2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt. Ichbin nämlich schon dabie, mi das Wochenende shcön zu saufen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das war eben beim Spiel eine KLARE Schwalbe !!!

4. osito

osito Titelaspirant

Jetzt faengt es hier in Stuttgart auch noch an zu regnen. Trink, Junge, Trink...

5. bayer04_princess

Du bist in Stuttgart ?

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Lewandowski tatsächlich motiviert bis in die Haarspitzen. Und genau von da ging der Ball ins Tor. Aber ins eigene. :D:top:

pauli09 gefällt das.
  7. bayer04_princess

Na ja so motiviert habe ich ihn nun heute auch nicht gesehen. :isklar:

8. Schalke-Königsblau

Ich machs da wie die Sig eines hier bekannter Users - ich könnte gar nicht soviel saufen wie ich kotzen kann. Oder so ähnlich war das doch...........:isklar:

9. Schalke-Königsblau

Na eben. ;)

10. bayer04_princess

Was meist du nun ?

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Boah, wenigstens EIN gutes Ergebnis an diesem Wochenende. :top:
    Und dafür musste man bis zum letzten Spiel warten... :isklar:

Tabellenführer! :laola:

pauli09 und theog gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

Gratuliere. ;)

pauli09 gefällt das.
  13. osito

osito Titelaspirant

Natuerlich, wenn ich hier lebe, dann bin ich in Stuttgart. Warte mal, ich schau nochmal aus dem Fenster, aber glaube das .......................................so, ja Stuttgart eindeutig Stuttgart.:D

Holgy gefällt das.
  14. bayer04_princess

Ahso stimmt, Stuttgart steht bei dir auch neben dem Ort. ;) Aber warst du von Anfang an immer Leverkusen Fan ? Wie hast du das Spiel denn gestern gesehen, und vor allem das am Ende mit Leno und Cacau ?

15. osito

osito Titelaspirant

Wir haben gewonnen. Offensiv war das diesmal eher nix, aber dafuer konnten wir mal zeigen wie gut wir hinten stehen. Wenn du jedesmal das Spiel machen musst, kannst du gar net wissen was ist wenn es mal in die andere Richtung geht. Seit gestern wissen wir, das wir uns auch hinten sehen lassen koennen.:lachweg:
    Aber ehrlich gesagt sollten wir das nicht allzuoft austesten. Sonst muss ich jetzt schon mit Medikamenten vom Werk anfangen. So etwas mit Leno passiert halt, wenn viele unglueckliche Umstaende zusammen kommen. Leno hat im gegensatz zu anderen Torhuetern in Deutschland einen Bezug zu Stuttgart. Dann stand er in der zweiten Hz. vor der Cannstatter Kurve. Dann gab es so viel Nachspielzeit, und weil Bayer so gut wie nix mehr nach vorne gemacht hat, stand der arme Junge halt permanent im Brennpunkt. Finde das natuerlich voll K*cke, aber da muss er drueber stehen. Der Kahn hat frueher in jedem Stadion der Republik sein Fett wegbekommen.
    Schoen fand ich uebrigens als die Spieler (besonders Rolfes) ihn weggezogen haben, hat er weil wir Leno skandierten, uns noch mal mit erhoben Haenden beklatscht und sich von uns verabschiedet.

kleinehexe gefällt das.
  16. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Und dann war da noch die Spielverzögerung ;)
    Wobei mir die 5 Minuten Nachspielzeit auch irgendwie schleierhaft war...und dann kocht halt die Fanseele.

osito gefällt das.
  17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Alex Meier ist eindeutig zu gross. Wäre er kleiner, hätte er sich an den Kopfball zum vermeintlichen 1:1 gar nicht erst hoch getraut, weil der Ball auch so reingegangen wäre. Und mit seinen 195 cm kann er sich nicht 11m-reif elegant genug fallen lassen, sodass Gagelmann die Pfeife stumm liess. Gagelmann is ne arme Wurst, wäre die Aktion inner 60. Minute vorgekommen, hätte er gepfiffen, behaupte ich. Aber gut, ausgleichende Ungerechtigkeit war das 0:2 durch Robben, das gleiche Höhe war und kein abseits.

18. osito

osito Titelaspirant

Gab ja schon ein paar kleinere Verzoegerungen, aber 5Minuten waren ein bissle viel. Dafuer das in der zweiten Hz kein Tor gefallen ist, wo ja immer ein paar Sekunden mehr verstreichen bis man zum Anstosspunkt zurueck kehrt. Aber nu ist es ja vorbei. Cacau kann ja auch ganz schoen Agro werden. Aber ist wahrscheinlich der Niederlage geschuldet.;)

bayer04_princess und kleinehexe gefällt das.
  19. kleinehexe

Ich dachte schon der pfeift gar nimmer ab.
    Ja, vermutlich war Cacau auch angefressen von der Niederlage. Eben ist vorbei,und die Gemüter haben sich wieder beruhigt :)

osito gefällt das.
  20. bayer04_princess

Ja da haben wir wieder gesehen, das die Mannschaft zusammen hällt. Einer für Alle. Alle für einen. Sogar Sam hat mit den Stuttgartern heftig diskutiert. :D Und auch Kießling kam angesprintet. :) Toll war das auch natürlich, als Leno in unsere Richtung geklatscht hat, zu uns Leverkusener. Er weiß eben was er an uns hat, und das wir hinter ihm stehen. ;) :top: Aber 5 min. Nachspielzeit waren echt heftig. Der Schiedsrichter hatte das ganze Spiel überhaupt nicht im Griff. :floet:

21. theog

theog Guest

Sch**ss Poizei...:schlecht: viele Ultras wurden vor dem Stadion eingekesselt und durchsucht, weil die Polizei dachte, die Fans würden Trikots mit Beschimpfungen (gegen wen wohl...[​IMG]) bei sich haben. Diese Spekulation wurde vom Mund zu Mund und von Zunge zu Zunge bis zu unserem Block durchgesickert...[​IMG]

Das Spiel an sich war so lala...Die neuen brauchen doch etwas Zeit, um sich ans Team zu binden.

