2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 23 August 2010.

?

Wie geht's aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2010
  1. Sieg Bayer

    11 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Sieg Gladbach

    7 Stimme(n)
    35,0%
  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So. 29.08.2010, 15:30 Uhr, Bayarena, Leverkusen

    BAYER 04 LEVERKUSEN
    -
    BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

    So, die nächste Borussia muss dran glauben :hammer2:
    Einer unserer Lieblingsgegner. Alles andere als ein Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäschung. Mein Tipp: 3:1, Tore von Kießling, Renato, Ballack und einem x-beliebigen Gladbacher :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Erst mal kommt ja das Europapokal-Rückspiel auf der Krim dran ;) Da sollte man dann gemäßigt rotieren lassen und vor allem Ballack draußen lassen, damit er Sonntag wieder fit ist.

    Gegen Gladbach sollte natürlich ein Sieg her, die Bilanz sieht da ja ganz gut aus :floet: Aber letzte Saison war es auch schon knapp, also aufpassen! Wenn wir so spielen wie gegen die andere Borussia, sollte es aber klappen, das war schon ein sehr überzeugender Sieg. Und bitte wieder zu Null. :floet:
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, nach dem 3:0 im Hinspiel dürfte da ja nichts mehr anbrennen. Allerdings sollte Micha dort mMn schon spielen, wenn auch nicht 90 Minuten - er braucht schließlich Spielpraxis, da tut jede Minute gut. Ansonsten halt eher mit B-Elf antreten, können sich Leute wie Vida, Balitsch oder Risse ja vielleicht mal zeigen.

    Ansonsten: Erstes Heimspiel, zudem hat Gladbach am ersten Spieltag nicht sonderlich überzeugt. Sollte eigentlich 'ne klare Sache werden.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch ein Grund: Gegen Gladbach hat Leverkusen doch immer gut ausgesehen, und die meisten Siege gefeiert. ;)
     
  6. theog

    theog Guest

    0:2, und Ballack kriegt eine rote Karte und anschliessende Sperre für 5 Spiele...:huhu:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehr sehr unrealistisch, das wir ausgerechnet gegen die Fohlen verlieren. Und du bist wohl der jenige der Sieg für Gladbach getippt hat oder ?!:huhu:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So eine, vor allem auf dem Spielfeld deutliche Niederlage wirkt eben nach :D
     
  9. theog

    theog Guest

    Den Anhang 10201 betrachten Hat damit nix zu tun, es war ein objektiver Beitrag eines Aussenstehenden...;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach komm, du trauerst auch noch tagelang der Niederlage nach. ;)
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    B*****_****cess ? Geht es hier nicht um Vizekusen gegen Gladbach ?

    Da mir Gladbach sehr sympatisch ist drücke ich den GLadbachern die Daumen :top:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klare Sache. Bayer gewinnt deutlich 3:0. Gladbach bemüht, letzendlich aber chancenlos.
    Leverkusen wird sich unter der Woche schonen und nicht zu viele Körner verschleudern.
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    klarer 2:0 sieg für leverkusen
     
  14. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit der Leistung vom Sonntag sollte da nichts anbrennen. Auf der Krim sollte man evtl. einige Stammspieler schonen, um Spielern wie Balitsch; Vida; Bender... Spielpraxis zu ermöglichen.

    Hoffentlich sind wieder einige unserer Spieler so gut drauf wie am Sonntag( Mit Hyypiä, Renato und Vidal sind gleich drei Leverkusener in der Elf des ersten Spieltags)


    Tippe auf ein 3:1
     
  15. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich tippe auf die übliche Abreibung beim Bayer-Konzern.:floet::floet::floet: Die Auswärtsklatschen in Leverkusen gehören ja mittlerweile zum festen Bestandteil einer Bundesligasaison.

    Zwischen 2:1 bis 6:0 traue ich den Pillen alle zu.
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Sehe auch einen Sieg fuer uns, wenn auch sehr knapp. Mein Tipp 2-1. Wenn es im Fussball nach Sympathie gehen wuerde waeren wir jedes Jahr Meister, die Fohlen zweiter und Dortmund sowie Stuttgart wuerden in der 4. oder 5. Liga Kicken.:huhu:
     
  17. theog

    theog Guest

    (würden) die Pillen in der Kreisliga spielen...:hail:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Jedes jar Meister :auslach: Fast keiner mag Vizekusen :lachweg:

    Ich schätze Gladbach stärker ein als Loserkusen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Warum denn bitte das? Ich meine ausser Gründen der Antipathie.
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das macht ja den Reiz aus. Hass und Neid macht uns Stark.:D
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wie hieß das doch früher mal so schön bei Spielen gegen euch? "Schalker kann doch jeder sein!" :zahnluec:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Weiter keine Titel zu sammeln oder was ? :zahnluec:

    Aber hier geht es um das Spiel :floet:
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Quelle?


    Ballack wird in der EL geschont - wird also Sonntag wahrscheinlich wieder 90 Minuten durchspielen. Grund zum Ändern der siegreichen Aufstellung besteht sowieso nicht :top:
     
  24. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    was für ein betrug - wettbewerbsverzerrung! ;0)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur Ballack wird geschont sondern auch Hyypiä und Kießing. Wunder mich nur warum Adler nicht geschont wird ? Vielleicht will Jupp einfach nichts riskieren. :weißnich:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein Torwart hat ja so einen kräftezehrenden Job, v.a. gegen den Gegner. :rolleyes:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit Friedrich in der Abwehr schon, da hat jeder Keeper sehr viel zu tun. Und man sollte keinen Gegner unterschätzen. :floet:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Bailly ist verletzt :aua: Sieg Pillenkusen.
     
  29. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.
    Ob mit oder ohne Bailly ist bei der Werkself eh wurscht.
    Die könnten sogar mit der D-Jugend unsere Auswärtsdeppen besiegen.
    Also am besten ein schnelles 2:0 für die Pillen, dann muss man nicht hoffen (wie in der letzten Saison), dass es doch noch was wird.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist ja richtig pessimistisch, gehe auch von einen Sieg meiner Mannschaft aus, aber du hast anscheinend kein Fünkchen Hoffnung mehr.

    @ czerwiak1904: Was hat Bailly denn ?
     
  31. 3-Ecken-1-Elfer

    3-Ecken-1-Elfer New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Sollte meiner Meinung nach eine klare Sache werden. Leverkusen ist gut drauf und wird Gladbach mit 3:0 aus der Arena fegen. Hmm, warten wirs ab.