2.Spieltag 12/13: Schalke 04 - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 August 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [TABLE="width: 500, align: center"]
    <tbody>
    images.jpeg
    images2.jpeg


    FC Schalke 04

    FC Augsburg


    </tbody>[/TABLE]

    Samstag 01.09.2012 - 15:30 Uhr
    Veltins Arena

    Das 1.Heimspiel der Saison steht an. :hail: Unser Auftritt in Hannover hat gezeigt, die Defensive ist nach wie vor Verbesserungsfähig. Trotzdem sollte Augsburg eigentlich ein schlagbarer Gegner sein. ​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Farfan ist gegen Augsburg wohl immer noch nicht fit.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Farfan hin oder her: Das wird ein Dreier für Blau-Weiß

    Oder ich verstehe die Fuppeswelt wirklich nicht - was auch kein Wunder wäre.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Pumpkin´s Prophezeiungen für Samstag:

    1. Schalke gewinnt 4:1

    2. Die Huntelaar-Verlängerung wird bekannt gegeben


    ( ... und direkt nach dem Spiel können wir dann darüber diskutieren, warum alles ganz anders gekommen ist! )
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Wenn Augsburg schon zuhause gegen Düsseldorf 0:2 verliert dann wird in der Schalke Arena kaum was möglich sein. Denke auch dass Schalke klar gewinnen wird.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Simteks Prophezeiung. Unnerstall spielt - Hildebrand ist nämlich verletzt :suspekt:
    Geht die Torhüterverletzungseuche schon wieder los? :suspekt:

    Immerhin scheint aber Farfan fit zu sein.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schalke hat viel, viel zu viel zugelassen gegen Augsburg. Dass man gegen die 3 x trifft ist keinen Kunst, aber man hätte eben auch 3 bekommen können.

    Spielt man so zu Hause gegen den BVB oder Bayern ist das Spiel nach 25 Minuten entschieden. Mal sehen, ob der neue Holländer vorne eine neue Dimension eröffnet.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist wohl wahr, auch Unnerstall hat mir gar nicht gefallen. :suspekt: In der Defensive liegt noch viel Arbeit vor uns.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Jo. Der Mann kann einfach keinen Abschlag. Der schiesst den Ball nicht, er schaufelt ihn eher. Darum landet kaum ein Ball hinter der Mittellinie.
    In letzter Zeit war unsere Abwehr immer besch...........eiden. Siehste auch an den 44 Gegetoren, die wir in der letzten Saison bekommen haben.

    Zum Spiel -
    Zeitweise hätte man meinen können das sie die Augsburger iwie nicht für ernst genommen haben. Sie haben, wie Diamond schon sagt, viel zu viele Chancen zugelassen. Wenn die Augsburger nicht so grottenschlecht gewesen wären hätten sie ein paar Chancen genutzt.
    Iwie ein Kackspiel.
    3:1 - 3 Punkte. feddich.;)

    Und kleiner aber schöner optischer Nebeneffekt - Wir stehen in der Tabelle mal wieder vor dem BvB.;) Die haben in Nürnberg nur einen Punkt geholt.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wer Meister werden will muß diese Schalker erst einmal schlagen.....von mir aus keiner!
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    muss man nicht, wenn Schalke Punkte wie in Hannover liegen lässt.