2. SpT: Werder - Schalke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich glaube nicht, dass ein Sieg gegen Juve eingeplant war. Wiese steht keinesfalls zur Debatte. da gibt es sicher größere baustellen bei Werder, wenn man denn welche finden will (s.o.).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerade beim Juvespiel hat er vorher (vor seinem Fauxpas) aber auch sehr gut gehalten.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und was nütz das? Ich überspitze: Hätte er lieber einen vorher reingelassen, hätte sich die Mannschaft noch mal zeitig auf die Hinterbeine stellen können, und das Spiel neu ordnen können. So war alles mit einer Aktion futsch!

    Das ist wie mit seinen Elfern. Was nütz mir ein Keeper der Elfer hält, die er selbst verursacht.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die einzige Baustelle im Werder Team,sehe ich hinten links.

    Kurz zum Spiel...Werder hatte die eindeutig besseren Chancen,hat es aber verpasst,das 2-0 zu machen.Am ende ein verdientes Unentschieden.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nehme ich, gerade aus Bremen zurückkommend, auch so hin.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Jetzt mach aber mal nen Punkt. Manuel Neuer hat das volle Vertrauen der Verantwortlichen auf Schalke und wird nach Rutten's Aussagen zu 100 % wieder ins Tor zurückkehren.
    Aber die dummen Leute von der ARD, labern ja so einen Müll, dass es Neuer gegen Schober schwer haben wird.
    Die sollten vllt. erst mal lernen wie man eine amerikanische oder deutsche Nationalflagge abbildet, bevor man so hirnlose Gerüchte in die Welt setzt.

    :motz:

    Neuer ist mindestens genauso gut. Vergiss dabei beispielsweise nicht das Spiel gegen Porto letzte Saison.
    Nur weil Schober ein gutes Spiel macht, ist er noch lange nicht die Nummer 1.
    In Homburg hatte er zwei dicke Patzer die fast zum Gegentor geführt haben und auch gegen Hannover hat er zweimal den Ball unkontrolliert abklatschen lassen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Reg Dich ab, das Kurzzeitgedächnis funktioniert bei manchen Leuten halt nicht so ganz. ;)

    Wir sollten lieber froh sein, das wir 2 Top Torleute haben - ist ja nicht überall der Fall.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dazu sage ich mal nur: Neuer wird überbewetet.

    Schober vor, noch ein Tor! :zahnluec:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ich ergänze dann mal:
    :ironie:

    Zum Spiel: Wir können mit einem Punkt ganz zufrieden sein, wenn man beachtet, welche und vor allem wieviele Spieler verletzt sind.

    Bester Mann war Schober, schwächster mit Abstand Großmüller.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie lange ist Neuer eigentlich noch verletzt?

    Schober erlebt in dieser Saison seinen zweiten Frühling. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kobi hat aber auch ein paar mal ganz schön... äh... für Risiko gesorgt! :D
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn alles gut läuft bis Anfang-Mitte September. Kann man noch nicht genau sagen.
    Momentan kann er schon wieder laufen, ohne Gehhilfen etc.
    Viele Übungen kann er auch schon machen, nur mit dem Abspringen klappts noch nicht bzw. das darf er noch nicht.

    Richtig. Er kommt hinter Großmüller ;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber mit weitem Abstand :suspekt:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und was ist mit Sanchez?
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Der wurde doch eh nur eingewechselt.
    Und er hat wenigstens für etwas Wind gesorgt.

    :huhu:


    Richtig gut war halt niemand außer Schober.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dafür habt ihr aber ganz gut mitgehalten! :D

    Ernst und Rakitic fand ich noch gut.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja Wind macht er immer. Manchmal zuviel. Wie er den einen Ball am linken Strafraumeck aus 5m an die rechte Eckbahnfahne gebracht hat, war schon zirkusreif. Aber dann hat er ja sich noch mit seiner Betriebsamkeit das 1:1 vorbereitet.

    Für mich hat der auf Sicht in Schalke nix verloren.Der erinnert mich an den Lauterner Dominguez, der auch so übereilt in allen Aktionen war und nach einem Traumtor im ersten Spiel peu a peu abbaute.
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0

    Vielleicht sollte er den Verein wechseln, den auf Schalke hat er wirklich nichts mehr verloren. Schade eigentlich ein sehr guter Fußballer.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    mal so am Rande: Schaafs Kappe geht ja gar nicht! :D
     
  21. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Tja, nicht jeder Mensch ist mit Geschmack geboren. :D
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Aber ohne Kappe?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja keine Modenschau.
    Wackelt Schaaf jetzt eigentlich?
    Ich meine, es Frankfurt hat mit einem bedeutend schlechteren Kader auch nur 2 Punkte und jeder der sich berufen fühlt sieht Funkel in naher Zukunft auf der Strasse.
    Da müsste Schaaf doch auch kurz vorm Rausschmiss stehen.
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Ich muss zugeben, der Gedanke gefällt mir. Wie wäre es mit einem schlichten Tausch? :D
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das "Coach"-Shirt finde ich noch viel dämlicher. So was würde vielleicht zu Wollitz oder Neururer passen, aber doch nicht zu Schaaf.