20.Sp. Hannover96 : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 Februar 2008.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Sonntag 19.02.2008 AWD-Arena

Hannover96 : Bayern München

Nach dem Bremer Sieg gegen Nürnberg heisst es heute gegen Hannover punkten.

Demichelis fällt heute Definitiv aus, van Buyten wird seinen Platz einnehmen. Wieder dabei Kahn,Sagnol van Bommel!

Vorraussichtliche Aufstellung:

Kahn, Sagnol, van Buyten,Lucio,Lahm,Ze Roberto,van Bommel,Schweinsteiger(Kroos), Altintop, Toni,Klose

Dann hoffe ich mal auf einen 2:1 Erfolg des FC Bayerns

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, wenn die Bayern mit 6 Toren unterschied verlieren sind wir endlich erster! :zahnluec:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ja war ja ganz knapp, am Schluss wars ein Sieg mit 3 Toren Unterschied dank Luca Toni.

In Halbzeit 1 ein mässiges Spiel beider Teams mit den besseren Chancen der Bayern. Endlich auch mal wieder eine sehr konzentrierte Abwehrleistung ausser die Szene von Lahm.

In Halbzeit 2 Bayern klar besser mit einem Toni der 3mal goldrichtig stand!

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Letztlich ein souveräner, aber kein begeisternder Sieg gegen zahnlose Hannoveraner.

In Halbzeit 2 wurden die vorhandenen Chancen endlich genutzt.

6. theog

theog Guest

schade, schade...wenn die bayern so weiter spielen, wird der Hoeness doch bald sein Fernglas (oder besser: sein Teleskop) aus der Schublade holen...

7. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Ich finde es war ein verdienter sieg...nur evtl ein tor zu hoch ausgefallen...

8. danbang

danbang New Member

würde ich auch so sehen ein 2:0 wäre ok gewesen.ich versteh nur nicht was der schiri damit zu tun haben soll.der hat doch ganz ok gepfiffen.
    aber das ist nunmal die übliche ausrede schlechter verlierer.
    mich hat viel mehr aufgeregt das dieser sch........ hitzfeld den podolski erst zu 83min eingewechselt hat.obwohl klose mal wieder überhaupt nicht im stadion war.

9. theog

theog Guest

Ihr seid so ein komischer verein...Ihr seid erster, nur ein spiel bisher verloren, und die Rummenfliege wettert auf Hitzfeld, ihr auch...Hitzfeld ist der beste Trainer überhaupt im deutschen Fussball (gewesen?), und man sollte respekt vor ihm haben...