20. Spieltag: 1. FCN - Gladbach (Sonntag 03.02.2013)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 28 Januar 2013.

?

Club vs. Borussia endet:

1. *

Heimsieg FCN

37,5%
  2. *

Unentschieden

12,5%
  3. *

Auswärtssieg Gladbach

75,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Am 20. Spieltag der Fußball Bundesliga trifft der 1. FC Nürnberg am 03.02.2013 um 15.30 Uhr auf Borussia Mönchengladbach. Die Fohlen sind seit 9 Spielen ungeschlagen (letzte Niederlage am 12. Spieltag gegen Stuttgart) und mit 4 Punkten in die Rückrunde gestartet.

Der Club auf Platz 15, aktuell mit beruhigenden 8 Punkten Vorsprung auf den FC Augsburg. Um den Vorsprung nicht auf 5 Punkte schrumpfen zu lassen, wäre nach einem Punkt aus den ersten beiden Spielen nun ein Dreier vor heimischen Publikum sehr wichtig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

nun, da WIR (die grosse ruhmreiche borussia :) uns die letzten, was weiss ich wieviel jahre, tendenziell gegen nürnberg (sei es zuhause oder auswärts) eher schwer getan haben und der aktuelle nürnberger kader um einiges besser, wie der tabellenplatz ist, hoffe und tippe ich hier auf n unentschieden. 1:1 um es in zahlen zu nennen.

4. André

Ich glaube an uns und an einen Sieg. Zwar nicht an ein gutes Spiel, aber kurz vor Schluss machen wir das Tor und fahren den nächsten Dreier ein. :)

5. theog

theog Guest

Endlich passt der Titel...;) Irgendwie haben die clubberer nen komischen Trainer...wenn ich an das Spiel im Tempel vom letzten Freitag denke, wie desolat Nürnberg spielte, wirds ein Auswärtssieg.

6. André

Ohne eine neue Diskussion entfachen zu wollen, bis zum Rückstand fand ich die sogar ganz gut bei Euch. Dann kam die Doppelchance und im Gegenzug halt dann der Elfer, dann war natürlich alles vorbei. Aber in den ersten Minuten standen sie ziemlich kompakt finde ich.
    Uns kommt natürlich zugute dass der Club nun was machen muss und wir abwarten können. Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten weil dann war es das wohl. Aber ich hoffe einfach dass der Club irgendwann bissel aufmacht und wir dann Platz bekommen.

7. André

Jetzt ist Nordveit wohl verletzt, die Chance für Granit Xhaka sich endlich mal zu beweisen? No, denn der hat sich ebenfalls abgemeldet - Grippe.

Cigerci neben Marx und rechts Rupp?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

0:3 (0:1).

Luuk, Mike und Mike.

Sacht FIFA13 von gerade.

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

0:2 Matz hält die Bude sauber, Luuk und Arango netzen
    So soll das sein

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Richtig gut ausgesehen haben wir beim Club schon lange nicht mehr,daher wäre ein Punkt OK.

11. André

Nordtveit und Xhaka fahren definitiv nicht mit Nach Nürnberg. Na super, das wäre ja wirklich mal eine Gelegenheit gewesen sich zu zeigen.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Richtig gut haben wir beim Club noch nie ausgesehen, glaub ich. Ich such jetzt nicht, aber ein Sieg war mal vor 2 Jahren, das fand ich schon historisch, aber dass wir dort mal mit zwei Toren Unterschied gewonnen hätten, daran kann ich mich gar nicht erinnern.

13. theog

theog Guest

und das schreibst du erst jetzt? :isklar: ich habe auf einen auswärtssieg getippt...

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gute Tipper tippen eben, richtig, wenn die Zeit gekommen ist.

84 und 85 gewann man die einzigen Male mit 2 Toren Unterschied. Also dann Sonntag wieder.

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wiesinger ist ziemlich sauer über den Saisonstart seiner Mannschaft, da brennt der Baum beim Glubb! Wiesinger will mehr sehen und stellt das Team wohl auch um. Mit dabei wahrscheinlich Neuzugang Mu Kanazaki! みんなに同じものを一杯ずつください!

16. André

Ja der Clubb muss unbedingt. Genau das könnte gefährlich für uns werden, könnte aber auch ein Vorteil sein, je nachdem.

