2. SpT: Werder - Schalke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:jubel: Rosi, Rosi, noch einmal, es war so wunderschön! :jubel:

So, nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Angstgegner Bielefeld, bei dem unsere Überbremer einen Punkt ergattern konnten, können wir befreit im heimischen Weserstadion aufspielen und die Blauen mit einem Sack voll Toren nach Hause schicken. Das wird ein Spaß!

Werders Tabellenstand nach dem 1. Spieltag: 8

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Kuranyi Kuranyi Bordon ohohohoho.

Haha wir haben zu Null gespielt, ihr nicht.
    Also Tore bekommen werdet ihr auch.

:D:D

4. Holgy

An Prödl und Naldo und Fritz und Bornisch kommt ihr nicht vorbei. Das schafft nur :hail:König Artur:hail:

hoho! :D

5. DavidG

DavidG Guest

König Artur ist im Gegensatz zu Nutella Kevin und Döner Halil nichts! :zahnluec:
    Und wenn dann erstmal Peter Pander seine Flanken aus dem Fuß schüttelt dann ist alles vorbei.

Nur Schade das Jefrey Funfun verletzt ist. Mit dem würden unsere Chancen noch höher stehen.

6. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Die Fischköppe hau mer weg, dafür brauch mer net mal unseren Farfan, dafür reicht KK :huhu:

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

KKs Treffsicherheit hat man ja letzte Saison in Bremen bewundern können..1 von ca. 10 Großchancen reingemacht. Der hätte nicht mal seine Mutter getroffen, selbst wenn er sich mit ihr verabredet hätte. Da kann er gern weitermachen.

8. Holgy

Ha! Unser Nationalkeeper Tim "Ich esse auch Döner mit Nutella" Wiese wird alles halten!

Huhu! :D

9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Nimmt man von beiden Teams das Auftaktspiel als Maßstab ( was man natürlich ansonsten niemals tun sollte! ), sind Schalkes Chancen gar nicht mal so schlecht.
    Mein Verstand sagt "Unentschieden", mein königsblaues Herz sagt: 1:2!

Nach dem Gestz von geschätzten 35 Serien wird Kuranyi nach den 2 Hannover-Toren allerdings mal wieder nur die Tribünen treffen...

10. Holgy

Ich formuliere es mal ganz zweideutig: Gegen den zukünftigen Meister kann man ruhig mal verlieren! ;)

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das von dir angesprochene Spiel ist aber erst im Oktober ! ;)

12. Junker

Junker Altborusse

Du meintest sicherlich Christian ;)

13. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

2:1 für Bremen. Wird ein schwerer Nachmittag für den jungen Höwedes und auch Schober wird in diesem Spiel mehr gefordert sein.

14. DavidG

DavidG Guest

100 Punkte für dich ;)
    Ich habs bewusst gesagt.

Hier mal die Erklärung:
    WDR Kommentator beim Testspiel Schalke 04 - Glasgow Rangers:
    "Peter Pander mit einer sehr guten Partie ..."

;)

15. Holgy

Dafür haben wir jetzt Peter Pizarro! Ha! :pferd:

16. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Oha.... das wird interessant!

Tippe mal auf ein 2:3, also einen schalker Sieg!

1:0 Rosenberg
    1:1 Engelaar
    1:2 Rakitic
    2:2 Rosenberg
    2:3 Farfan

17. DavidG

DavidG Guest

Wäre schön, wenn ein verletzter Spieler Tore machen könnte.

;)

18. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Dann doch nur 2:2:D

19. theog

theog Guest

Diesmal wird entweder Werder oder Stuttgart meister, wetten?:rolleyes:

Werder wird unsere freundliche Nachbarn wegputzen, ich tippe mal auf 3:1 fuer die Fische...:floet:

20. Holgy

Wie ging eigentlich das letzte Heimspiel gegen Schalke aus? :D

21. #die miLch

Hat Schalke da nicht gewonnen??????????? :D :D :D:prost:

22. Holgy

nicht so richtig, aber fast! :D

23. theog

theog Guest

worueber wird es noch diskutiert? schalke wird ehe mit 3:1 verlieren...:zahnluec::prost:

24. SaintWorm

Halt doch einfach die Fresse und verpiss dich aus dem Werder-Forum, es sei denn du hast wirklich was zum Spiel zu sagen ausser billiger Anti-Schalke Platitüden. Wenn's wenigstens ein geistreicher Seitenhieb wäre, aber das ist nur billiger Schrott...

