20.06. Italien vs. Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Italien vs. Neuseeland - Dein Tipp?

  1. Sieg Italien

    56,3%
  2. Unentschieden

    31,3%
  3. Sieg Neuseeland

    12,5%
  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Als neutraler Zuschauer belohne ich so was auch mit Anerkennung, aber wenn De Rossi nicht gefallen wäre (wobei: ihm hätt ich es vielleicht noch verziehen ;) ), hätt ich mich wohl aufgeregt, dass er es nicht wie all die anderen macht (Anmerkung: in diesem Spiel war ich eben nicht neutral, sondern hab zu Italien gehalten; dürfte aber eh ersichtlich sein).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Du musst ja auch nicht nach dem Spiel, in die Mannschaftskabine gehen. Trotzdem waere mir das Gegenteil lieber.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wo schrieb Ricky was zu dem Spiel in diesem Thread? Nirgends. Aber mach weiter, passt schon. Und vergiss nicht weiter Smiley-Anhäufungen zu üben, da bist auch schon ein Großer.
     
  5. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich weiss gar nicht, worüber Ihr Euch hier so aufregt: Italien hätte die Kiwis locker schlagen müssen! Nur hat man da eben so seine Schwierigkeiten, wenn man in Italien Spieler aufstellt, die schon fast mit einem Pfleger auf den Platz geschickt werden müssen. So hätten dann wenigstens die Pfleger Ideen für den italienischen Spielfluß entwickeln können. Italien war so einfach nur kraftlos, ideenlos, kopflos. Und natürlich ist wieder ausschließlich Lippi Schuld, denn der will ja als einziger Weltmeister werden und die italienischen Spieler schon zwingen, auch Weltmeister werden zu wollen.
     
  6. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Da darfst Du Dich nicht wundern. Barisano hat ein grundsätzliches Problem damit Dinge zu verstehen, die nicht seiner Auffassung entsprechen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Trotzdem zeigte er viele Unsicherheiten. Bei ihm, wie bei den meisten, ist mir deine Note zu positiv. Ich würde so benoten:

    Marchetti o.N. - Zambrotta 3 Cannavaro 4 Chiellini 3 Criscito 4,5 - De Rossi 3,5 Montolivo 3 Marchisio 5 - Pepe 3,5 Iaquinta 5 Gilardino 6 (Camoranesi 5 Di Natale 4 Pazzini o.N.)

    De Rossi fand ich jetzt nicht so toll, auch wenn er im defensiven Mittelfeld so manchen Gegenangriff abblockte. Aber nach vorne ging außer dem herausgeholten Elfmeter auch bei ihm nicht viel.

    Montolivo war da wesentlich aktiver, aber manchmal ist er mir zu langsam. Er erinnert mich etwas an den früheren Romanista Giannini. Trotzdem könnte er der neue Pirlo werden, er hat Übersicht und "piedi buoni" (gute Füße), wie man in Italien sagt.

    Die Einwechslung von Camoranesi für Pepe habe ich überhaqupt nicht kapiert. Wenn es nur darum ging, Wirbel zu machen (zu mehr taugt der Gaucho ja nicht), wäre das mit Pepe genauso gegangen. Aber Pepe mach das Spiel schneller, hat auch mal eine unkonventionelle Idee.

    Egal, die Slowakei sollte man schlagen können, und wenn Paraguay gegen Neuseelnd gewinnt, reicht ja sogar ein Unentschieden. Das gute ist: die Slowaken können sich nicht hinten reinstellen, sie müssen selbst gewinnen, wenn sie noch eine Chance haben wollen.
     
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sorry, nicht persönlich nehmen:
    http://i.imgur.com/lKxA3.gif

    :D
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :lachweg::lachweg::lachweg:Wie geil:lachweg::lachweg:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn nicht Lippi schuld ist, wer denn?? Lippi ist dafür verantwortlich
    für seine Spieler Auswahl. Camonaresi-Iaquinta-Cannavaro-Gattuso-Zambrotta
    die alle verletze waren, und mitgenommen hat!
     
  11. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Oh, Lippi hat gestern mitgespielt? Verdammt, ist mir gar nicht aufgefallen! Und dass gestern einige Spieler auf Krücken unterwegs waren, hab ich auch nicht bemerkt. Aber Du sagst ja auch, dass sie verletzt WAREN! Jetzt sind sie es halt nicht mehr. Und trotzdem spielen sie so als hätten sie mindestens ein gebrochenes Bein? Für die Auswahl der Spieler mag Lippi sicher verantwortlich sein, aber nicht dafür, dass seine Auswahl auf dem Platz das Fußballspielen einstellt.

    Italien ist Weltranglistenfünfter, Neuseeland liegt dort auf Platz 78! Gib doch endlich mal zu, dass die italienische NM gestern nichts geleistet hat und zieh nicht irgendwelche Scheinargumente aus dem Hut. Das ist schlicht und ergreifend lächerlich!
     
  12. aufpasser

    aufpasser Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Na, jetzt verstehe ich, warum die italienische Spieler so oft ohne jeden ersichtlichen Grund umfallen und sterbend darniedersinken! Die Stadiondächer müssen ja voller Heckenschützen sein! :lachweg:
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn du meinst ich würde Alibis suchen, liest meine
    beiträge die vor Wochen über Lippi und sein spieler auswahl
    geschrieben hab..dann können wir uns weiter unterhalten.

    Und hab es nicht nötig die NM Italien im schutz zu nehmen,
    wenn bestimmten kritik angebracht ist, lese lieber im
    Squadra Azzurra Thread, was ich geschrieben hab.