20. Sp Wolfsburg : Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 Januar 2012.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 04.02.12 15.30 Volkswagen Arena

VFL Wolfsburg :
    Borussia Mönchengladbach

Zerlegen Reus und Co auch Magaths Wölfe ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Jo, der Meisterfavorit bei Golfsburg, da ist alles klar...0:5;)

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die vom BvB haben zwar nicht den Arsch in der Hose es anzuerkennen, aber einer der beiden Titelfavoriten sind deine Titelangsthasen vom BvB. ;)
    Alle Verfolger sind definitiv nicht die Titelfavoriten. Auch nicht die einzig wahre Borussia. Das ist die Borussia aus Mönchengladbach.;) Obwohl, wenn eure Spieler im Titelkampf etwas nervös werden, kann sich das durchaus ändern. Unmöglich isses hoffentlich nicht.

In Wolfsburg wird Gladbach gewinnen. Und Magath wird daraufhin den Spielereinkaufsrekord brechen. Wie hoch der auch immer ist...........:Doder er ihn noch nicht gebrochen hat...........:D

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2012
  5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nee, leider ist ja Transferschluss und damit die Shoppingtour erstmal beendet. ;)
    Es sei denn er holt noch den ein oder anderen Vertragslosen Spieler.

6. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

Hmm Die Bazis HABEN doch schon in WOB gespielt :gruebel:, und auch *nur* 1:0 gewonnen...

7. André

André Foren-Capo Administrator

In der Rückrunde finde ich Wob jetzt nicht so schlecht. Gegen Köln hat man zuhause gewonnen und in München hat man sich sehr gut verkauft. Scheint der Magath hat doch paar Spieler geholt, die in seinem Konzept die Löcher stopfen.

Aber wenn man eines als Stärke sehen kann, dann unsere Eingespieltheit. Jeder kennt die Laufwege des anderen etc. Das kann in Wolfsburg bei so vielen neuen nach 2 Jahren noch gar nicht da sein.

Gehen wir in Führung läuft es wie in Stuttgart. Aber geraten wir in Rückstand, und die Magath Elf spielt dann clever, bekommen wir wohl einige Probleme.

Fazit: Alles drin! Hoffe auf nen Dreier!

8. André

Glücklich in der Nachspielzeit, wenn ich mich nicht täusche.

Aber das würde mir auch schon langen, nach dem "Wie" fragt eh keiner mehr.

9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Seit 2004/05 immer verloren - wieder mal eine Serie die man beenden könnte!

10. Rezo

Rezo Weeaboo

^Das.

Niederlage wäre enttäuschend, unentschieden ok, Sieg schön.

Wolfsburg ist im Moment quasi nicht einzuschätzen, sie sind aber relativ heimstark und die Formkurve zeigt doch eher nach oben.

Einfach wird das nicht. Aber wenn Gladbach Platz drei oder besser erreichen will, müssen auch in Wolfsburg drei Punkte her. Von daher - auf Sieg spielen.

Die Abwehr machts möglich~

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nicht vorauszusagen, auch wegen des Wetters und der sicher nicht einfachen Platzverhältnisse. Wenn dann noch ein bissken Schnee dazukommt...

Erst einmal würde ich mit dem Bus fahren, bloß nicht mi'm ICE. Der bleibt stehen oder die Heizung fällt aus.

Dann solltense versuchen, so zu spielen, wie schon oft gesehen. Ruhig hinten drin stehen, dem Gegner den Zahn ziehen und ab Minute 30 etwas nach vorne machen. Im Grunde meine ich, dass Gladbach bei schlechten, weil knochenhart gefrorenen Platzverhältnissen vorne schon die perfekten Spieler dafür hat. Schnell, quirlig, naja, eben leichtfüssig.

Ach, was soll's:

3:1 für uns.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2012
  12. theog

theog Guest

:isklar: Die schwersten äusseren Verhältnisse wird der BVB (und natuerlich der Clubb) haben, denn die spielen nachts! Wieso um Himmels Willen lassen die DFB/DFL-Obergaufritzen ein Freitagsspiel bei dem Wetter stattfinden und nicht während des Tages, wo es bisel, aber immerhin wärmer ist???? Wegen des dämlichen P**-Senders Sky müssen die beiden nachts bei -20 spielen...X( Und ihr beklaggt euch hier wegen 2-3 grädchen unter Null, die tagsüber herrschen werden bei eurem Spiel...:suspekt:

13. Rezo

Rezo Weeaboo

Immerhin könnt ihr in BVB pullis auflaufen, anstatt in immer denselben Trikots die ohnehin schon jeder hat der sie auch will.

Ist gut fürs Merchandising~

14. hockeyer

:lachweg:Made my Day

15. André

Eben gelesen, Wolfsburg hat erst 2 Heimspiele verloren, eins davon sehr glücklich gegen die Bayern.
    In der Heimtabelle stehen die auf Platz 7, auswärts haben die erst 4 Punkte geholt.
    Also leicht wird es sicher nicht, und Magath will bestimmt nicht ne zweite Packung in der Saison kassieren.

Aber wie schon gesagt, die müssen irgendwann kommen. Und wir haben gaaaaanz viel Zeit.

16. U w e

17:18 Uhr reicht auch noch!

17. theog

theog Guest

:D so bezahlt man Reus...

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Nö, den bezahlt man, indem man von CL-Einnahmen keine Prämien zahlen muß. Habt Ihr wohl fürs nächste Jahr noch nen Folgeauftrag.

19. U w e

Ein gerechtes Unentschieden auf Grund der 2.Halbzeiten. Dennoch 2 verschenkte Punkte - Reus muss kurz vor Schluss das Ding machen oder halt quer legen. Schade eigentlich um wieder einmal 2 verschenkte Punkte.
    Ich "motze" auf hohem Niveau, ich weis es!

20. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bin hochzufrieden,2Auswärtsspiele 4Punkte,wunderbar:hail:

21. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Ich glaube gut das wir WB hinter uns haben. Scheint mir so das Felix die noch auf trapp bringt.

22. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Sieben Punkte aus einem Heim- und zwei Auswärtsspielen, gegen solche Kaliber, nach der großen Reus-Depression... Respekt! Natürlich war Wolfsburg noch nicht eingespielt wie aus einem Guss aber die haben ja nicht gerade zwei, drei Leute aus der Regionalliga geholt, sondern im Winter für 25 Mio eingekauft (wenn ich das recht verstanden hab)?!

23. Itchy

Itchy Vertrauter

Wobei mich die Wahrnehmung in den Medien amüsiert. Da wird das Remis in Wolfsburg mehr oder minder als Niederlage bezeichnet, glücklich war es eh, trotz nicht gegebenem eigenem Tor. Wird da allen Ernstes erwartet, daß MG nach Lust und Laune den Gegner beherrscht?
    Schaut man auf die einzelnen Spiele, dann ist die Punktausbeute zwar nicht optimal, aber stets das Ergebnis von harter Arbeit.

24. hockeyer

Bin recht zufrieden, solche Spiele kann man auch ganz schnell mal verlieren. Und wir haben dann immerhin einen Punkt bei einer der heimstärksten Mannschaften der Liga geholt... Also 7 Punkte gegen Bayern, IN Stuttgart und IN Wolfsburg. Da kannste nicht meckern. Und jetzt gegen Schalke zu Hause (nach Pokal) Sag nur: *läuft* :top: