2. Spieltag: Schalke 04 - VFL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 9 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Auf diesen Ahnungsvollen Zeckenkommentar haben wir alle gewartet.
    GLÜCKWUNSCH!

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bin mir nicht sicher, ob der Reporter nur nach Farfan fragen wollte, der Magath fiel ihm ja sofort ins Wort. Aber egal:

    Das was Magath sagte hatte Hand und Fuß (nicht unbedingt auf den Fussball bezogen): " In unserer Gesellschaft wird immer der angeklagt, der reagiert und nicht der, der verursacht. Das ist fürchterlich!":top:

    Läßt sich in vielen Lebensbereichen beobachten: Gesellschaft, Politik, Fussballforum usw. Wenn ich allleine die letzten Woche beobachte, werden auch hier die Farfans ....

    Leider kann heute kaum noch jemand zwischen Ursache und Reaktion unterscheiden. Grundsätzliche Fähigkeiten sind ausgestorben.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    @ nogly:

    ... was man ja auch leider immer wieder unschwer daran erkennen kann, dass Deine REAKTIONEN auf Angriffe auf Dich permanent als AKTIONEN gewertet werden.

    Geht mir mindestens genau so auf den Sack wie Dir ...
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Jaja unser Forums-Farfan Gaal.

    Wie heißt die Wand?
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    quod erat demonstrandum! Und schon klammert wieder ein Bochumer!

    Günter (Wand), heißt die Wand, aber den kennst du nicht!:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2009
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Den Günter hätte ich mir auch erggogeln können.

    Und was ist bewiesen. Ich habe nur auf Deinen schlecht versteckten Hinweis, Dir würde lediglich und immer böse mitgespielt, reagiert. Ansatzweise interessante Darstellungsweise/Wahrnehmung.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Darf sich das Forum jetzt wieder auf 2000 Pseudo-Diskussionsbeiträge freuen, oder was!?

    Und nur mal so: nogly hat in diesem Thread nirgends versteckt behauptet, ihm würde böse mitgespielt.

    Lächerlich!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Finde ich sehr gut, dass du gleich reagiert hast, wenn auch leicht vorhersehbar. Das war deine Pflicht, auch wenn du nicht ansatzweise verstehst, um was es hier wirklich geht. Aber interresant finde ich es auch, aber nicht weiter erörterungswürdig. Mal sehen, ob sich weitere reaktionspflichtige user einfinden.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Nein. Und damit breche ich das hier auch ab. Wenn ihr euch streiten wollt, macht das per pn oder im Powertalkzforum. Da landet jeder weitere Beitrag der nach diesem hier kommt sonst automatisch.

    Viele Grüße
    Holgy
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Für die Wertung ist es relativ egal, ob er trifft oder nicht. Versuchte oder durchgeführte Tätlichkeit, beides muß mit Rot bestraft werden, die Absicht zählt.

    Sieht schon seltsam aus, wie Farfan da das Bein bewegt. Anhand der Gesantsituation hätte ich aber nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten" entschieden.

    Und dem Bochumer gelb gegeben.