2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lustig hier - weiter so, der zweitbeste Thread dieses Wochenendes.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Schön das wir dich so gut unterhalten Rupert:D Falls du auch eine Meinung dazu hast lass uns doch mal daran teilhaben. Oder hast du das Spiel nicht gesehen?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich brauche das Spiel gar nicht um mich über die Hauptpersonen in diesem Thread zu erfreuen - das läuft wie bestellt und auf Knopfdruck :)
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Mist, ich bin zu berechenbar. Da muss ich mir mal was einfallen lassen.:D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist ja wurscht.

    Du hast es ja angeblich angeschaut, aber trotzdem was gesehen, was sonst niemand gesehen hat. :D
     
    theog gefällt das.
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Komisch, NK+F hat offenbar auch gesehen das Robben nicht im Abseits war. Zumindest dementiert er nicht. Und ich würde fast behaupten er ist der einzige hier der sonst noch das Spiel komplett gesehen hat. Wie soll der Rest also was dazu sagen?
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ergänzend noch für dich Holgy. Obwohl du das Spiel ja gesehen hast.:floet: Bundesliga: Schwarzer Tag für Gagelmann - News - Wahre Tabelle So ganz alleine bin ich da nicht was die strittigen Szenen angeht. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2013
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist aber wohl der einzige, der für diese meinung kein geld erhält... ;)
     
    Holgy gefällt das.
  10. theog

    theog Guest

    Ich hab doch nix geschrieben...[​IMG][​IMG]
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Scheint nicht nur das Sehen, sondern auch das Lesen zu betreffen. Bei mir steht, dass die Bayern Glück hatten, dass Gagelmann auf ihrer Seite war, wenn ich den Link anklicke. Und das dürfte auch jeder andere so sehen, Vereinsbrillenträgen sind da wie immer von ausgenommen, die können halt nix dafür. Die glauben auch, wenn Rummenigge sagt, es kommt keiner und es geht keiner mehr, auch wenn danach noch Spieler gehen. Da kannste auch nicht dran arbeiten, das ist so oder eben nicht mit der Vereinsbrille.

    Die Konkurrenz ist inzwischen größer geworden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2013
    theog gefällt das.
  12. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Auf gehts zum tempel [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Holgy, pauli09 und Ostmiez gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Viel Spaß und viele Tore wünsche ich!
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Viel Erfolg und schöne Tore, aber keine Eigentore
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Theog hat keine Zeit fürs Spiel. Der will zu Anna Kathrin in Block 14. Sein gespartes Geld.......:suspekt:........gut "anlegen".;)

    [​IMG]
     
    Simtek gefällt das.
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe es von den BAYER 04 Fans gehört, das die Stuttgarter fast die ganze Zeit Leno angepöpelt haben und ausgepfiffen haben, und dann in den letzten Minuten ihn heftig beschimpft haben. Doofes Pack. :aua: X( Und was soll der s***** kleinehexe, das hätte ich nicht von dir gedacht, das du mein vorigen Beitrag manipulierst. :aua:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du selbst hast also nichts gehört. In welchem Block waren die Bayer 04 Fans denn ?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sei du mal ganz leise Freundchen. Hast wohl noch nicht die Niederlage gegen die Hertha verdaut, oder was ?! :isklar: :lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß es von den Bayer 04 Fans, die dort vor Ort waren. Meine Güte, brauchst du ne Brille. :nene:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, ich brauche keine Brille, der Block interessiert mich.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Einigt Euch auf unentschieden!
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Leverkusen siegt beim VfB: Bernd Leno zofft sich mit ganz Stuttgart - Bundesliga - Bild.de


    In der Nachspielzeit suchen sich die VfB-Fans Leverkusen-Torwart Bernd als Sündenbock.
    Der sieht Gelb wegen Spielverzögerung, bekommt nach Schlusspfiff daraufhin „Hurensohn“-Schmährufe zu hören.
    Der Torwart, bis 2011 beim VfB, reagiert mit einer provokanten Geste. Darauf kommt's zu heftigen Wortgefechten mit Stuttgarts Cacau und Gentner auf dem Platz.
    VfB-Sportdirektor Fredi Bobic: „Bernd wird irgendwann auch noch erwachsen.“
    Stefan Kiessling zeigt Verständnis: „Wir Spieler müssen immer alles schlucken, wenn wir von 5000 Leuten beschimpft werden.“
    Leno nach seinem Zoff mit den Stuttgarter Fans und Spielern: „Ich bin nach dem Spiel in die VfB-Kabine und habe mich entschuldigt. Ich habe mich zu einer Geste hinreißen lassen. Aber ich bin vorher auch ein bisschen provoziert worden.“
    Kann ihm jetzt egal sein: Mit dem 2. Sieg steht Leverkusen punkt- und torgleich mit dem FC Bayern auf Platz eins.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aller gut.

    @Prinzessin: Sorry, fürs manipulieren, war nur Spaß. Aber Bobic ist echt gut ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da steht es ja schon. Die VFB Fans suchten sich nur ein Sündenbock, denn sie beschimpfen könnten, und das war Leno schon viel früher für die VFB Anhänger. Und de Aussage von Bobic hätte wirklich nicht sein müssen. Das war wirklich unnötig. Ob er das nun ironisch meinte oder in Wirklichkeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da steht vor allem "in der Nachspielzeit". Und den Artikel habe ich heute morgen schon verlinkt.

    Also nix mit die ganze Zeit beschimpft ;)
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ach und da steht nicht das es durchaus Elfmeter hätte geben kònnen und das Robben Abseits auch eher strittig war? Und mir willst du was von nicht sehen und lesen erzählen:lachweg:Den möglichen Elfer für Frankfurt habe ich nicht bestritten. Du bestreitest aber das es auch Entscheidungen gegen Bayern gab die falsch waren. Beim Doppelpass wurde heute übrigens auch nochmal gezeigt das Robben nicht im Abseits stand. Aber Fakten interessieren dich ja offenbar nicht. Passen nicht in deine Schublade. Wenn hier einer ne Brille anhat dann du. Die Anti Bayern Brille.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hofentlich machen die Nürnberger noch das 2 : 1. Obwohl 1 : 1 auch einigermaßen gut wäre. ;)
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.014
    Likes:
    50
    Baumjohann schlägt nen Mitspieler von Nürnberg auf dem Feld -.-
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 1 für die Hertha. :kotzer: :kotzer:S***** Hertha !!!
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    :taetschel:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich muss das nun sagen, aber hoffentlich gewinnt Dortmund heute. Hertha hat überhaupt nichst auf Platz 1 zu suchen. Die sollen wieder in die 2 Liga absteigen mit Bremen zusammen. :floet:
     
    Dominik84 gefällt das.