2.Sp: Bayern München : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 August 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Na und. Haben die anderen Clubs noch nie 4:1 verloren?
    Ja. Und das auch dank eines Schiris, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehen möchte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du recht, manche Schiris entscheiden wie Spiele heute ausgehen. :floet:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    knapp daneben :taetschel:

    Ganz münchen holt nur einen Punkt, was für ein Tag :top:

    Und Özil macht dass Tor..der macht langsam ne Tolle entwicklung :rolleyes:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn ganz München bedeuten ?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Özil gefällt, dass nun schon in der 2. Saison.
    Also ganz klar keine Eintagsfliege.
    Den Marin fand ich aber auch nicht so schlecht, doch gegen Özil fällt er momentan noch ab.

    Wiese war auch richtig klasse.
    Wie auch fast alle anderen potentiellen NM-Torhüter, die heute gespielt haben.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab's schon nach dem ersten Spieltag gesagt: die Bremer kommen noch. Und wenn jetzt noch Naldo wieder fit wird und ein weiterer Stürmer geholt wird, geht's erst richtig ab in Bremen! :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Rostock gegen 1860 gewonnen hat.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann geht es richtig ab nach unten. :lachweg:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ahso stimmt. Wusste ich gar nicht.
    Kam aber gerade bei ZDF . ;)

    Und es ist doch erst der 2 Spieltag. :rolleyes:
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schon wieder kein Sieg. Ich erkenne keine Verbesserungen, die Allen versprochen wurde. Mit 4 Punkten schon hinter den Ersten und Zweiten der Bundesliga, obwohl der FC Bayern vor der Saison für ca. 30 Millionen in die Tasche griff.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Tja, da kannste Dich ja dann getrost auf die Gloria Deiner Nationalmannschaft konzentrieren :D

    Ich erkenne einen Unterschied: Einen Trainer mit Plan und Willen.
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Genau, mit einen 10:0 in Görlitz und einen 1:1 in Hoffenheim steckt der Rekordmeister mitten in der Planung. :beifall:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2009
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du vergisst das 1:1 zuhause gegen Bremen, was für Bayern-Verhältnisse fast schon ein grandioses Ergebnis ist.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Wie letztes jahr, niemals auf platz 1 :auslach:

    Es läuft doch, schlechter Fußball, bockiger Ribery, kein erfolg...was wünscht man sich mehr :lachweg:
     
  16. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Nur mit dem Unterschied, dass der FC Bayern in den Kader 30 Millionen mehr für diese Saison investierte. Was sind schon 30 Millionen gegen Breno, Lell, Ottl und einen Drei-Mann-Sturm... :huhu:
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    30 Millionen?
    Die haben die allein für Gomez bezahlt. Hinzukommen doch noch Tymotschuk (11 Millionen), Braafheid (2 Millionen) und Pranjic (8 Millionen).
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Dann machen das schon mal 51 Millionen. Richtig? :D
    Ist schon interessant zu sehen, wenn man bedenkt, wieviel FC Schalke investierte. :floet: