20.06. Italien vs. Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Italien vs. Neuseeland - Dein Tipp?

1. Sieg Italien

56,3%
  2. Unentschieden

31,3%
  3. Sieg Neuseeland

12,5%
  1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Dies ist nicht die WM der Europaeer. Und ich sehe da kein europaeisches Team mit dem Pott in der Hand. Was die Faustregel bestaetigen wuerde, dass Europaeer nur in Europa Weltmeister werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also was die titelverteidigung bei den italiener angeht, da bin ich mir ned so sicher. Weil so gut spielen die nicht mehr wie 06

4. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

waaas??? Weißt du was du geschrieben hast??:auslach:

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Also ähnlich wie unsereins. ;) Da werden sich die Fan-Lager wohl Extra-Rationen Herzmittel zulegen müssen.

6. lenz

lenz undichte Stelle

Yep, sieht so aus als werde es die WM der Südamerikaner.

7. Nice50i

Nice50i Member

Italien kann den Blumetopf aus dem Hotel als Trostpflaster für das Vorrundenaus verteidigen das wars aber auch :D:D:D:D

8. Borusse91

2006 haben sie ja auch nicht gut gespielt. Sind ja im Achtelfinale nur weitergekommen, weil sie in der letzten minute einen Elfer geschenkt bekommen haben und australien 2 verweigert wurden

9. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Man muss einfach erkennen:

Es fehlt ein Totti, ein Pirlo oder ein Cassano, einer der die Ideen hat.

Paraguay wird Gruppenerster, verdient.

Italien ist immer für eine Überraschung gut gegen Slowakei das wird enger als erwartet.

10. GaviaoDaFiel

Wenn der bisherige Trend so weiter geht. Die Suedamerikaner scheinen mental besser drauf zu sein, auch wenn es nicht immer schoen aussieht.

Aber der Ernst des Lebens beginnt ab 8elfinale...*pliiiing*

11. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Wow die ganze WM an dieser Szene festzuhalten ist ein Beweiß für den Frust den Italien im Halbfinale Deutschland zugefügt hat.

Was war nach diesem Spiel, das Viertelfinale und Halbfinale bestanden und das Finale wie es sich gehört mit einem Elfmeterschießen gewonnen.

Das einzige wo ich dir Recht gebe das es 4 Jahre her ist und momentan Italien schlechten Fußball spielt, weil ein Pirlo,Totti oder Cassano fehlt. Das ist die Schuld des Trainers.

12. GaviaoDaFiel

Italien macht mich immer nervoes, wenn die sich in der Gruppenphase so durchwuergen. Die qualifizieren sich glatt mit 3 Punkten und...naja, memento 1982. Aber an Titelverteidigung glaube ich letztendlich nicht...

13. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Bis auf den ersten Satz hat er eigentlich komplett Recht. Italien hat Spanien 2008 als einziges Team an den Rande der Niederlage gebracht, steht auch heuer gut (erst zwei Tore bekommen und die aus Standards) und das Tor heute war abseits. Ich erkenn da keinen Fehler in seinem Beitrag, aber du kannst mich gerne belehren.

14. Borusse91

nicht nur an diesem Spiel mache ich es fest. Auch beim Spiel gegen Deutschland wurde de zwei elfer verweigert. ist jetzt aber auch egal.

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Das traurige an der ganzen Sache ist, dass Italien womöglich auch noch mit drei Punkten aus drei Spielen in's Achtelfinale einzieht. :suspekt:

Glückwunsch an die Kiwis! Sowas braucht eine WM! Toll gekämpft und so viele Chancen haben sich die Italiener auch nicht rausspielen können. Mehr als die Distanzsschüße kamen da nicht...

16. Borusse91

1. denkt er Italien kann den Titel verteidigen...ich glaube das bracuht man nicht zu kommentieren.
    2. Sagt er das das Tor der Neuseeländer klar Abseits war. Man konnte aber erst nach gefühlten 10 Zeitlupen erkennen, dass dort jemand verlängert hat.

17. Brock_Lesnar

Ich glaub für dich wär es besser, Italien-Threads zu meiden, anstatt dich jedes mal wieder lächerlich zu machen.
    Hab ja extra geschrieben, dass bis auf den ersten Satz alles stimmt. Und Italien ist in derselben Situation wie England oder Deutschland im letzten Spiel, mit dem Unterschied, dass es Deutschland und Italien im Gegensatz zu England schon einige Male geschafft haben, dass sie nach einer schlechten Gruppenphase noch ins Halbfinale oder sogar Finale gekommen sind.
    Ob er jetzt "klar Abseits" oder "Abseits" schreibt macht das Kraut auch nicht mehr fett. Wenn du seinen Beitrag schon mit einem Auslach-Smiley beantwortest, sollte da etwas mehr dahinter stecken.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2010
  18. Borusse91

Ich mache mich nicht lächerlich, sondern die Italiener die denken der Wm-Sieg 06 war verdient. Es sind sich sehr vile Fussballfans einig, dass Italien der unverdienteste Weltmeister jemals war. Aber wie gesagt..ist jetzt momentan egal..

