2. Spieltag: 1. Fc Kaiserslautern - Fc Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wolves, 25 August 2010.

?

Spielausgang?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2010
  1. Heimsieg Lautern

    71,4%
  2. Unentschieden

    14,3%
  3. Auswärtssieg FCB

    14,3%
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Typisch für spätere Absteiger.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ja wie geil ist das denn???

    Bin ja sonst kein Freund der Lauterer, aber das eben war gigantisch.... Die blöde Fresse vom van Gaal nach dem 0:2, unbezahlbar :)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Shit, dass ich dafür noch bis morgen 18:30 warten muss...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist aber kein 2:0.

    Finds übrigens Mist, dass die Pfälzer gewonnen haben.
    So wird das nichts mit dem Abstieg.
    Ist aber, Gott sei Dank, noch Zeit.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.052
    Glückwunsch an die Lauterer!

    Wenn man gegen die großen Teams eine Chance hat, zu gewinnen, dann am Anfang der Saison. Ergo: Alles richtig gemacht bisher!
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Schön, schön, damit hat wohl keiner gerechnet. 6 Punkte haben die Lauterer jetzt auf der Habenseite und das bei einem Auswärtsspiel und einem Bayernspiel, ehrlich Lauterer, das durfte man nie erwarten, umso mehr freut es mich, bitte so weitermachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2010
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da isser, der Salat: Ausgerechnet K'lautern bringt den FC Hollywood wieder in Schwung :heul:

    Naja, im nächsten Spiel trifft der Stern des Südens auch wieder das Tor.
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Lautern. Couragierte Leistung und am Ende ein verdienter Sieg. Mit sechs Punkten nach zwei Spielen - damit konnte niemand rechnen.

    Irgendwie freut es mich, dass Müller die große Chance nicht gemacht hat. Irgendwann braucht jeder mal ein Negativerlebnis um daraus lernen zu können. Immer kann es nicht bergauf gehen.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Daher steht da ein "ich nicht". Weil ich nicht damit gerechnet habe mit dem 2:0 - sonder mit einem 3:2

    Tja, den einen freuts den andern nicht. Und absteigen werden die roten Teufel mit Sicherheit nicht.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, so schlecht seh ich die bayern aber nicht. ;)
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mich würde interessieren, mit wem das feierbiest heute feiert. ;)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fußball ist besser als Sex. Warum? Versucht mal, zwei Orgasmen in einer Minute zu kriegen!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dazu müsste der FCK in die Verbandsliga absteigen. Da wären es sogar 4.

    Für 2 in der Minute frag ich einfach Werder, die können einem ja jeden Scheiß besorgen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und da nur alle 15 Jahre?
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Wenn es nicht mehr ist..............:rolleyes: