2. Spieltag: Schalke 04 - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 9 August 2009.

1. DavidG

DavidG Guest

Auf diesen Ahnungsvollen Zeckenkommentar haben wir alle gewartet.
    GLÜCKWUNSCH!

:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Bin mir nicht sicher, ob der Reporter nur nach Farfan fragen wollte, der Magath fiel ihm ja sofort ins Wort. Aber egal:

Das was Magath sagte hatte Hand und Fuß (nicht unbedingt auf den Fussball bezogen): " In unserer Gesellschaft wird immer der angeklagt, der reagiert und nicht der, der verursacht. Das ist fürchterlich!":top:

Läßt sich in vielen Lebensbereichen beobachten: Gesellschaft, Politik, Fussballforum usw. Wenn ich allleine die letzten Woche beobachte, werden auch hier die Farfans ....

Leider kann heute kaum noch jemand zwischen Ursache und Reaktion unterscheiden. Grundsätzliche Fähigkeiten sind ausgestorben.

4. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

@ nogly:

... was man ja auch leider immer wieder unschwer daran erkennen kann, dass Deine REAKTIONEN auf Angriffe auf Dich permanent als AKTIONEN gewertet werden.

Geht mir mindestens genau so auf den Sack wie Dir ...

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Jaja unser Forums-Farfan Gaal.

Wie heißt die Wand?

6. Mister-X

Mister-X Active Member

quod erat demonstrandum! Und schon klammert wieder ein Bochumer!

Günter (Wand), heißt die Wand, aber den kennst du nicht!:floet:

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2009
  7. Itchy

Itchy Vertrauter

Den Günter hätte ich mir auch erggogeln können.

Und was ist bewiesen. Ich habe nur auf Deinen schlecht versteckten Hinweis, Dir würde lediglich und immer böse mitgespielt, reagiert. Ansatzweise interessante Darstellungsweise/Wahrnehmung.

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Darf sich das Forum jetzt wieder auf 2000 Pseudo-Diskussionsbeiträge freuen, oder was!?

Und nur mal so: nogly hat in diesem Thread nirgends versteckt behauptet, ihm würde böse mitgespielt.

Lächerlich!

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Finde ich sehr gut, dass du gleich reagiert hast, wenn auch leicht vorhersehbar. Das war deine Pflicht, auch wenn du nicht ansatzweise verstehst, um was es hier wirklich geht. Aber interresant finde ich es auch, aber nicht weiter erörterungswürdig. Mal sehen, ob sich weitere reaktionspflichtige user einfinden.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nein. Und damit breche ich das hier auch ab. Wenn ihr euch streiten wollt, macht das per pn oder im Powertalkzforum. Da landet jeder weitere Beitrag der nach diesem hier kommt sonst automatisch.

Viele Grüße
    Holgy

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Für die Wertung ist es relativ egal, ob er trifft oder nicht. Versuchte oder durchgeführte Tätlichkeit, beides muß mit Rot bestraft werden, die Absicht zählt.

Sieht schon seltsam aus, wie Farfan da das Bein bewegt. Anhand der Gesantsituation hätte ich aber nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten" entschieden.

Und dem Bochumer gelb gegeben.