2. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 15 August 2009.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05
    15.08.2009, 15:30 Uhr, AWD Arena​


    So, nach der unglücklichen Niederlage in Berlin steht als nun das Heimspiel gegen Aufsteiger Mainz 05 an. Hecking steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Alles andere als ein Sieg wäre wohl das Ende der Ära bei den Roten. Damit dies nicht der Fall wird, hat man sich unter der Woche nochmals im Sturm verstärkt: Didier Konan von der Elfenbeinküste wechselte nach Hannover. Schnell, technisch versiert - mal schauen was er bringt. Schlechter als Hanke kann er ja gar nicht sein.. :floet:

    Mein Tipp: 2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein Tip: 3:0
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Entweder es wird ein trostloses Gegurke, oder es wird so ein Spiel wie gegen Gladbach letzte Saison am 4. Spieltag (5:1) und die Mannschaft schießt sich frei...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich tippe auch auf einen Sieg der 96er! Mainz wird wieder absteigen.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Mainzer schiessen auswärts doch kein Tor.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Cherundolo ist Quarantäne, weil Donovan beim Länderspiel der USA gegen Mexiko an Schweinigrippe erkrankt war. Sachen gibt's!
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Am besten wir bleiben demnächst alle zuhause, wenn irgendein Arbeitskollege/Mitschüler oder sonst wer aus dem Arbeitsumfeld an Grippe erkrankt.

    Echt übertrieben die ganze Sache!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich bleib auch zu hause in Quarantäne! Immerhin spielt Chrundolo bei Hannover, #diemilch ist Hannoverfan und postet hier und ich poste auch hier = höchste Ansteckungsgefahr! :D
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Oh weia.
    Ich bin für eine umgehende Forumsschließung!
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Im Kopf oder wo ? :gruebel:
     
  12. Leinepatriot

    Leinepatriot Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Solange Hecking da ist, kannst du auf das Frei schießen lange warten.

    Kein System, kein Selbstvertrauen, wie soll man da Siege einfahren? dazu noch 8 potenzielle Stammspieler verletzt!:top: