2. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wolves, 24 August 2010.

?

Wie endet es

  1. Sieg für Werder

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. unentschieden

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Sieg für Köln

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    [​IMG]-[​IMG]
    Werder Bremen 1.Fc Köln
    28.08.10 15:30 Uhr
    Stadion:Wesersstadion



    Nach einem unglücklichen sesion start verlor Werder Bremen gegen TSG Hoffenheim 4-1.Jetz muss Werder Bremen gegen den 1.Fc Köln die gegen den aufsteiger Fc Kasiserslautern im Köln 1-3 verloren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Selbstverständlich ist Bremen Favorit.Schaaf wird sich seine Jungs vorgenommen haben und sie richtig aufgerüttelt haben.Für den FC, welcher auch schlecht startete gibt es durchaus Chancen.

    Aber ich tippe auf ein 2:0 Heimsieg

    Tore:pizarro,Frings
     
  4. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Bin auch dafür das Werder gewinnt aber es schaut schwer aus gegen Hoffenheim haben sie schlecht gespielt die abwehr wor allem sie müssen aktif sein ein tor kam auf linken seite bei pasanen könnte man leicht vorbei gehen hoffe es geht wieder gut in der abwehr bei werder.Jetz liegt man 2-0 hinten gegen Sampdoria.
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Bremen wird gewinnen und in Kölle isset wie immer. Ein Trainer der keine Ahnung hat, ein Sportdirektor der Scheiße eingekauft hat und Zuschauer die bei Heimspielen ab der 70sten in Scharen nach Hause gehen werden. I love Köln igendwie.

    Der wird wahrscheinlich vorerst nicht mehr im Stadion sein:
    Stadion-Verbot für „Rabenvater“ - Kölnische Rundschau
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Glattes 3:3 für den EffZeh :D

    Irgendwie ist aber auch auch alles möglich bei dem Spiel! 6:0 für Werder oder 4:0 für den EffZeh. :(:weißnich:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    In Bremen gibs für den Fc nichts zu holen.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Haut den Ziegen eine auf den Kopf, und schickt sie wieder hoim. 4-0
     
  9. flankengott123

    flankengott123 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Klare Sache für Bremen ( naja ich hoffe mal :) ) . Ich denke ab spätesten nächsten Mittwoch , wenn alles Wechsel und Neueinkäufe da sind die bestimmt noch kommen :) , sind die wieder ganz oben mit dabei.
    Mal ganz davon abgesehen davon, dass ich denke Köln wird ganz unten mit dabei sein....
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    :schlecht: ......:lachweg:




    hehe
    nix da.... 1:0 fürn 1.FC Köln :D

    und zum 2ten teil ... und auch dieses Jahr bleiben wir ....
    aber bestimmt nicht ganz unten!!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2010
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Vom Spiel (noch) nix gesehen aber das Ergebnis erfreut. Auch gut dass Arnautovic langsam in Tritt kommt: erst ein paar leichte Ansaetze seines Koennens in Hoffenheim, dann etwas mehr in Genua, und heute gleich zwei Treffer. Hoffentlich bringt ihn das weiter! Talent ist schon da...

    Ansonsten laeuft bei Werder vermutlich noch vieles unrund, aber vielleicht stabilisiert der Sieg ja etwas.
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Die offensiv war ganz ok.Aber das Zweikampfverhalten war teilweise sehr fahrlässig.Da fehlt oft die Konzentration.

    Arnautovic der beste Mann heute,er war auf den Platz überall,zeigte Einsatz,seine gute Technik und einen guten Abschluß.Wenn er nur ansatzweise so weitermacht,wird er uns noch große Freude machen.Schade das Pizza verletzt raus mußte,verdacht auf Muskelfaserriss.Das gute,er reist nicht zu den Länderspielen nach Südamerika.

    Fazt: Ein verdienter Sieg,der etwas Ruhe reinkommen lässt.

    Noten Werder: Wiese - 3 - Fritz - 3 - Mertesacker - 4 - Prödl - 4 - Boenisch - 4 - Bargfrede - 3 - Frings - 3 - Borowski - 3,5 - Marin - 3 - Pizarro - 3 - Arnautovic - 1,5 - Almeida - 3 - Hunt - 3 -

    Zu den Kölner Fans im Stadion;Sowas assoziales und dummes habe ich im Stadion lange nicht mehr gesehen.
     
  13. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Trotz allem muss ich meinen Kölner doch ein Stück respekt entgeggen bringen.
    Ohne unsere Stamm Innenverteidiger,ohne Freis usw.haben die gekämpft....Soldo hätte Nova bereits in der ersten Hälfte auswechseln müssen,ansonsten kann man in Bremen halt auch mal schnell 4:2 verlieren.
    Aber die Abwehr der Bremer würde mich doch etwas nachdenklich stimmen.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Meinst du das hier:

    Werder-Fans stehen wie eine Wand hinter Marin - Werder Bremen - Sport - Kreiszeitung

    ?

    Solche Poebeleien sind ja aber auch fast schon normal beim Fussball, wenn auch natuerlich ziemlich primitiv.
     
  15. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bestimmt nicht in dieser Intensität!Ich gehe seit etlichen Jahren ins Stadion,und klar Pfiffe gegen einzelne Spieler gab es ab und zu immer,aber sowas hab ich noch nie erlebt.