19. lenz

lenz undichte Stelle

Was mich wundert ist, dass da soviele Juve-Spieler dabei sind, obwohl Juve eine ziemlich schwache Saison gespielt hat...

20. Borusse91

Italien hat aber(auch im gegensatz zu de) total scheisse gespielt..ein 1:1 gegen die kiwis.....

Kannst du lesen? Er hat geschrieben : das Abseits war klar.

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nö. Isses nicht.

Aber dein Verweis darauf, dass es angeblich unser Frust ist, wenn einige immer wieder auf diese Stzene hinweisen, zeigt, dass ihr (in dem Moment du) da eine ganz besondere Rivalität pflegt. Und es nicht abkönnt, wenn sich niemand mit euch (dir) darüber streiten will.

22. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Nicht nur du wunderst dich da, sondern eine ganze Fußballnation. Kein anderer Trainer steht so verschärft in der Kritik wie Lippi. Beispielsweise Marchisio der im ersten Spiel schon schlecht gespielt hat, nochmal in die Startaufstellung zu tun ist inakzeptabel. Man kann sagen "immerhin hat Iaquinta heute das Tor gemacht" - Per 11-Meter...
    mich wundert auch das Di Natale eine ganze Halbzeit spielt und kaum Aktionen setzt, hier und da mal ein Schüsschen und ein weiter Pass, doch auch der torgefährlichste Spieler dieser Saison bringt momentan keien Leistungen. Auch ein Pazzini war heute harmlos.
    Vielleicht sollte der trainer mal darüber nachdenken einen Quagliarella in die Startaufstellung zu bringen, doch es hilft nichts Lippi reagiert garnicht auf Kritik.

23. Brock_Lesnar

Ja, hab dir sogar extra noch dazu geschrieben, dass das nicht den großen Unterschied macht. Wegen so kleinen Sachen könnte man den Post auch einfach stehen lassen, anstatt wieder mit hirnlosen Smilies zu antworten. :huhu:
    Die mit denen du redest vielleicht, das würde mich auch kaum wundern. Um noch mal eine typische Phrase rauszuhauen: wer ein Turnier gewinnt, tut das niemals unverdient, sondern hat die Klasse, die den anderen Teams fehlte.
    Tolle Logik. Schuld ist nicht der, der diese Szene immer wieder anspricht, sondern der, der auf diese regelmäßigen Provokationen dann eingeht. :top:

24. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Sag mir mal bitte ob 1990 als Deutschland die WM in Italien gewann, ob die Italienier 4 Jahre danach immer noch sich aufgeregt haben?

Oder anderes beispiel:
    Unsere Fans stehen wenn Deutschland gegen Serbien spielt nicht mit einer Serbien Flagge draußen und feuern die Serben an.

Im Gegensatz zu euch die mit Paraguay flagge in Dresden stehen und laut mit Paraguay feiern.

Wer pflegt jetzt mehr Rivalität zur anderen Nation?

25. BoardUser

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun bitte?

26. BoardUser

Deine Beispiele kannste dir knicken. Denn was draussen auf der Strasse abläuft ist mir völlig schnurz. Und vielen anderen hier auch. Die wollen nämlich gerade damit nicht in Verbindung gebracht werden. Umso bedauerlicher ist es, wenn das immer verallgemeindernd hier reingetragen wird.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ganz schwache Leistung von Italien.
    Dami stehen schon 3 grosse Nationen kurz vorm aus.
    Die 4., Frankreich, dürfte ja schon weg sein.

28. Brock_Lesnar

Dann antworte halt nicht darauf. Der User, auf den er sich bezog, gehört nämlich offensichtlich zu der angesprochenen Gruppe von Leuten.

29. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Vielleicht das Italien dann 2006 die WM in Deutschland gewann und dann sich dann bei sehr vielen Fans aufeinmal eine Abneigung zu Italien breit machte, auch wenn du selber vielleicht nicht davon betroffen bist.

Als Beweiß kannst du dir ja mal einige Posts in diesem Thread und anderen durchlesen.

30. Borusse91

Viele haben eine Abneigung nicht weil Italien gewonnen hat, sondern wie!

31. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Wie gesagt, an einer Szene festzumachen, dass Italien die ganze WM unverdient gewonnen hat ist purer Frust.
    Das wir jetzt 4 Jahre später immernoch darüber diskutieren, ist unsinn.