2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2013.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan beherrschen sie den 2. Platz und das ist gut so.
    Könnten auch mal knapp den 7. Platz am 34. Spieltag beherrschen.
    Das wäre ne Mordsgaudi in den Medien. Da würde ich mir dann mal alle feinen Blätter kaufen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    :D Na klar:top: Aber auch das denke ich nicht. In der jetzigen Verfassung würden in der Champ-League nix reißen. Brauchen sie ja auch Gott sei Dank noch nicht. Und Europa zu beherrschen heißt mehr als einmal die Champ-League zu gewinnen. Sollten sie den Titel verteidigen könnte man davon sprechen das sie die Nummer 1 in Europa sind.
     
  4. theog

    theog Guest

    Gibts einen Fred "Spielminuten von Götze"? Falls nicht, fange ich mal an: 90min auf der Bank! JAA!!! :hail:
     
    pauli09 gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Und wenn er dann doch mal häufiger spielt, eröffnen wir gleich einen Thread: vergebene Chancen von Götze. :D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Als hätte der HSV nicht schon genug Probleme! Macht er sich noch zusätzlich welche: Aogo fliegt nach Mallorca - und aus dem Kader? - Bundesliga - kicker online

    Aogo kann doch an seinen freien Tagen machen, was er will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2013
    pauli09 gefällt das.
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Ja, den habt ihr gut kaputt gekriegt. Aber keine Sorge. Bei uns wird er wieder:zahnluec: Nutze die Zeit bis er wieder fit ist. Danach darfst du dann wieder in ein Tränenmeer ausbrechen weil dir bewusst wird das er jetzt für andere zaubert:hail:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du träumer!
    meinst du, die dortmunder lassen sich noch mal überraschen? ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    ...um Meilen abhängen, trifft's eher.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Hoffentlich bekommen die anderen Mitspieler diese Widersprüchlichkeiten mit. :D Der Fink könnte doch glatt an Glaubwürdigkeit verlieren.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich schätze mal Fink fällt nix mehr ein, da kommen solche sinnlosen Aktionen...
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Der Witz ist doch schon das die überhaupt 2 Tage frei bekommen haben. Fink stellt es so dar als sei es unmöglich das ein Spieler in der Phase nach Malle fliegt. Da sollte er lieber mal seine Maßnahme überdenken. In einer solchen Situation wo die Mannschaft nicht funktioniert, insbesondere die Defensivarbeit, da ist doch verstärktes Training und einstudieren angesagt. Beim HSV zieht sich das Chaos wirklich durch den ganzen Klub. Irgendwie kann das alles kein gutes Ende nehmen:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2013
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jup. Mir schweint, dass Fink wirklich keinen Dreh findet, so viel Stabilität in die Mannschaft zu bringen, dass das Defensivverhalten besser wird und die mannschaft nicht regelmäßig während des Spiels auseinanderfällt. Das war ja wohl schon in den Vorbereitungsspielen so und setzt sich nun in der Liga fort.

    Oder wie Fink selbst sagt: „Die Mannschaft lässt mich seit eindreiviertel Jahren nicht einmal zwei bis drei Spieltage durchatmen.“

    Aber ist das nicht die Aufgabe des Trainers, das hinzukriegen?


    Dann zwei Tage frei geben - na, gut, vielleicht hat er sich irgendwas dabei gedacht, aber dann Aogo dafür zu kritisieren, wie er seine freien Tage nutzt und nicht allein in einem Kämmerlein in sich geht... seltsam, seltsam. (Tomas Rincon war übrigens auch auf Malle...) Oder will Fink nur von der desolaten Situation ablenken?


    Es komt ja auch noch zunehmend kritk von außen, zum beispiel von horst hrubesch. Und am Samstag saß übrigens Felix Magath im Stadion. Wahrscheinlich reiner Zufall :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2013