2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2013.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wow, der Donaukurier. Was für eine Referenz. Haste aber lange suchen müssen:D Nehmen wir doch die Zeitung aus dem Frankfurter Raum. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-YDwBQ&usg=AFQjCNHlVZlSk2PNjk5UEB0vkjnobhGFoQ So sieht ein objektiver Bericht aus. Nix zu lesen von geschenktem Sieg. Aber die sind wahrscheinlich auch manipuliert:lachweg:Bayern kauft sie alle:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wow, da haste aber lange googeln müssen um einen Bericht zu finden, der nicht betont, das der Sieg den Bayern durch Gagelmann geschenkt wurde.

Was schreibt die faz denn so, mal sehen: Bayern spielen langweilig, haben nur Ballbesitz wo es nicht weh tut, bei Bayern läuft nix zusammen, vielleicht haben die Bayernspiele nach Feierabend mehr Spaß, usw, usf. Schöner Bericht über pomadige Bayern, da haste recht, da wundert es auch nicht, dass Schiedsrichterfehlentscheidungen zum Sieg helfen mussten.

Selbst Über-Motivator Sammer schlägt schon Alarm: „Spieler müssen mehr tun“: Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer schlägt Alarm - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

(und so nebenbei noch mal schnell aus der Quelle zitiert: Genau genommen hatte der FC Bayern im Spiel gegen Eintracht Frankfurt ziemliches Glück, letztendlich doch noch als Sieger vom Platz zu gehen.)

Fazit von jedem, der Spiel gesehen hat und keine Vereinsbrille auf hatte: Scheiße gespielt und mit Glück dank Schiedsrichterfehler gewonnen.

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2013
    pauli09 gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich hab's ja eigentlich mehr mittie Zeckens, abba nachfolgende Glosse gibt wieder, was tatsächlich auffallend ist:

Es wird Zeit …: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

Holgy, GaviaoDaFiel und pauli09 gefällt das.
  5. Holgy

Das ist ja das eigentliche Fazit nach dem zweiten Spieltag: Die Bayern kochen auch nur mit Wasser und wer sich erhofft hat, dass die Bazis dank Trainer Guardiola auch mal richtig gut spielen oder sogar mal (wie andere große Vereine) eine Innovation ins Spiel bringen, der ist tatsächlich der PR-Abteilung der FCB (Ath) M AG aufgesessen. Wenistens hat es nur 2 Spieltage gebraucht um die Werbeaktion als reine PR-Aktion auffliegen zu lassen. Trotzdem schade.

Baumbrände bereits in Hamburg und Gelsenkirchen.

Hoffenheim und Wolfsburg werden wohl oben mitspielen im Gegensatz zur letzten Saison.

Der Stuttgarter Anhang scheint in Teilen schon nervös zu werden. Gebt dem neuen Team etwas Zeit!

Frankfurt erst schlecht, dann im "Pech", auch da muss man einfach cool bleiben, das wird schon.

Werder überascht mit 2 Pflichtsiegen.

Der Rest startet wie erwartet. Hertha für einige wahrscheinlich auch noch überraschend positiv und die hatten sogar Pech, dass der Glubb ihnen noch den Ausgleich eingeschenkt hat.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da ist auch viel dran.
    Es langweilt nur noch, wie ein aktuelles Flickwerk an Mannschaft, die hinten und vorne noch nicht das spielen kann, was der große Maestro sehen will, und die zur Zeit v.a. eine ihrer großen vorherigen Stärken, nämlich die defensive Souveränität, total vermissen lässt, permanent in den Himmel hochgejubelt wird.
    Inflationär wurde ja auch der Ausdruck "wahrscheinlich stärkstes Team der Welt" in den letzten Wochen und Monaten gebraucht; das könnten sie so langsam auch mal einstampfen bei der Presse und den "Experten", das ist aktuell nämlich Geschichte.

pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nu haste den uwin abba ins grübeln gebracht. ;)

8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wurde hier schon drüber diskutiert, dass Frankfurt ein reguläres Tor und ein lupenreiner Elfmeter verweigert wurde?

Holgy und pauli09 gefällt das.
  9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Naja, das ist aber auch Voraussetzung für die Gladbacher Meisterschaft. Ich kann mich also nicht beschweren.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

:hail::victory:, oleoleeeeee!

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sone Strategie darfste doch nicht vorher verraten!

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Was ist mit mir ?! :floet:

13. Holgy

Das sind doch Verschwörungstheorien von Bayern-Hassern!

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Nö, dass kann man schon so sagen dass das zwei Fehlentscheidungen waren. Aber deswegen muss man nicht gleich unterstellen das da Betrügerei im Spiel war.

uwin65 und kleinehexe gefällt das.
  15. uwin65

Hat er nicht. Sehe ich doch genauso. Warum schreibe ich denn sonst das die Bayern erst bei ca. 60% von dem was sie spielen können angekommen sind? ;)

16. uwin65

Lass das mal nicht den Holgy hören. Der Schiri war gekauft, die Beweise wurden von Snowden äh Holgy doch klar erbracht:D

17. uwin65

Stimmt, die FAZ ist ja nicht so bekannt wie die von dir zitierte Zeitung:lachweg:Und da du den Bericht ja nicht komplett gelesen hast die Info, dass sie noch geschrieben haben das ein 1:1 zur Pause ein Witz gewesen wäre und die Bayern phasenweise drückend überlegen waren. War bei dir wahrscheinlich geschwärzt:lachweg:

18. uwin65

Noch nicht, ist aber ein Interessanter Ansatz:zahnluec:

19. Holgy

Und wieder eine falsche Unterstellung. Kann ich aber ja auch mal machen: Das Du jetzt forderst, Guardiola rauszuschmeißen, finde ich aber übertrieben! Der kriegt das schon noch hin.

So, wie schaut die Welt nach dem 2. Spieltag aus?

Meister: BVB
    CL: Leverkusen und die Steuerhinterzieherfreunde aus M in B
    CL-Quali: Mainz! :staun:
    EL: Werder und Hertha doppel-:staun:
    Relegation: Freiburg
    Abstieg: Augs- und Frankfurt

20. uwin65

Also unterschlägst du bewusst die Dinge welche pro Bayern geschrieben wurden. Ist ja noch schlimmer. War aber bei deinem ursprünglichen Kommentar zum Frankfurt Spiel auch schon der Fall. Hilft natürlich seine Theorien durchzubringen.

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Augsfurt? :staun:

theog gefällt das.
  22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oder auch Augsgurkt.

23. Holgy

Für einen, der Guardiola weg haben will, sind das aber wieder mal gewagte Unterstellungen.

Das die Bazis schlecht gespielt haben, sieht ja sogar Sammer so, selbst der von Dir verlinkte faz-Artikel (langweilig, ballbesitz wo es nicht weh tut, usw. usf. wie oben zitiert). Dass der Steuerhinterzieherverein von Gagelmanns Fehlentscheidungen profitiert hat und nur mit Glück 3 Punkte nach hause gerettet hat, ist auch nicht meine Theorie, sondern die allgemeine Meinung zum Spiel. Dass Du meinst, die schreiben alle immer nur von mir ab, dass ehrt mich zwar, aber ich muss Dich enttäuschen: Das machen die gar nicht, die kommen da ganz allein drauf, weil die keine Bazibrille auf haben. Da ist dann auch gar nicht so schwer zu sehen.

24. Holgy

und Frankburg! :D

25. uwin65

Ach Holgy, ist schon irre was du aus meinen Hinweis auf die nicht gepfiffenen Szenen pro Bayern so machst. Wenn man bedenkt das ich weder die Szene gegen Frankfurt bestritten habe noch jemals von einem komplett guten Spiel der Bayern gesprochen habe, ist es erstaunlich was du in deinem Verschwörungswahn daraus machst. Die Bild ist gegen dich echt ein seriöses Blatt:D Nur kannst du das schwarz auf weiß geschriebene nicht wegradieren. Was ich geschrieben habe steht nun einmal da. Ob du das willst oder nicht. Oder bestreitest du das die geschrieben haben ein 1:1 zur Halbzeit wäre ein Witz gewesen? Ist alles wie ich gesagt habe. Musst halt nur lesen.

26. Holgy

Ach, uwin, ich bestreite gar nix, ich muss nur leider permanent deine falschen Unterstellungen richtigstellen. Also entweder kannste nicht richtig lesen oder machst das mit Absicht. So oder so, arbeite mal dran!

Aber ist doch schön, das wir einer Meinung sind: Bayern hat schlecht gespielt und nur mit Glück durch Gagelmanns "Fehler" gewonnen.

27. uwin65

Die einzig falschen Unterstellungen sind deine Manipulationstheorien. Du versteckst dich zwar hinter einem "da darf man sich nicht wundern wenn Leute behaupten ", nützt aber nix da du ja der einzige bist der die ins Spiel bringt. Kommt ja von dir das Thema. Also steh doch einfach mal dazu. Schließen wir das Thema einfach ab. Fazit. Bayern hat etwas glücklich, aber unterm Strich verdient gewonnen. Gagelmann machte Fehler auf beiden Seiten. Dem ist nix hinzuzufügen.

28. Holgy

Für Deine falschen Unterstellungen und Falschinterpretationen kann ich nix, richtig werden sie durch Deine Wiederholugen immer noch nicht. Kannst es gerne dabei belassen oder noch 100 mal schreiben. Ist mir wumpe.

Dass die Bayern schlecht waren und nur durch Gagelmanns interessante Regelauslegungen gewonnen haben, ändert sich dadurch auch nicht. Und das sich niemand wundern würde, wenn jetzt jemand mit Vermutungen ankommt, 'da stimmt doch was nicht', auch nicht.

pauli09 gefällt das.
  29. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

:lachweg::lachweg::top:
    Jaja, der Peppi mit seinen braunen, braunen Augen.

Den Juppi mit seinem roten, roten Kopp wirds schon amuesieren.

Fuer Unterhaltung ist gesorgt...

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mit der maßgabe, dass du meinst, dass sie bereits mit 60% europa beherrschen. ;)

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Zumindest beherrschen sie die deutsche Bundesliga. Und das nicht nur durch ihre gute Mannschaft.;)