Ich fand es von Klopp sehr sehr riskant, den Mikitarian von Beginn an zu bringen. Er war ja lange verletzt! Man hat es gesehen, dass er noch nicht fit ist.

Und der neue Stern des Universums ist schon da! JONAS HOFMANN! Den Namen sich sehr gut merken! [​IMG]

Holgy, Oldschool und kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

Gegen Leno `?

theog gefällt das.
  23. theog

theog Guest

nee doch...;) gegen unsere Pronzessin...;):D

kleinehexe gefällt das.
  24. kleinehexe

Ach so :D Wieso gab es keine Torflut ?

25. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

reicht doch.
    rolex-kalle und steuer-uli hat der erste tabellenplatz jedenfalls die petersilie verhagelt!

Schalke-Königsblau gefällt das.
  26. theog

theog Guest

doch doch...die gabs...nur ging der Ball gefühlte paar cm ums Tor rum...als haette der Ball so nen komischen Chip oder so...:suspekt:

kleinehexe gefällt das.
  27. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Komisch. Der einzige von dem ich bisher höre das der Schiri gekauft sein soll, mit angehängter Bescheißerliste, bist du. Der Rest diskutiert vernünftig die Entscheidungen. Aber es steht dir natürlich zu eine eigene Verschwörungstheorie zu entwickeln. Gibt ja auch Leute die glauben an Aliens oder den nahenden Weltuntergang:D Und klar sagen die Jungs von wahrer Tabelle auch noch was anderes. Nämlich das es auch Szenen pro Frankfurt gab. Aber sollen sie dazu schreiben das dies ein Glück für die war, nachdem die trotzdem verloren haben:lachweg: Aber lass gut sein Holgy. Wie schon erwähnt macht es keinen Sinn gegen dein Totschlagargument zu diskutieren. Ist schon erkennbar worauf das bei dir hinausläuft. Jetzt kannst du noch deinen Spruch von Bayernbrille loslassen (obwohl ich die Szenen pro Bayern nicht bestritten habe) und gut ist.

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Selbst die Hauspostille der Miasanmiaprovinzkicker schreibt: Bayern siegt "Mit freundlicher Unterstützung von Peter Gagelmann." (einfach mal bei google-news gagelmann eingeben: jede zeitung sieht das so, das gagelmann den bayern den Sieg geschenkt hat.)

Dert einzige, der das nicht sehen will, bist doch Du.

Ich hab lediglich noch ergänzt, dass sich beim FCB niemand wundern muss, wenn da auch noch Manipulationsgerüchte aufkommen, so ist dass eben, wenn man regelmäßig bescheißt und Bescheißer als Präsidenten u.ä. hat.

Der Sieg in Frankfurt war ein Geschenk vom Gagelmann. Schade für Frankfurt, die so leider verarscht wurden.

29. kleinehexe

Meine Fernsteuerung funktioniert also :D

Holgy gefällt das.
  30. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Du kannst dich ja gerne noch 100 mal wiederholen und bist ja auch in den anderen Threads hier permanent dabei den Bayern Manipulation des Schiris zu unterstellen. Gehst da ja richtig drin auf. Freut mich das du den Bayern soviel Zeit widmest. :DRichtiger wird das damit aber auch nicht. Und die meisten Medien sprechen von einem glücklichen, aber unterm Strich verdienten Bayern Sieg. Das sie die Elfmeterszene ansprechen und Veh zitieren ist doch korrekt. Wobei einige aber auch auf das Handspiel von Meier beim nichtgegebenen Tor verweisen. Aber egal was du auch schreibst. Es gab eben Szenen wo die Bayern benachteiligt wurden. Das ist Fakt, wurde von den Medien auch so gesehen und nichts anderes habe ich mitgeteilt.

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du kannst noch 1000 mal wiederholen, dass ich eine Manipulation behaupte, wahrer wird es dadurch aber auch nicht. Und es ändert auch nix daran, dass der FC Steuerhinterzieher durch Gagelmann gewonnen hat.

Na dann zitieren wir mal die Zeitungen mal durch:

Wäre das eine tolle Sache, wenn erstmals ein Klub in einer Saison alle Punktspiele gewinnt – ein Rekord für die Ewigkeit. Der FC Bayern – der bis zum letzten Spieltag wahrscheinlich eh alle anderen Rekorde schon gebrochen haben wird – arbeitet daran. Aber am Ende hätten ihm zwei Punkte zu dieser Rekordmarke fehlen können, wenn Schiedsrichter Gagelmann am Samstag die Partie in Frankfurt nach den allgemein gültigen Fußballregeln geleitet hätte.

Vielen Dank, Herr Gagelmann - Lesen Sie mehr auf:
    Wäre: Vielen Dank, Herr Gagelmann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
    pauli09 gefällt das.