2. Spieltag Bayer Leverkusen : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 August 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Du aber auch. Und vor allem nervst du.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ich möchte mich an dieser stelle bei wuppi, osito und misp entschuldigen, dass sämtliche leverkusen-threads so aus dem ruder laufen. das habt ihr nicht verdient und ich gelobe, mir in zukunft auf die finger zu klopfen. offensichtlich war ich ja beteiligt. leider führen prinzesschens unsinnsposts auch bei normal leverkusenneutralen menschen wie mich (und vielen anderen) zu sticheleien. das geht weder gegen leverkusen noch gegen euch, wir versuchen halt lediglich die prinzessin zum nachdenken zu bewegen, bevor sie postet.

ein kampf gegen windmühlen, aber hoffentlich wird es besser als der aktuelle zustand.

4. andon

andon Glubbsau

Jetzt muss ich aber - leider - hier mal ne Lanze für die Prinzessin treffen.

Sie hat sich verbessert, das wird aber mal geflissentlich ignoriert, weils mit dem Fehler besser ins Bild passt. Bei der ersten Aussage wurden zwei m.E. völlig richtig Aussagen durcheinander geworfen, nämlich dass er Respekt verdient wenn er weiter spielt und das er trotz des Patzers eine gute zweite Halbzeit gespielt hat, dadurch wurde es Schmarrn, aber wie jeder andere sollte auch sie die Chance haben, ihren Schmarrn zu korrigieren.

Mir geht ihr Gesabbel auch oft auf die Nerven, aber wenn von machen hier - ich betone manchen - auch nur Dünnpfiff als Antwort kommt, sobald man nur ihren Namen liest, wirds mit Sicherheit nicht besser.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2011
  5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Na und ?
    Der hier hat Kopf und Kragen riskiert. Im wahrsten Sinne............

Torhüter-Legende Trautmann: "Ich habe überall Narben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Bert Trautmann riskierte für Manchester City Kopf und Kragen. Zur Legende wurde der Torhüter, weil er mit gebrochenem Halswirbel ein Finale zu Ende spielte. Im Magazin "11FREUNDE" spricht er über nackte Schotten, Heimweh und seine verhinderte Karriere im Nationalteam.

6. Schalke-Königsblau

:staun:
    Noch einen ganzen Monat lang einen Gedächtnisverlust ?
    Der hat es gut........

7. Schalke-Königsblau

Leverkusen will Stuttgart-Torwart Bernd Leno - VfB Stuttgart - Bild.de

Giefer, Yelldell, Adler...........alles Vergangenheit.:D

Der 19 jährige Keeper Leno vom VFB Stuttgart wird ausgeliehen und soll Adler ersetzen, der mindestens bis Oktober ausfällt.
    Sport1

8. bayer04_princess

Oh man ist unsere Vereinsführung s***** auf Deutsch gesagt. :motz: :nene: Will mir nicht vorstellen was Giefer jetzt denkt. Ich will weiterhin das Giefer so lange Adler ersetzt, bis er halt wieder da ist. :aua:

Mal auch sehen, ob Dutt mit den Transfer (Leno) einverstanden überhaupt ist.

Wir bräcuhten einen neuen internationalen erfahrene IV keinen neuen Keeper. Gegen Bremen können wir auch Fabrice Vollborn ins Tor stellen.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Cool, dann kann der Leno gleich mal internationale Erfahrung sammeln.

10. andon

andon Glubbsau

Was ist daran jetzt bitteschön neu? Von dem Interesse hab ich zum ersten Mal nach dem Pokal-Aus gehört. Wieso eigentlich auch nicht, wenn er so ein Riesentalent ist. Die Frage, die ich mir dabei stelle, warum erst jetzt? Warum hält man dann zunächst an Giefer als Back-Up fest und holt nach Adlers Verletzung Yelldell? Jetzt, nachdem ich bereits drei bundesligataugliche Torhüter habe, klingt mir das lediglich nach blindem Aktionismus. Es sei denn, man hat scho nen Abnehmer für Giefer.

Edit: Super, jetzt ist das ja schon fix, kam bei BILD so nicht raus. Für ein halbes jahr is okay, wobei es ein Schlag ins Gesicht für v.a. Yelldell ist.

11. bayer04_princess

Das ist eher ein Schlag ins Gesicht für Giefer.

12. andon

andon Glubbsau

Nö, der hätte gegen Bremen eh nicht gekonnt und seine Gehirnerschütterung war wohl der Hauptgrund, noch vor dem Patzer, dass Leno geholt wurde, würde ich jetzt mal unterstellen.

13. bayer04_princess

Und der wird jetzt weiterhin auch nicht spielen, auch wenn er dann wieder fit wäre. :aua:

14. andon

andon Glubbsau

Warte den ersten Patzer von Leno ab.... ;)

Der Dutt ist echt ne Wurst!!

15. bayer04_princess

Wenn Leno patzt dann lache ich Völler und Holzhäuser aus.
    Die wollten doch Leno haben. Kann mir kaum vorstellen das Dutt Leno haben wollte.

16. andon

andon Glubbsau

Ganz bestimmt, Völler kauft nen Spieler am Trainer vorbei und zwingt ihn dann, ihn einzusetzen.

