20.2.: FCN - FCB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von andon, 14 Februar 2010.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    "wollen wir wirklich hin fahren" hat der Kloppo mit einem schelmischen Grinsen letzte Woche in der PK gefragt....

    Wir sind leider schon da, bei uns müsste es wohl eher heißen "wollen wir wirklich antreten?"

    Mein Zweckoptimismus sagt mir aber, die Bayern werden am Samstag mit - wettbewerbsübergreifend - 13 Siegen in Serie hier anreisen, jede Serie findet letztlich irgendwann mal ihr Ende!! :)

    Ich hatte es beim Hinspiel schon gesagt, der FCN ist zwar immer Außenseiter gegen die Bazis, aber diesmal mehr denn je in der jüngeren Vergangenheit.

    Ich hoffe einfach, es wird nicht zu grausam - Tipp gibts keinen....

    P.S.: Flo, falls du das liest, du hast Post....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Nach dem Spiel gegen Florenz besteht natürlich die Gefahr, dass der FCB das Spiel zu locker angeht, aber vG wird das schon hinkriegen. Ich will zwar das der FCN in der 1. Bundesliga bleibt, aber ein Sieg ist natürlich Pflicht. Aber ihr schafft das auch so :top: Ich denke es wird ein deutlicher Sieg für uns :)
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    0 : 3 und Bayern wird nach diesem Spieltag Tabellenführer.
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Du als Schalker, Poldi_Love hat euch anscheinend mittlerweile dermaßen beeinflusst, dass ihr alles in Kauf nehmt, nur das Bayer nicht Meister wird.... :D

    Naja, im Ernst, ich glaube mittlerweile, dass die Bayern und nicht so überrollen werden, wie ich zunächst befürchtete.... dennoch wär ein Punkt schon ein bombastischer Erfolg.
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @andon

    Vermute, dass die Bayern den FCN überrollen werden. Die sind im Mom verdammt gut drauf, die Münchener, leider.
     
  7. theog

    theog Guest

    Die Abwehr der Bauern ist nicht ganz dicht, da besteht eine kleine chance...allerdings sind die stark vorne, sie machen aus einer chance 3 Tore...:floet: 1:5 oder 0:3 oder 1:8 sind denkbar, leider...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    und der letzte ligasieg der bazis beim glub war 2005!

    also! haut sie wech! :top:
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17

    schön wärs ja :zahnluec:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wäre schön, wenn ihr uns den Weg bereitet, andon. Gerne auch ein völlig unverdientes 1:0 für Nürnberg in der Nachspielzeit :floet:

    Realistisch gesehen glaube ich leider nicht, dass Nürnberg nen Punkt holt – aber eure Nachbarn haben es ja ne gute Halbzeit lang vorgemacht, wie man spielen muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    So ohne van Buyten und Ribery und mit Contento als LV und Badstuber in der IV gehts los. Wäre toll, wenn die beiden ein gutes Spiel machen.. Vor allem Badstuber könnte ja dann auch in der IV später gesetzt sein..
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Ich seh's schon kommen, der Breno und der Ottl machen das Spiel ihres Lebens ;)
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Spiel ihres Lebens für die Bayern? ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry das ich das sage, die Nürnberger sollen den Robben die Beine brechen. :motz:
    Wie ich den hasse. :kotzer:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Was willst uns damit sagen? :weißnich:
    Dass Du Deinen Kopf auch nur auf dem Hals hast, damit Du das Stroh nicht unter'm Arm tragen musst?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    0:1 Müller :D
     
  17. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    schöner Spielzug und guter Abschluss von Müller :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Robben spielt nicht mehr. :D Gut so.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte Apfeifen. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  20. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    robben ist verletzt.
    ohne robben können die bayern nichts
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, der Glubb ..immerhin unentschieden. Wichtiger Pünkt im Abstiegskampf.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das war nix - zäfix.

    Hoffentlich fehlt dem Robben nix ernstes.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glauhe, der ist auch nur wegen Muskelproblemen vom Platz. Habe ich so mit einem Ohr gehört.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja einfach geil, da sieht man wieder das die Bayern Flaschen sind ohne Robben und Ribery, die sind richtig auf die angewießen. :auslach:

    Der soll irgendeine Muskelverletzung haben.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wahnsinn, der vanGaal faltet gerade den Sky-Reporter zusammen :D
     
  26. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Mensch freu ich mich. Eigentlich dachte ich ja das uns Bayern die Hütte vollhaut. :D
    Umso mehr freut mich das Ergebniss :prost:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klasse, wie er da ausrastet. :top:
    Der muss auch erstmal richtig Deutsch lernen. :lachweg: :zahnluec:

    Man es reicht, immer kommt ihr mit Hyppiä.
    Und Kroos und Eren sind auch noch da, denke das morgen Kroos dem Özil zeigen wird was ein richtiger Spielmacher ist. :huhu:
    Und Vidal spielt auch wieder. Das alles lässt mich optimistisch hoffen. :)
    Und Castro ist auch wieder und spielt auch für Kadlec sogar.
    Der hat mir eindeutig besser gefallen gegen Wolfsburg als Kadlec.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2010
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    van gaal dazu: "Das tut mir leid." :D

    Slomka: Aufbäumen hat gefehlt - Bundesliga - kicker online
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spinnt der , der ist mit der Leistung der Mannschaft zufrieden obwohl die 1 : 1 gespielt haben, das ein herber Punktverlust bedeutet. :vogel:
    Das ist ein Kautz.
    Und die Bayern hatte auch Fehlpässe.
     
  30. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn schon 2 Bayernspieler beim Club spielen, dann müssen wir sie auch punktemäßig unterstützen. :D


    Im Ernst, war klar, gegen den Club tut sich Bayern traditionell schwer, selbst wenn der FCB in Hochform ist. Insofern war ich nicht überrascht, dass es knapp ausgeht.

    Leverkusen und Schalke werden sich wohl die Chance nicht nehmen lassen, dies auszunützen. Ja mei. Es kommt eh auf die direkte Duelle an.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Lies mal genau: Er ist mit der Leistung zufrieden. Vom Ergebnis sacht er nix.

    Ach ja, was die Fehlpässe anbelangt, die zu gesehen hast, die hat jedes Team in jedem Spiel. So prinzipiell.