2. Spieltag in der Champigons League: Bayer 04 Leverkusen gegen Benfica Lissabon

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von SUPIs comeback, 22 September 2014.

  1. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    2.Spieltag-Champigons League-Gruppenphase
    Bayer 04 Leverkusen gegen Benfica Lissabon
    Mittwoch 01.10.14-20:45 Uhr
    BayArena/Leverkusen

    [​IMG] [​IMG]

    Hallo,
    Die 1.Bundesliga ruht bei mir in Sachen Thread für die nächsten beiden Spieltage(6-7) und so werde ich mich in sachen der CL meinen Senf dazugeben.Auch wenn die CL erst nächste Woche wieder spielt.
    Bayer 04 Leverkusen empfängt Benfica Lissabon,was für ein Spiel.
    Ich bin immer noch erstaunt das Benfica noch Europapokal mitspielen will ,da sie ja wie viele sagen mit einen Flucht besiegelt sind,spätendens in Finale,versagen sie leider.
    Beide Mannschaften starten die neue CL-Saison mit einer Niederlage(Leverkusen 1:0 gegen Monaco,Lissabon 2:0 gegen St.Petersburg).Die letzte Partie gegeneinander war zuletzt 2012/13 (2:1 Sieg für Lissabon in Lissabon und ein 1:0 Sieg für Lissabon in Leverkusen).Laut der Statistik konnte man sagen das Lissabon ein Angstgegner für Leverkusen sei.Aber die Zeiten ändern sich ja besonders die Kaders der Mannschaften.
    Mein Tipp: 3:2 für Leverkusen
    Der Benfica Flucht nochmal zum Nachlesen +Bilder
    :http://www.11freunde.de/artikel/benfica-lissabon-und-der-final-fluch

    So danke erstmal euch allen :n8::huhu::laola:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Das MUSS Bayer gewinnen ,sonst sieht es in der CL schlecht aus weiterzukommen
     
  4. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    schade das das Spiel nicht auf Free-TV gezeigt wird...........................
     
  5. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Danke für eure reichliche Unterstützung hier,zurück zum Spiel :verdienter 3:1-Sieg für Leverkusen gegen Lissabon.