2. Spieltag: VfL Bochum - Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 19 August 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Sonntag um 17:00 Uhr geht im zweiten Spieltag in Bochum das Spiel VfL Bochum gegen VfL Wolfsburg los.

    Ich bin mal gespannt, wie sich die Wölfe im zweiten Spieltag in Bochum behaupten! ;)

    Ich hoffe, sie gewinnen dort! :)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn Bochum so auftritt wie gegen Karlsruhe, dann wirds auch nicht schwer für den VfL dort zu punkten. War ziemlich enttäuscht von Bochum; Ich dachte die spielen stärker auf.
    Tippe mal 1:2
     
  4. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wolfsburg ist Favorit, aber Bochum kann gerade im eigenen Stadion stärkere Mannschaften ins Straucheln bringen.