2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2013.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Yes 2 : 2. :hail: :top:
     
    Dominik84 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Nö, das behauptest Du nur, ich bestreite gar nix. Bayern hat jedoch im Gegensatz zur Eintracht spielentscheidend von Gagelmanns "Fehlern" profitiert. Wie die "Wahre Tabelle", die Du ja selbst ins Spiel gebracht hast, ebenfalls schreibt. Es bleibt ein geschenkter Sieg an die Bayern. Angesichts der Machenschaften dieses Clubs in der Vergangenheit kann man auch keinem verdenken, dass da mehr als bloßer Zufall im Spiel war. Bayern-Dusel gewinnt eine ganz neue Bedeutung.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    2:2 = 4 Punkte aus zwei Spielen, cooler Auftakt. :top:
     
    Kaka gefällt das.
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon verrückt. Hertha ist erst aufgestiegen. :floet:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Ist doch unwichtig ... oder andersrum, wenn ich mich über 4 Punkte freue, dann sollte das klar sein. :isklar:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Wird wohl doch was mit Platz 10, auch wenn viele das belächelt haben.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du nun die Hertha oder Nürnberg ?
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Lauter, schneller, Hertha!
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Wirkt Lewandowski heute nicht etwas motivierter als zuletzt? :D
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Klar bestreitest du, da du die umsstrittenen Szenen gegen Bayern ignorierst um deine Theorie vom gekauften Bayern Sieg aufrecht zu erhalten. Und die Leute von Wahre Tabelle sprechen von 4 umstrittenen Szenen. Also zwei auf jeder Seite. Hätte die Eintracht den Elfer bekommen und einen Punkt geholt hätten sie ja auch spielentscheidend von den Fehlern Gagelmanns profitiert. Kannst du also drehen wie du willst. Aber du hast ja jetzt eh dein Totschlagargument für alle umstrittenen Bayern Szenen, da die Privatperson Hoeneß Gewinne nicht versteuert hat. :suspekt:Da muss ja der Verein natürlich immer schon beschissen haben und zukünftig bescheissen. Diskussioen mit dir sind ergo Zeitverschwendung. Gegen diese suspekten Theorien ist natürlich jedes Argument zwecklos.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das müsste man eigentlich meinen und hoffen, nach der Gehaltserhöhung. :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Wieder eine falsche Unterstellung. Ich sach nur, ein Verein wie Bayern, der nun schon eine recht lange Liste Bescheißerliste hat, darf sich nun wirklich nicht wundern, wenn da mehr als zufällige Fehler eines Schiedsrichters vermutet werden, wenn der durch seine Fehlentscheidungen den Bayern einen Sieg schenkt. Daran ändert auch nix, das er bei der Eintracht auch mal was falsch gesehen hat, nur war das bei der Eintracht nicht spielentscheident. Da wird so mancher sagen: Clever gemacht vom Gagelmann, da kann man ihm nicht so leicht auf die Schliche kommen.

    Und nix anderes sagen auch die Jungs von wahrer Tabelle: Die Fehler Gagelmanns waren ein Glück für Bayern steht da für jeden nachlesbar. Bayern-Dusel dank Schiedsrichter. Ganz zufällig natürlich. :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    :kotzer:

    Ich hatte gerade 'ne Erscheinung:

    Radtour, Spielplatz annem Campingplatz, Rast, Bar, Toilette, Sky und 10 1/2 gelbschwatte ZECKEN mit fetten Bäuchen vor der Glotze.

    Ich kann nicht mehr, so viel Genever gips gar nicht, um das wieder gut zu machen.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sei froh das Du Dir das Spiel net antun musst. Dortmund langweilig und ueberheblich wie die Bayern in ihren besten Tagen. Die Dortmunder machen gegen Braunschweig das Spiel langsam. Nehmen Tempo raus und versuchen die Zuschauer zu quaelen.:D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Recht so! Guckten auch alle ziemlich bräsig...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Jetzt gibt es hoffentlich eine Standpauke von Klopp...
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Davon wird's mir im Magen aber auch nicht besser.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Dann trinkt nen Jägermeister.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Kirmes ist erst nächste Woche!
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Braunschweig macht es bislang gut gegen Do.

    Da könnte sich unsere Schiessbudentruppe was abgucken.
     
    bayer04_princess gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der ließ sich halt nur noch durch eine Gehaltserhöhung beruhigen und motivieren.
    Ob er gegen seinen angeblich zukünftigen Arbeitgeber, den FC Bayern, der ihn bekanntlich erst ab der nächsten Saison holen will, motiviert spielen wird,............man darf gespannt sein. ;)

    Die BVB - Fans in der Südkurve sind recht zurückhaltend mit ihrem support. Da hats lt. Kommentator in der HZ wohl mächtig Ärger mit der Polizei gegeben. Die Fans sind von von den Polizisten eingekesselt worden und man hat ihnen ihre Trommel weggenommen. Ihr Schweigen soll wohl n Protest gegen die Behandlung der Polizei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2013
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Zec......äh BvB - Spieler wirken eher uninspiriert. So wirklich gut sah das Spiel von denen auch nicht gerade aus.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Man hat theog sein Spielzeug geklaut. :isklar:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Du meinst, ihm hamse die Nutte aus Block 14 geklaut ? :suspekt:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das muss man Braunschweig schon lassen, sie spielen bisher gut, und das Auswärts in Dortmund sogar. :top:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für die Biene Majas. War klar, das es irgendwann so kommt. :isklar:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    1:0. Gegen eine Mannschaft die absolut keine spielerischen Mittel hat um nach vorne zu spielen. Das hat aber lange gedauert................
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Die Dusel-Borussia macht das 1:0 durch Hofmann mit einem f.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Musste ja so kommen. :kotzer:


    Scheiss Spieltag.
    Kack Wochenede.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ja, lief nicht so tolle fuer euch. Aber das Blatt wendet sich auch wieder. Das wendet sich immer, ausser fuer die Bayern...:zahnluec: