2. Spieltag: FC St. Pauli - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wolves, 25 August 2010.

?

Wie endet es

  1. Pauli gewinnt

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hoffenheim gewinnt

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    [​IMG]-[​IMG]
    Fc.St.Pauli-TSG Hoffenheim
    28.08.10 18:30 Uhr
    Millerntor-Stadion


    Fc.St.Pauli hat sich einem traum start in die Bundesliga gemacht in dem sie Sc Freiburg 3-1
    das auswärtsspiel gewinnten.Jetz müssen sie gegen Hoffenheim die auch einmem guten Bundesliga start machten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wirds schwer fuer Pauli, aber gegen einen Plastikverein kann man Pauli nur alle Haende- und Fussdaumen drücken :top:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hoffenheim hatte es gegen extrem schwache Bremer auch einfach. Pauli hat etwas zittrig in Freiburg gewirkt, aber dann verdient 3:1 nach 0:1 Rückstand gewonnen. Da es ein Heimspiel ist, gehe ich stark von einem Sieg der "braunen" aus!
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ein Sieg wär echt ne coole Sache nach 2 Spieltagen 6 Pkt gegen den Abstieg. Ich hoffe auf einen Sieg tippe aber eher auf ein Remis 1:1.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Boah, hast du 'n Deutsch :D
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    hoffe auf einen Sieg der Paulianer. Der Verein ist mir einfach nur Sympatisch.

    Also haut HOPPenheim ausm Stadion. Tippe auf ein 2:1 ("SupaRichi" 1:0;1:1 Mlapa; 2:1 "SupaRichi" :))
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ausser der Stimmung inner ersten halben Stunde hat mich da nun wirklich gar nichts beeindruckt. Von beiden Seiten viel Kampf und viel Krampf, spielerische Komplettarmut.

    Der Sieg für Hoffenheim war sicher sehr glücklich, aber St.Pauli war vorn einfach viel zu harmlos.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wen man auf´s Avatar der Wolverhampton Wanderers guckt, könnte einem ja auch in den Sinn kommen, dass das vielleicht kein Einheimischer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2010
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was für'n Ding? ;)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich glaub, da ist ´n t zuviel... War aber zu faul nachzugucken... und ´n l zuwenig :aua: