2.Spieltag Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 August 2011.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Nun ja die Frage ist ja warum stellt Favre Ihn nicht auf?? Wahrscheinlich hält er den Neustätter für stärker...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ja, aber er wird es nie wirklich wissen, wenn er bradley nicht aufstellt ...
    was soll denn schon schief gehen? er wird kaum das ganze spiel zerstören ...
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn dann würde ich Bradley offensiv spielen lassen,in der Def.zu schwach
    Aber er hat es doch so gewollt,in der Winterpause wollte er unbedingt weg,hat die Mannschaft hängen lassen,
    bei Villa kommt er nur zu einem Ligaeinsatz,Aston Villa sieht von einer verflichtung ab,kommt dann wieder nach M`Gladbach
    zurück und meint dann noch er würde mit offenen Armen Empfangen,lächelich
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Und nu ist Utrecht an ihm dran.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753

    wieso wollte er im winter weg? Dachte ehr das der trainer nicht mit ihm plante und daher der gedanke, dann muss ich halt weg, kam.

    Aber abgesehn davon, da hat man einen guten 6er der mit Havard gut zusammen spielen kann und da sitzt der nur auf der bank.
    Eberl wird, genauso wenig wie favre so dum sein und denken, der wollte weg nu kann er mich mal.
    Also wird da was anderes dahinter stecken das er nich im kader ist.

    Schade, schade, ......

    Wenn er nu geht, dann kohle her und nen 6er her der mal mehr als nur talent oder zukunft spieler ist.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    ER wollte weg. Unbedingt in England spielen
    Hört doch endlich mal auf anzudeuten das wir sehr gute Spieler einfach nur so auf der Bank versauern lassen. In England hat er ein Spiel gemacht, es gibt wohl keine Angebote für Ihn.
    Also scheint er ja nicht so weltklasse zu sein.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    wer sagt den weltklasse?:floet: