2. Spieltag Bayer Leverkusen : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 August 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Sonntag 14.08 17.30 BayArena

    Bayer Leverkusen : Werder Bremen

    Vor der Saison hätte man denken können eine klare Sache für Bayer, ist das nach dem 1.Spieltag auch noch so? Für werder wars ein guter Start bei Bayer bleiben einige Fragen!

    Darf (muss Yeldell wieder ins Tor?)
    Darf Ballack die ersten Minuten diese Saison spielen?
    Kann Bayer das schlechte Spiel in Mainz vergessen machen ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Eine klare Sache waren die Begegnungen zwischen beiden nie, oder ganz selten. Auch letztes Jahr haette man von der Tabellensituation her gewinnen muessen, aber es gab keinen Sieg fuer Bayer. Weder in Bremen noch in Leverkusen. Aber vllt. klappt es diesmal, wo die Vorzeichen eher gegen uns stehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2011
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir müssen gewinnen ohne wenn und aber. Mich stimmt jedenfalls optimistisch das es ein Heimspiel ist. :) Nur doof das Yelldell wieder spielen wird. :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    1:2 - Dann geht Dutt.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Übertreibt nicht. Gaubst du echt das Völler und Holzhäuser ihn entlassen würden ?! :rolleyes:
    Dutt muss man schon Zeit lassen, und nicht nach 3 Niederlagen gleich feuern.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na immerhin hätte er dann 3 mal soviel Zeit gehabt wie Yelldell. :floet:
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stimmt, weil Giefer so ein großartiger Torwart ist, wie man bei seinem Weltklassespiel in Mainz einmal mehr sehen durfte!
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Er hat einen grossen Fehler gemacht. Sonst hat er sehr gut reagiert, und kein schlechtes Spiel gemacht. Weltklasse ist etwas anderes, aber er hat kein schlechtes Spiel gemacht. Das er trotz der Gehirnerschuetterung weiter gespielt hat, spricht auch fuer ihn.:top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn man aber sieht das er trotz der Gehirnerschütterung weitergespielt hat, muss man ihn Respekt zollen.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dass yelldell trotz der unfähigkeit der vorderleute weitergespielt hat, dafür muss man ihm respekt zollen :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sagt aber z.b.s René über Giefer. Wirklich klasse was er sagt.

    ´

    Nach dem Bayer-Fehlstart: René Adler als Mental-Trainer - Bayer Leverkusen - Bild.de

    Darüber sollte man mal nachdenken, trotz Gehirnerschütterung hat Giefer ne gute 2 Halbzeit gespielt. Hoffentlich denken Völler und Holzhäuser auch darüber nach. Als unnötig einen neuen Keeper zu verpflichten.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Stimmt, belastungsfähig isser :D
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja :top: Ganze 6 Minuten :top:

    Gehirnerschütterung bei Giefer |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Shop 

    Mensch ist das eine Leistung :respekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör auf das ist nicht lustig. Giefer hatte ne Gehirnerschütterung und 1 ganzen Monat lang ein Gedächnisverlust.

    Und ich meine das er nach dem schweren Patzer ne gute 2 Halbzeit gespielt hat.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich mache mich über dich lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wie jetzt? Er weiß nicht was den letzten Monat passierte?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lies doch mein Beitrag oben. Giefer hat nach den Patzer ne gute 2 Halbzeit gespielt.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wir haben Deinen Beitrag gelesen und Deine Aussage stimmt einfach nicht. Nimm's hin und gut ist's.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau, er hatte einen kompletten Gedächnisverlust, fragte auch Adler dann, warum er nicht im Tor gestanden hat, wusste z.b.s nicht das er operiert wurden ist u.s.w. .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2011
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Habe ich. Es bleibt bei 6 Minuten mit Gehirnerschütterung.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und was soll da ran nicht stimmen ihr Schlaumeier ?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und so leicht ist das bestimmt nicht. Es gab sogar Keeper die gleich nach einer Gehirnerschütterung runter getragen werden müssten.
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stimmt !
    Von einer ganzen Halbzeit (45 Minuten) hat er ganze 6 (!!!!!!!!!) Minuten mit Gehirnerschütterung gespielt :top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist unglaublich. 6 Minuten können ne lange Zeit sein.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das:

    Schreib halt nicht immer unüberlegt los, bzw. gib halt einfach mal zu, wenn Du Schotter schreibst, dann könntest Du Dir das alles ersparen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich finde es nicht in ordnung das ihr euch über das ganzen lustig macht, mit Giefer und der Gehirnerschütterung.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    6 Minuten sind auch eine ganze Halbzeit :top:
    Entschuldigung :aua:
     
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Du bist so dämlich !!!!!!! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Stimmt. 6 Minuten Aufmerksamkeit um Deine Beiträge zu lesen, sind schmerzhaft lang. Von daher :huhu:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das nicht, aber für den der eine Gehirnerschütterung hat ne lange Zeit. :aua: