2 Spieltag:Wfl Wolfsburg-Fsv Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wolves, 24 August 2010.

?

Wie endet es

  1. Heim sieg

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sieg für Maniz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    [​IMG]-[​IMG]
    Wfl Wolfsburg-Fsv Mainz 05
    28.08.10 15:30 Uhr
    Stadion:Wolkswagen Arena


    Nach einem guten 2-0 sieg gegen Stuttgart hat der Fsv Mainz einem guten sesion anfang gemachte jetz geht es zum Wfl Wolfsburg die gegen Fc Bayern München knapp 2-1 verloren haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    gegen Wolfsburg gibts für die 05er nix zu holen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Jap, da gibts fuer die Mainzer nix zu holen. 3:1 oder so...Bin mal gespannt, ob Missimovic vom Anfang an spielen wird.
     
  5. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Glaube auch das es dieses mall nichts zu holen sind :(.Wolfsburg spielt da heim und wird alles tun um zu gewinnen 2-0 für Wfl.
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mal schauen,ob der dann überhaupt noch für WOB spielen wird!
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich denke, dass die Wölfe daheim knapp mit 3:2 gewinnen! ;)
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das war absolut nicht zu erwarten.

    Starke 30 Minuten zu beginn. Dann der Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause. Und dann das Spiel gedreht.

    Filmreife Leistung der Mainzer. In der Sportschau wurde erwähnt, dass eine Mannschaft letztmals ein Spiel nach 0:3 Rückstand gedreht hat, 20 Jahre her ist (damals drehte Bochum das Spiel gegen Düsseldorf)
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Auswärtsfaktor wurde aber auch betont. Zuhause ist das wahrscheinlich nicht so lange her.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab mich kaputtgelacht. Vorallem über den Gisichtsausdruck der Wolfsburger nach den Gegentoren.

    Nach´m ersten "Na ja...", nach dem zweiten "Verdammt!", nach dem dritten "Das kann doch nicht wahr...", und nach dem vierten "Meine Fresse, sind wir blöd!"