20.06. Brasilien vs. Elfenbeinküste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Brasilien vs. Elfenbeinküste - Dein Tipp?

  1. Sieg Brasilien

    77,8%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg Elfenbeinküste

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Der Ivorer ist doch nicht volle Kanne bei Stillstand des Spieles in Kaka reingerauscht... Hm, mal gucken, ob ich da was finde...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hier, ab 1:01



    War aus dem Spiel heraus. Und ich revidiere mich. Der Ivorer darf sich ruhig das Gesicht halten, denn er ist mit der Schläfe an Kakas Oberarm/Schulter geschlagen. Ein "Nicker" nach dem Aufprall, wie bei einem Auffahrunfall. Letzteres für mich ein weiteres Indiz, dass der Ivorer nicht gesehen hat, dass er Kaka reinrennt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Brauchst nicht zu suchen, ich weiß es nicht mehr genau, mag auch sein daß du recht hast. Vllt. war das Spiel auch schon wieder freigegeben. Jedenfalls schreibt auch kicker.de in seiner Analyse zum Schiri:
    Bemüh dich nicht weiter, Rossi. :)
    ...
    p.s. hast schon, auch gut, danke
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich wollte dich nicht bekehren oder mich sonderlich echauffieren...ich war für den Moment gerade selbst unsicher, ob mich meine Erinnerung trügt. ;)