20 Millionen für Jena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 6 September 2007.

  1. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    wo steht das?

    ich habe gelesen, dass die Kontakte zu Aue und Dresden schon wesentlich früher bestanden.

    In Aue wollte sich aber der Leonhardt nicht in die Suppe spucken lassen und Dresden hatte zu der Zeit genug andere Probleme...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das hat der mdr im fernsehen gebracht.
     
  4. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Zahlen die Russen das Geld eigentlich auch in der ab der nächsten
    Saison 3. Liga ?
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wieso, habt ihr Schiß das Jena euch in die 4. Liga schießt?
     
  6. FCAsupporter

    FCAsupporter New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    na ich hoffe nur das, auch wenn ich keine jena freund bin, die ihre vereinsfarben und ihren charakter nicht auch verkaufen wie salzburg oder chelsea... ich empfinde es ja gut wenn jemand geld in den fussball investiert, ABER NICHT SO!

    KULT statt kohle!!!

    support your local team
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die DFL findet das gar nicht gut und will den Vertrag in dieser Form nicht akzeptieren:
    Einen Lizenzentzug eines Profivereins kann ich mir nicht vorstellen (auch wenn es "nur" Jena ist), aber vielleicht schreckt das ja die Mitgliederversammlung ab.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Habe ich es nicht gesagt. ;-)
    Kooperationsvertrag abgelehnt