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn es nur an der Einstellung lag, dann könnte Wiesingers Aktion tatsächlich was nützen. Ich glaube aber er eher, er hat es einfach nicht so gut drauf wie Hecking mit der Mannschaft was ordentliches zu bringen und tippe daher auf einen Sieg der Gladbacher!

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Alles auf Null: da man einen Riesensprung machen würde, gewinnt Gladbach nicht.

Sonst wäre es die Ausnahme einer beinahe durchgehend drei Dekaden dauernden Regel.

19. André

Hab ich mir eben auch gedacht. Das Ding ist durch.

20. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ding Dong Jong - Klingelingeling Ring 2:0 MG

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ringeringering hat aber Ping.

22. André

Nö, der Ping ist weg. Xhaka und Nordi haben Ping Plong Boing.

23. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Gladbach soll und muss einfach gewinnen.

Wäre dumm wenn sie so eine Situation wie nach dem heutigen Spieltag nicht ausnützen würden. Alle Konkurrenten, Unter- und Oberhalb von Gladbach haben Federn gelassen und ihre Spiele vergeigt und nicht gepunktet.

Gut....das Mainz, die bereits vor uns standen keine 3 Punkte holen war doch wahrscheinlich bei der aktuellen Überlegenheit der Bayern in der Liga.

Gut....das es Schalke schon seit einiger Zeit nicht gut geht, und das auch SO4 aktuell öfters mal 3 Punkte liegen lassen wenn eine Top Ten Mannschaft anklopft ist auch wahrscheinlich. Aber gegen Fürth ??? Eine Mannschaft die bis vor kurzem fast nix geholt hat...und dann auch noch auf Schalke ? Das ist doch blamabel ! Wie soll es nur weiter gehen mit den Königsblauen ??? Ich mache mir Sorgen :(

Freiburg die an uns hätten vorbei ziehen können verlieren in Hoffenheim.

Hamburg die auch hätten vorbei ziehen können verlieren ihr Heimspiel gegen Frankfurt.

Genau so wie Hannover die auch hätten vorbei ziehen können, geben das Spiel am Ende doch noch ab.

Bisher ein kurioser Spieltag, aber ein sehr guter für Gladbach. Quasi eine Steilvorlage um mal wieder einen Schritt nach vorne zu machen und gleich um 2 Plätze vorzurücken, vorbei an Mainz und Schalke.

Ich weiß nur nicht ob die Ergebnisse von gestern und heute die Mannschaft befeuern sich Mühe zu geben und das Spiel unbedingt zu gewinnen oder eher lähmen!?? Nach dem Motto. Ist ja nicht so schlimm wenn wir in Nürnberg verlieren weil dadurch sich unsere Position ja nicht verschlechtert da die Konkurrenten auch alle gepatzt haben ? :suspekt:

24. André

Klar hast Du recht, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...

Desweiteren erinnere ich mich noch an unser Spiel in Fürth. Da haben wir uns sehr lange, sehr schwer getan und hatten nen Mann mehr auf dem Platz, und außerdem steht das Rückspiel noch aus. ;-)

25. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Sehr guter Schiedsrichter! Respekt!

26. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Nürnberg nutzt erste vorlage durch meier zum 1:0

selbst in realer zeit zusehen, aber naja hat halt nicht jeder gute augen :suspekt:

27. André

Weiß grad gar nicht was ich lächerlicher finden soll, die Schwalbe oder die 4 Schiedsrichter die Sie nicht gesehen haben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

28. André

Das kann man halt auch mit Fehlentscheidung nicht mehr schönreden.

29. Raul Marcelo

sagmal was macht denn der meier? is der völlig bescheuert? langsam wirds deutlich das er bescheißen will, muss er aufpassen das das nicht noch andere mitbekommen ...

der De jong kommt mir irwie langsam vor

- - - Aktualisiert - - -

die spielen aber auch ne scheiße zusammen, meine fresse, macht die dinger gleich selber.

solche fehlpässe sind kreisklasse ...

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2013
  30. André

Dat Spiel war nach den 2 Minuten eh entschieden.

Zumindest gut in Sachen Hoffenheim Abstieg. :)

31. Raul Marcelo

nach 2 min is nie was entschieden! auch ohne elfer, würden die die fehlpässe spielen....

Rupert gefällt das.