25. Detti04

Detti04 The Count

Huiuiui, harte Worte. Ist man von Dir ja gar nicht gewohnt, Wormi. Meine Unterstuetzung hast Du natuerlich, versteht sich...

Zum Spiel: wie bei Spielen in Bremen ueblich, befuerchte ich eine Niederlage, vielleicht sogar eine Klatsche, fuer Schalke. Das koennte ich mir vor allem unter dem Aspekt des "vor'm Atletico-Spiel nur nicht verletzen oder verausgaben" gut vorstellen. Sollte Schalke aber in Bremen gewinnen und trotzdem gegen Atletico weiterkommen, dann traeume ich erstmal von einer Bombensaison.

26. SaintWorm

Ja, harte Worte, ich muss aber zugeben das das etwas ist das mich schon seit Wochen nervt und das ich auch schonmal recht sanft angesprochen habe, aber irgendwann muss es halt mal in voller Stärke raus.

Mein Problem bei diesem Spiel ist das ich eigentlich absolut kein Gefühl habe was das Spiel angeht. Klar, das letzte Heimspiel gg Schalke wurde 5:1 gewonnen, hatte aber auch viel damit zu tun, das die Schalker Chancenverwertung unter aller Sau war.
    Der Bremer Auftakt in diese Saison lässt wenig Schlüsse zu. Ist man wirklich nicht in Form, oder war es die traditionelle Auswärtsschwäche in Bielefeld? Ich weiss es nicht. Momentan bin ich der Meinung das Werder durchaus in annehmbarer Form ist, Schalke ist aber auch nicht unbedingt der Lieblingsgegner von Werder.
    Andererseits fand ich die Schalker Leistungen bisher nicht so stark wie sie teilweise gemacht wurden. Gegen Madrid hat man imo über weite Strecken keinen besseren Fussball gespielt als unter Slomka.
    Im Heimspiel gg Hannover hat man auch davon profitiert, das man Standards sehr effektiv genutzt hat. Ich kann Schalke also überhaupt noch nicht einschätzen. So sehr ich das ganze auch abwäge, ich komm zu keinem wirklichen Schluss, mein Bauch schweigt komischerweise auch, also tipp ich 3:1 für Werder... mein Standardtipp also.
    Sehr gespannt bin ich auch ob Pizarro direkt in die Startformation geworfen wird und wenn ja wie er sich einfügt. Ich glaube schon das er mit Rosenberg ein gutes Paar abgeben kann.

27. Holgy

Geht mir auch so. Tendenziell tendiere ich aber dazu, an die berühmte Werdersche Auftaktschächekonstante zu glauben und rechne mir deswegen nicht viel gegen Schalke aus.

Positiv stimmt mich dagegen, dass u.a. Jensen den Ernst der Lage bereits erkannt hat: „Es ist ein ganz wichtiges Spiel.“ :zahnluec:
    (Schaaf: „Wir wollen daheim für besondere Dinge stehen“ - Werder Bremen - Aktuelles)

_______

zum anderen thema: ich kann nur immer wieder die "user ignorieren" option loben und preisen!

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2008
  28. sikko

sikko Bremer für immer

heute ist bremer wetter und gewinnen heute 3:1:top:

29. theog

theog Guest

:nene:ich habe meine Meinung zum SPiel gesagt. Bei schalker fehlen einige wichtige Spieler verletzt, Herr sensibelchen...:warn: Jones (oder wie der heisst) ist ein wichtiger Spieler bei Schalke, und wird nicht spielen koennen.

30. Holgy

So, nu habt ihr euch ausgetauscht, nu ist aber auch gut. Als pn könnt ihr gerne weitermachen!

Weiter geht's mit der Spieldiskussion!

So schlecht stehen die Schalker nicht da:
    Schober - Westermann, Höwedes, Bordon, Pander - F. Ernst - Grossmüller, Kobiashvili - Halil Altintop, Kuranyi, Rakitic

Kobi mag ich ja, deshalb: gut das er spielt. Auf Großmüller bin ich gespannt, der spielt ja wohl um seine Zukunft bei Schalke, nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2008
  31. #die miLch

... und zwar wegen Altin Lala:D:D Oh man. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Jones dann mit seinem geilen "Alta-ich-mach-dich-fertig-Blick." :D ... nach dem Foul.