2.Spieltag Nürnberg : Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 31 August 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 01.09.15.30 easyCredit-Stadion

    1. FC Nürnberg : Borussia Dortmund

    Das erste Auswärtsspiel für den deutschen Meister, was kann Nürnberg dagegen halten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Ich hoffe das der BVB den Auftaktsieg gg Bremen vergoldet und den 2. Dreier einfährt, und damit dann seit 30 Bundesligaspielen ungeschlagen ist.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mal ehrlich: Mindestens ein Sieg sollte schon rausspringen. Ein Unentschieden wäre bei dem Gegner schon zu wenig. Von null Punkten ganz zu schweigen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wird nicht leicht, der Gegner ist gut drauf - und bei den Dortmunder könnte ein Tick Konzentration fehlen, wegen der CL-Auslosung. Bin also Pessimist, wie fast immer. Unentschieden. :floet:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ich rechne mit der Einwechslung des ex Clubberers Julian Schieber. :)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Perisic spielt für Kevin.