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ah, der Thread hat sich selbst moderiert, so mag ich das. Wenn man jetzt noch auf die eine Seite Geplänkel verzichten könnte, bis sich das einstellt... ;) :floet:

Tja, in der Torhüterfrage scheint man im Verein gerade maximal unglücklich zu agieren. Dabei spielen allerdings natürlich auch die Umstände eine Rolle (jetzt fällt der zweite Torwart aus), weswegen ich auch "unglücklich" schreibe.
    Hätten sich die Mannschaft in Dresden nach dem 1:3 mal beherrscht (so wie Dortmund nach dem 3:1 gegen Hamburg), wäre Yelldells nicht ganz souveräne Leistung auch gar nicht weiter aufgefallen. So kam jetzt vieles zusammen, was in der Summe eben dieses unglückliche Bild ergibt. Irgendwie blöd, aber ändern kann man es nicht. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen, Yelldell als Backup für Giefer zu holen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Davon ab, ein Spiel steht ja auch noch an. Wird Zeit, gegen die Bremer endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen, von mir aus auch so, wie Bremen die letzten Spiele gegen uns ausgeglichen hat.

18. bayer04_princess

Giefer wird nich Wochen fehlen. :rolleyes: Laut Dutt nur gegen Bremen, und gegen Bremen könnte man auch Fabrice Vollborn ins Tor stellen, der hätte sich bestimmt auch sehr gefreut. Außerdem kennt er sogar schon die Abwehr ein bisschen, was bei Leno nicht zutrifft. ;)

19. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Und? Haste getroffen?

20. andon

andon Glubbsau

Wenn man versucht auf schwarz-weiß-Denken zu verzichten, macht man sich das ein oder andere sicher nicht leichter ;)

21. Verdandi

ich wollte dich doch nur treffenderweise daraufhinweisen, dass dein Sprichwort nicht so der Brecher war...

für jemanden / etwas eine Lanze brechen - Bedeutung der Redensart

Aber nu isses nimmer lustig... Super!

22. andon

andon Glubbsau

Scheiße! Das ist mir selbst in deinem Zitat nicht aufgefallen, oh man! Beim ersten Beitrag hätte ich ja noch sagen können "war spät", jetzt....mmh... zu blöd.

Ich dachte, du fragst nach, weil ich mich jetzt wieder selbst mit der werten Dame rumärgern darf... und fands so auch lustig ;)

23. Verdandi

Dann isses genehmigt... Chat?

24. Schalke-Königsblau

Klar wollten sie Leno haben, Wie hier schon gesagt, die kaufen sicherlich keinen Keeper ohne mit Dutt darüber zu Reden. Und sie wollten ihn nicht erst seit heute. Sie sind schon etwas länger an ihm dran. Nur, erst seit heute ist es offiziell fix..
    Vier Keeper brauchen sie sicherlich nicht. Einer der anderen 3, Giefer, Yelldell oder Adler dürfen gehen, oder vielleicht in der Zweiten spielen....... .
    Wobei ich nicht glaube, dass Bayer Adler loswerden will. Yelldell oder Giefer, einer von beiden ist raus.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na na. :suspekt:

26. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Wenn schon, dann müssten die beiden sich ja wohl eher selbst rausschmeißen als den Dutt - nach ihrer überaus genialen (Achtung: Sarkasmus) Vorgehensweise im sommerlichen Transfergeschäft.

Dass unter Ruperts Posting (#4) steht "theog gefällt das", ist keine Überraschung ...

27. bayer04_princess

Adler wird verlängern, außerdem wollen die Bayer 04 verantwortlichen auf jeden FALL mit ihn verlängern. Ich hoffe ja das Giefer sich nicht einen neuen Verein sucht und dann geht, wenn er sieht das ihn ein 19 Jähriger vorgezogen wird. :(

28. osito

osito Titelaspirant

Hier haben viele Ihren Spass. Aber das hat weniger etwas mit dem Spiel zu tun, als mit der Prinzessin. Wuensche mir das Bayer wieder in die Spur zurueck findet, und das kann nur ein Sieg gegen Bremen bedeuten. Das waere gut fuer den Trainer, Yelldell und den Verein. Wenn nicht, koennte das der Anfang von einer schwierigen Saison werden. Das unser Team sehr viel Potenzial besitzt ist keine neue Erkenntnis, aber wenn man sich in einem Abwaertsog befindet muss man andere Mittel anwenden. Man muss bei Zeiten die Zeichen erkennen, und dementsprechend Reagieren. Bei einem Sieg gegen Bremen schaut eh wieder alles anders aus.:top:

29. wuser

wuser Well-Known Member

Pizza wieder da, Merte wohl nun fast bei 100% und Auftaktsieg in Ruecken: lange nicht mehr so positiv gestimmt in ein Auswaertsspiel gegangen.

Aber mit nem Punkt waer ich schon sehr zufrieden, denn Leverkusen hat ja was gut zu machen und wird vermutlich dementsprechend druckvoll agieren. Koennen sich unsere neuen Abwehrleute zum ersten Mal unter Druck beweisen. Mal sehen.

30. bayer04_princess

Neuer Keeper: Bernd, der Bayer-Bubi für die Königsklasse | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS

So klar ist das noch nicht ob Leno gegen Bremen am Sonntag spielen wird. ;)

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Naja wenn wir was gut zu machen haben geht das ziemlich oft in die Hose :schlecht:
    Aber irgendwann werden wir auch mal gewinnen müssen. Und wieso nicht gegen die Bremer :)