Darüber zu flennen, da waren eher andere zuständig... :D

PS zu deiner Info, es ging um diesen Beitrag. ;)