20. Spieltag 2012/2013 - Bundesligakonferenz: Der Bayernabsturz!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 1 Februar 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Is' ja recht Biene Maja, Willi kommt erst morgen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    VFB und Bayern? sowas gibts?:staun:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Na wenigstens führt Düsseldorf gegen Stuttgart. :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wenn man sonst schon nix hat, dann ist man auch mal DüDo-Fan :lachweg:
     
    kleinehexe gefällt das.
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Eher Stuttgart-Gegner. :D

    Toller Gag übrigens vorhin mit der Biene Maja, war mir völlig unbekannt. :huhu:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Du, ich hab Dein Scheiß... auch noch nie gelesen, wirst lachen. Das war mal ein ganz lustiges Dingelchen, Zecke.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bei den bisherigen Ergebnissen bekommt man in Nuernberg wohl zittrige Knie...
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    schönes Goal von Michel Bastos....Schalke führt
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    da habe ich auch gerade dran gedacht mit Nürnberg, und dazu noch ein unerfahrener Trainer an Bord. Das wird supereng!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Strike, schöner Angriff wie aus'm Bilderbuch - Mandzukic 0:2
     
    kleinehexe gefällt das.
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Fürth schießt ein tor !!!!!

    naja den hätte ich auch gemacht, aber immerhin.

    Fürth gleicht damit aus
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Peinlich Peinlich....
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mandzukic 0:3 Es läuft, es läuft :top:
     
    kleinehexe und Ostmiez gefällt das.
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein nächstes Tipp-Desaster nimmt seinen Lauf :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Da konnte Hilde jetzt auch nix mehr machen.
    2:1 für Fürth.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Hätte ich nach der ersten Hälfte ja nicht für möglich gehalten; nett runter gespielt und mal in Mainz dann doch ganz gut ausgesehen.

    Der Sonntag kann kommen :)
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Allerliebst. Wann hat Schalke eigentlich zuletzt mal ein spaetes Siegtor geschossen? Gleich mal nachsehen...

    EDIT: Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat Schalke in dieser Saison nach der 80. Minute keine Punktgewinne mehr geschafft. Entweder man war schon vorher auf Sieg- oder Unentschiedenkurs oder man hat noch spaet Punkte verloren. Die spaetesten punktbringenden Tore fielen jeweils in der 77. Minute (jeweils zum 1:0-Siegtreffer und jeweils zuhause) am 9. Spieltag gegen Nuernberg und am 5. CL-Spieltag gegen Piraeus. Passt exakt dazu, wie ich getippt haette, denn genauso fuehlt es sich schon seit einiger Zeit an: Gegen Ende eines Spiels ist von Schalke nicht viel zu erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2013
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ah, der kellersche 7 Punkteplan ging also auf - sehr gut.

    Ähm, oha, doch nicht - uh, uh, uh, Feuer inner Turnhalle.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    unfassbare Lachnummer, wer gegen Fürth daheim verliert hat in Europa nix zu suchen! Das gibts ja garnicht mehr....oberpeinlicher gehts kaum, Stevens wird entlassen für so eine Kasperltruppe....
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Punkteplan ist jetzt nicht mehr aktuell, jetzt heißt es grade bei Sky, "dass man das Spiel bestimmt habe, und ACHTUNG!- eine gute Spielanlage nach vorne habe, und dass man gegen die beiden blöden Tore nix machen konnte!

    Man hat einfach Stevens zu spät entlassen, man hätte ihn schon vor dem Derbysieg in Dortmund entlassen müüsen.

    Jetzt geht es rasant abwärts, Debakel bei den Bayern, klare Niederlage in Mainz und dann noch in der Türkei in alle Einzelteile zerlegt werden. Aber Wichtig ist: " Die Spieanlage stimmt".

    Ich habe heute nicht das ganze Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich an die Auftritte unter Heynckes im UICUP erinnert.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    irgendwie erinnert mich das ans Löw`sche Schönreden einer unfassbaren Erfolgslosigkeit trotz eigentlich Super Fußballer, Super Umfeld, Super Fans, Super Stadion....das soll noch jemand kapieren, ich glaube nicht ein Schalker kapiert wirklich was da gerade läuft.


    Da bist Du aber nicht von alleine drauf gekommen, oder?
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Oha obacht Schalker! Wie viel Punkte hatte der EffZeh nochmal nach der letzten Hinrunde..., bevor er abgestiegen ist...? :D
     
    theog gefällt das.
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wie meinst du das?

    - - - Aktualisiert - - -


    Richtig, und der Keller ist auch genau der Typ, der sich dann als Retter feiern lässt, wenn er Schalke auf Platz 15 geführt hat.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kapier ich auch nicht, wieso sie diese Pappnase zum Cheftrainer gemacht haben.
     
    Litti gefällt das.
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Bestimmt kein Geld mehr da..., wieder so ne parallele zum EffZeh. :schock:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die grundlegendere Frage ist fuer mich, wieso Keller ueberhaupt im Verein angestellt war. Ich befuerchet, dass die Antwort darauf "Vetternwirtschaft von und mit Horst Heldt" lautet.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tja, da muss ich den Thread wohl in "der Schalke-Absturz" umbenennen! Wer hätte das gedacht? Gegen Fürth!!!
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich finde das eine wunderbare Lösung:D Einfach weiter so S04:top:
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Eigentlich geht mir Schalke ja komplett am Arsch vorbei, aber seit der völlig bescheuerten Entlassung von Stevens wünsche ich denen solche Ergebnisse wie heute. Mit dem Keller kommen die noch in den Abstiegskampf. :D
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was das sollte, hab ich auch bis heute nicht verstanden. Wahrscheinlich hat Detti mit seiner Vetterntheorie recht...