2. Spieltag: Schalke 04 - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 August 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schalke 04 - 1.FC Köln


    Samstag 13.08.2011: 15:30
    Veltins Arena

    Saisonauftakt verschissen, es gibt also etwas gutzumachen :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ausgangslage: beide Clubs stehen nach Auftaktniederlagen unter Druck; Schalke vermutlich vor Heimpublikum noch ein wenig mehr - allerdings wird auch der Support gigantisch sein. Offensichtlich hat sich Köln als Team mit einer klaren Taktik noch nicht so recht gefunden. Dazu fällt Novakovic wegen Gelbrot aus. Wenn Rangnik an Ideenreichtum und Konsequenz in der Offensive erfolgreich arbeitet ( seit wieviel Millionen Jahren ist das eigentlich schon unser Problem!!?? ), sollte ein Heimsieg gelingen.

    Mein Tipp: 3:1
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nach dem heutigen Spieltag ( beide 0:3 verloren ) hört sich diese Spielpaarung an wie Not gegen Elend.:rolleyes:
    Ich muss zugeben, dass ich über den mMn von unserer Mannschaft nicht gezeigten Siegeswillen ziemlich enttäuscht bin.
    Ich finde man kann nach dem verlorenen Spiel am ersten Spieltag nicht schon von versautem Saisonstart sprechen.
    Podolski schien nach seiner Entmachtung irgendwie lustlos zu sein, Novakovic gesperrt.........

    Mein Tipp
    3:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2011
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Irgendwie warte ich noch die Mannschaftsaufstellung ab.Sollte Pezzoni wieder den Abwehrriegel schwächen oder im Mittelfeld rumdümpeln,gehe ich mal von nem Unentschieden aus.Außerdem ist Nova gesperrt....irgendwie ne beschissene Ausgangslage fürn Fc.
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Der will tatsächlich Pezzoni wieder auflaufen lassen.Ich halts nicht aus,dass wars!
     
  7. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Wen denn sonst? Habt ihr denn gute Alternativen?;D
     
  8. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Und außerdem wars ja nach Solbaken nicht Pezzoni der schlecht gespielt hat, sondern vielmehr der Trainer ders verkackt hat. :D
     
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Alternativen gibts natürlich,sogar Podolski würde das besser machen.Aber egal,der Virus hat zugeschlagen und Pezzoni sowie allen FC Anhängern einen gefallen getan!
    Zum Trainer,werde ich mich enthalten!
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hoffe das MC Kevin spielt!
    Ach scheiße,wir knallen euch Schalker weg! 2:0 Fürn FC....Auswärtssieg.....
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Jetzt wo Pezzoni Spielverbot hat stehen die Chance gut das der EffZeh zumindest einen Punkt holt...

    2:2
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Pezzoni und Novakovic nicht dabei, Podolski lustlos und scheisse drauf.............wer soll es denn richten ?:suspekt:
    Allerdings, wenn unsere Mannschaft ebenso wenig Laufbereitschaft und Siegeswillen zeigt, wie in Stuttgart......:rolleyes:.....
    :idee:könnte es ein:gaehn: 0:0 werden.
     
  13. theog

    theog Guest

    Podolski hat seine schlechte, aber auch seine guten Tage...:D Ich hoffe mal, dass er morgen gut drauf ist...:hail:
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Behaupten tut er es zumindest schon mal....

    https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150261313372691&oid=107902162570637&comments
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der hat auch gute Tage ? :suspekt:

    So btw.
    Um S04 als direkten Konkurrenten musst du dir, glaube ich, wenig Sorgen machen. Leider.:rolleyes:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Poldi hat seine Tage?!? :schock:
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Pezzonis Ausfall als Schwächung unserer Mannschaft zu werten, köstlich. :D

    Trotzdem, das gibt die nächste Klatsche für den Norweger. Keine Chance.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    4:1 Für Schaaaaaaaaalkeeeeeee!!!
    Schenkt den Ziegen einen ein....

    Ein Leben laaaaang.......

    5:1
    Ach was ließt sich das schön :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2011
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Unglaublich :hail:
    Und ich wollte die Flimmerkiste schon fast ausmachen. :floet:
    Ralle scheint den Jungs in der Halbzeitpause wohl mal ordentlich die Meinung gegeigt zu haben.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt weiss ich auch, woher die BLIND ihren Namen hat. :lachweg:
    Der Spielbericht von unserem Spiel gegen Köln.

    Die BLIND weiss tatsächlich mehr als wir. :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ein unbemerkter Geheimtransfer :lachweg:
     
  22. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Wenn man jedes Tor gegen Köln als Ziegenschlachtung ansieht, dann lautet die Bilanz nach 2 Spieltagen bereits:
    8 tote Ziegen! :lachweg:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich würde gerne mal 8 Menschen schlachten, sie sollten allerdings Bayer-Fans sein.
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Unmöglich!

    Die haben keine 8 Fans....
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt, hab ich nicht bedacht... :D
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    No prob ... kann ja mal vorkommen!
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    5:1 :top:

    Wobei das Ergebniss für die Kölner, wenn man sich die 2. HZ anschaut, noch schmeichelhaft ist.
    Was ist denn mit dem FC Köln los ? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2011
  28. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Ziegen kann man aber wenigstens essen. Wer soll uns denn essen? Wir sind viel zu zäh. Außerdem ist unser Fleisch belastet von den vielen Pillen, die wir essen. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :idee:Wir machen ne kleine Werksbesichtigung. Da kann sich jeder mal so richtig sattessen.:D
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Das wars,wir sind abgestiegen und können uns nicht mehr Retten! So ne scheisse kurz vor Ende der Saison.
     
  31. theog

    theog Guest

    Und Schalke wird Meister...:zahnluec: