2. Spieltag 2013/14 Bundesliga-Konferenz: Was geht?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2013.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Hannover? Auswaerts? Der war gut, kleinehexe!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    kleinehexe gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, jetzt wo du es sagst fällt mir mein Denkfehler auch auf :D
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Spiel war ein einziger Witz.
    Hab mir vorher ja nicht viel ausgerechnet, doch bin ich jetzt schon sauer.
    Da wurde der SGE vll. ein Sieg mind. aber ein Unentschieden geklaut.

    Der Kommentator bzw. die Kommentatoren bei Sky waren auch ein Witz, wie auch die Medien zum Spiel.

    Quelle Spiegel.

    Nicht mal ein Wort zum nichtgegebenen Elfer in der Nachspielzeit.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einer unser besten war LENO gegen die irren Stuttgartern. ;) Und eine Frechheit ist, wie ich von einigen Bayer 04 Fans nun gehört habe, das er sich fast die ganze Zeit Beschimpfungen von den dummen Stuttgarter Fans anhören musste. :aua: :aua: Die Wörter die er da hören musste, will ich lieber nicht sagen. :nene: Das ist absolut daneben. Haben wohl keine gute Erziehung erlebt. Kleinehexe kann man da raus nehmen. Bender musste wohl zur Halbszeit runter da er leichte Wadenprobleme hatte, und Hyypiä kein Risiko eingehen wollte, das Bender noch ausfällt. Aber man hat gleich gesehen, was auf den Platz passiert und geschieht wenn Bender nicht spielt. Es ging ja hin und her, und wir hatten vorne kaum noch Chancen gehabt, da wir hinten halt aufpassen mussten. Da hätten wir Bender sehr gebraucht. Naja wir haben das Spiel gewonnen und das auch verdient. 3 Punkte sind 3 Punkte. Fertig. :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ha ja, wenn man gelb sieht wegen Spielverzögerung, muss man sich als Torwart der gegnerischen Mannschaft nicht wundern wenn man dann besonders angefeuert wird aus der Cannstatter Kurve. Vorher gabs keine Rufe gegen Leno.

    Und die provokante Geste von Leno zeugt auch nicht von guter Erziehung (Bild spricht von einer provokanten Geste).

    Und wenn Cacau und Gente sich so aufregen ist Leno wohl übers Ziel raus (lt. Bild hat Leno sich später in der VfB-Kabine entschuldigt).

    Na ja, ich halts mit Fredi Bobic "Der Bernd wird auch noch erwachsen" ;)
    Leverkusen siegt beim VfB: Bernd Leno zofft sich mit ganz Stuttgart - Bundesliga - Bild.de
     
    Holgy gefällt das.
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich bin ja normalerweise der letzte der auf Schiedsrichter schimpft, aber in diesem Spiel war es schon dermaßen auffällig, dass es wirklich schwer fällt, das noch irgendwie entschuldigen zu können und sei es mit kompletter Unfähigkeit Gagelmanns. Wenn man dazu noch bedenkt für was fü linke Dinger der Verein um den es geht noch bekannt ist, dann gibt es leider erhebliche Zweifel daran, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist...

