2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 23 August 2010.

?

Wie geht's aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2010
  1. Sieg Bayer

11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Sieg Gladbach

7 Stimme(n)
    35,0%
  1. Schröder

Schröder Problembär

Seit wann gibt es bei einer Spieltagsnote einen Bonus für vergangene Leistungen? :suspekt:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Heute im kicker:

Wenigstens etwas :floet:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man peinlich vom Kicker. :rolleyes:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

´ne 5 für Kiessling wäre aber auch wirklich ´n schlechter Witz gewesen. Obwohl er sich 2/3 vom Spiel mit Rückenschmerzen und wat weiss ich nicht allem über´n Platz geschleppt hat, war er eindeutig Bayers bester. Tor, Lattenkopfball...

6. bayer04_princess

Über eine 4 die er bekommen hätte, müsste man auch nicht meckern, aber ne 5 ist lächerlich, sowie bei Adler, der auch ne 4 hat, aber keine 5 wie Kießling verdient hätte.

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Schön das man sich mal beim Gegner über Bewertungen Gedanken macht.

Adler ist mit einer 4 noch gut bedient!

6 Gegentore davon 3 unhaltbar - 1, 3, 6

2 mal den Ball nach vorne abprallen lassen 2 u.5.

Dazu ein direkt vewandelter Freistoss aus knapp 25 Metern von halbrechts - wohin hät Arango sonst schiessen sollen?

Adler konnte selber seine Leistung schon richtig einschätzen - sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmen.

8. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

So unterschiedlich kann man drüber denken.
    Beim zweiten Gegentor hat er den Ball erst im letzten Moment gesehen, der ging ja durch 6-7 Spieler durch. Zwar noch am ehesten ein Torwartfehler in meinen Augen, aber nichts, was ich ihm als schweren Patzer ankreiden würde.
    Beim fünften hat er sich doch eher auszeichen können - die Parade gegen Arangos(?) Schuss war klasse, dass Idrissou anschließend frei den Abstauber reindrücken kann ist unserer schläfrigen Defensive geschuldet.
    Und der Freistoß - da war man sich eigentlich auch in den meisten Berichtserstattungen einig - war halt traumhaft und unhaltbar. Das sind so Bälle, wo man nichts machen kann.

9. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Schirmi, kann man auch so sehen aber Bälle die der Torwart nach vorne abprallen lässt sind Torwartfehler. Egal ob freie Sicht oder nicht.
    Und der Freistoss war klasse geschossen keine Frage aber nochmal, wohin hätte der Ball sonst gehen können, es blieb nur diese Ecke.

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Also "egal ob freie Sicht oder nicht" kann ich jetzt so nicht zustimmen. Es kann doch auch eine gute Parade sein, wenn der Torwart den Ball noch irgendwie hält, nachdem er durch zig Leute durchgerauscht ist, ohne, dass er ihn sehen konnte. In Adlers Fall kann man davon jetzt nicht sprechen, dennoch: Fehler? Wenn überhaupt kein gravierender, den hätten viele andere Keeper mMn auch nicht anders klären können. Auch beim Tor von Idrissou: Es war wichtig, dass er den Schuss vorher überhaupt hält, das war in meinen Augen 'ne richtig gute Tat. Dass er den scharfen Schuss nicht perfekt zur Seite boxen kann, ist für mich selbstverständlich, Idrissou stand halt richtig, um abzustauben.
    Beim Freistoß: Was soll Adler machen? Sich ins Eck hinter die Mauer stellen? Genauso gut hätte ja 'ne Flanke kommen können. Der Schuss bleibt aus meiner Sicht weiterhin unhaltbar, so wunderbar, wie der in den Winkel ging.

11. bayer04_princess

Wie bitte Adler konnte für die Gegentore nichts, außer beim 2 : 1 sah er nicht gut aus, da muss ich dir recht geben, aber was er kann für die Schülerabwehr vor sicht.
    Das war halt nicht sein Tag gewesen.

12. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Du noch sprechen und denken können oder was du schreiben für ein Müll. Ich das nicht verstehen tun.

13. bayer04_princess

Sagen wir einfach das es ein undankbares und s***** Spiel für Adler war.

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hast du verstanden, worauf er hinauswollte? :gruebel:

15. bayer04_princess

Ja, aber sein Post war völlig irsinnig. Das Spiel ist längst vorbei , es muss nach vornbe geschaut werden. Werde deswegen hier zum Spiel nichts mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2010
  16. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ja klar. :vogel:
    Ich möchte jetzt eine Antwort haben :warn:

17. osito

osito Titelaspirant

Vergiss es. Sie hat grad bei sich oben den Papierkorb entleert. Da wurden alle Beweise vernichtet. Ausserdem wird jetzt nur noch nach " vornbe geschaut ".:hammer2::vogel:

18. bayer04_princess

Hey Leute, hier geht es um das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen Gladbach.

19. deutschlandfan

deutschlandfan Member

war nicht wirklich unser bestes spiel. hoffe dass die nächsten spiele anders werden

20. bayer04_princess

Bestimmt, das Spiel ist Geschichte, ich denke Jupp hat die Mannschaft nach dem Spiel ordentlich zusammen gestaucht, und er hat mit der Mannschaft die Niederlage aufgearbeitet. ;)

21. deutschlandfan

deutschlandfan Member

die können höchstens nur aus die fehler lernen. so und jetzt positiv denken

22. bayer04_princess

Tun die doch auch, denke ich auch, denn dumm ist unsere Mannschaft bestimmt nicht. ;)