2. Spieltag 2011/12: Eintracht Frankfurt gg. FC. St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 17 Juli 2011.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachdem 3er durch das Last-Minute Tor von Matmour hoffe ich auch auf einen Sieg im ersten Heimspiel.
    Da Russ jetzt leider weg ist, fehlt uns noch ein Innenverteidiger.
    Da wird nächste Woche hoffentlich Vollzug gemeldet.

    Ansonsten bin ich guter Dinge, dass die Eintracht ihren 2. Dreier einfährt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Da wäre ich mit einem Remis sehr zufrieden für die Jungs von André Schubert, ich hoffe da bis dahin wieder Ebbers fit ist.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Auch wenn ich es St.Pauli gönnen würde. Ich sehe die Eintracht als eindeutigen Favoriten.
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Mal sehen ob Fenin oder Gekas auflaufen wird. Trotz aller dem denke ich schon das die SGE siegen wird.
     
  6. fussballfan2000

    fussballfan2000 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die Frankfurter setzen alles daran um wieder in die 1. Bundesliga aufzusteigen, deshalb sind so viele Spiler geblieben. Bei St. Pauli bin ich mir da nicht so sicher.
    Frankfurt müsste das Spiel gewinnen, wenn sie aufsteigen wollen.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    ???
    Abgänge:
    Bajramovic
    Vasovski :floet:
    Heller
    Altintop
    Fährmann :floet:
    Franz :floet:
    Rössl
    Ochs :floet:
    Russ :floet:
    Chris :floet:
    Amanatidis
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Aufgrund der ersten Halbzeit hat sich Pauli den Punkt wohl redlich verdient in Frankfurt:top: Klasse kämpferische Vorstellung mit einem überragenden Lasse Sobiech die Bank in der Abwehr.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Warum muss gerade der treffen.. :nene:

    Naja, mit dem Punkt muss ich wohl zufrieden sein... :floet:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was en Scheiss.
    Wenn man aufsteigen will, sollte man sich zuhause etwas anders präsentieren.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Vor allem sollte man im Pokal dann Kraft sparen...;)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich denk mal, das werden sie.
    Und wenn es gut läuft, sollte es auch so reichen.
    Aber eine Überaschung ist ja immer drin.
     
  14. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Vor allem wenn der Sturm gut besetzt war. Die Abwehr wahr ja gestern nix. Da muss unbedingt noch nach gebessert werden. Auch sollte Caio mal wieder zeigen was er kann. Er kann doch super Fußball spielen. Dann soll er es auch zeigen.

    Ende der 2. Hälfte war ja ganz ok aus Sicht der SGE. Nur sollte man früher damit beginnen Leistung zu zeigen.

    Iss ja erst Anfang der Saison...