    __________


    Prognosen für die Saison nach dem 2. Samstag: Wolfsburg und Hoffenheim und Mainz spielen international. Schalke und der HSV nicht! Leverkusen wird Meister. Freiburg, Augsburg und Braunschweig steigen ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2013
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Kurzum: alles kacke gestern. :hammer2:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Na dann wette ich mal das du hier nur die Zusammenfassung gesehen hast. Als ich mir gestern die vom Sportstudio angesehen habe wurde mir wieder klar wie man hier doch gerne die Berichterstattung in eine Richtung lenken kann. Nix zu sehen von Zambranos permanenten Fouls (der hat noch nicht mal Gelb gesehen:suspekt:) inkl. einer Szene, die man durchaus als Tätlichkeit hätte auslegen können. Ein möglicher Handelfmeter für die Bayern wurde ebenso nicht gezeigt wie die Szene, als Robben den Ball ins Tor schießt, der Schiri aber fälschlicherweise auf Abseits entschieden hatte. Deine These kannst du mal getrost in die Tonne kloppen, auch wenn sie natürlich wunderbar in deine Bayern Schublade passen würde. Gagelmann hat einfach grottig gepfiffen. Aber in beide Richtungen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Die Wette haste verloren.
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das macht deinen Beitrag ja umso schlimmer, da du nur die Benachteiligungen in die eine Richtung erwähnst. Interessant das du dir die Bayern anschaust statt Bremen, die ja Zeitgleich gespielt haben.;)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Oh ja....................:isklar:.......:hammer2:.........;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ne is klar, vorher gab es keine Schmährufe und Beleidigungen in Richtung unseren Leno. Da habe ich etwas ganz anderes gehört von vielen Bayer 04 Fans. Die Beschimpfungen die da Richtung Leno gefallen sind, waren wirklich unter aller Sau. Wirklich unterste Schublade. Und euer Sportdirektor Bobic, da ist auch Hopfen und Malz verloren. Na ja leno weiß wo er hingehört und weiß das er in Leverkusen geachtet, geschätzt und geliebt wird. Und Leno muss sich ja nun wirklich nicht alles gefallen lassen von euch. Ich hätte es jedenfalls auch nicht. Und es gibt andere Spieler wieder, die werfen dann mit Wasserflaschen nach den Fans. Ich errinnere nur an Guerreo beim HSV damals. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2013
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Cool, Zickenkrieg:D Wobei sich wohl unterm Strich beide daneben benommen haben. VFB Fans und Leno.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Naja..... man kann wohl um so manche Spielsituation streiten. Der 11er, den Boateng verursacht hat, wurde nicht gegeben. Dabei war der so glasklar, klarer gehts nicht.
    Und der Meier Alex hatte zwar den Ball eingeköpft, das Tor wurde aber wegen einer vermeintlichen Abseitssituation nicht gegeben. Fehlentscheidung.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Kann man, absolut. Aber dann bitte auch die Fehlentscheidungen gegen Bayern. Nur darum geht es mir. Zählt Robbens Tor ist der Käs gegessen und keiner redet mehr über den fälligen Elfmeter. Man muss halt das ganze Spiel betrachten. Darauf wollte ich nur hinweisen.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja. Was haste denn gehört ? Und wo hast du es gehört ? Hattest du auch einen Platz in der Cannstatter Kurve ?
    Da stand nämlich meine Familie und die wissen ziemlich genau wann Leno angefeuert wurde. Nach seiner Spielverzögerung.
    Und Hurensohn ist ja nicht so schlimm. Eher normaler Umgangston im Stadion.

    Yep, wäre auch schlimm wenn er nicht wüsste dass er in Leverkusen spielt.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Konnte ja keiner wissen, dass Leno so eine olle Zicke ist :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das war gut :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich nehme an, dass rolex-kalle den schiri bestens versorgt hat.

    die bayern sind jedenfalls lichtjahre von einer spitzenmannschaft entfernt.
    diesmal hat nichtmal bayerndusel gereicht - da musste schon massiv mit amigo-hilfe der sieg durchgesetzt werden. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wohl eher gesagt die irren VFB Fans, die wohl keine Erziehung in der Schule hatten. :floet: Man muss sich nun, wie gesagt, als Profi nicht alles gefallen lassen.
    Es konnte keiner wissen das Bobic ne dumme Zicke ist, ach warte mal, das ist ja kein Geheimnis mehr. Ihr seid ja schlimmer drauf als die Bayern Fans. :floet:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo.2 Spiele, 2 Siege, 1 Gegentor (Eigentor). Es holpert im Getriebe. Man könnte da beim einen oder anderen Fan durchaus schon fast von Krisenstimmung sprechen. Zu wenig Dominanz bei zu viel A..... . Ähem......Aufregung.;)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ob der Robben ein Tor geschossen hätte bleibt mal dahingestellt.
    Im gegensatz zum anscheinend tauben Robben hatte Trapp den Pfiff ja schon gehört und deswegen gar nicht erst versucht den Ball zu halten.
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Pauli das heißt besorgt

    und träum weiter
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, was ist denn jetzt. Von wem hast du denn gehört dass Leno die ganze Zeit beschimpft wurde ? Wo hast du gestanden ? In der Cannstatter Kurve ?
    Gib doch mal Butter bei die Fische.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Leno hat bestimmt angerufen und sich bei ihr ausgeheult.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist natürlich auch denkbar.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Zumindest kam der sauber aufs Eck. Weiß ja auch keiner ob der Elfmeter am Ende reingegangen wäre. Wie gesagt, ich kann die Aufregung von dir komplett verstehen. Aber es wurde nicht einseitig gepfiffen. Von abstrusen Amigo Unterstellungen mal ganz abgesehen. Da hätte Gagelmann es sich deutlich einfacher machen können, wie eben z.B. in der Robben Szene oder eurem Handspiel im Strafraum.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Jo. Trapp hatte es wohl gehört.

    Also, Gagelmann war gestern echt bescheiden zu Lasten der Eintracht.
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103

    [​IMG]
     
    Holgy, Schalke-Königsblau und kleinehexe gefällt das.
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Na ja, die erste Halbzeit war extrem dominant gespielt. Einzig die Chancenverwertung lies zu wünschen übrig. Lichtjahre entfernt ist da ganz anders. In der 2. Halbzeit hat man halt gemerkt das die Abstimmung noch nicht stimmt. Wenn ich bedenke das die Bayern, auch aufgrund von Verletzungen und NM Abstellungen, vielleicht gerade mal bei 60% sind und dennoch die ersten beiden Spiele gewonnen haben bin ich extrem entspannt. :D