2.Sp: Bayern München : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 9 August 2009.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag: 15.08.09 Allianz Arena

    Bayern München : Werder Bremen

    Das erste Heimspiel der Saison steht vor der Tür, und das ausgerchnet gegen Werder Bremen! Da war doch was!

    Die unglaublich 2:5 Schlappe im letzten Jahr, ausgerechnet der jetzt wieder Neu Bremer Borowski konnte die beiden Bayern Treffer besorgen.

    Da hoffe ich doch das es diese Saison bedeutend besser läuft.

    Zur Aufstellung fehlen werden wohl: Demichelis ,van Bommel und Toni.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tja, schon die erste richtige Brisanz. Bremen muss eigentlich schon unbedingt mindestens einen Punkt mitnehmen. Bayern kann sich auch keinen Punktverlust gebrauchen. Und ein Unentschieden - naja, wem hilft das?

    Trotzdem dürften die Münchener diesmal nix anbrennen lassen. Auf gehts, machen wir den fehlstart der Bremer fix.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    4:0 Bayern:top:
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    In diesem Spiel scheint der Sieger schon fest zu stehen. Aber Bremen ist für mich eine absolute Wundertüte. Vom Debakel bis zur Gala-Show scheint alles realisierbar.

    Gewonnen haben die Münchener das Ding noch nicht...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch van Bommel spielt nicht. :floet:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, Rafati pfeifft ja nicht ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann eben halt ein andere Schiri der für die Bayern pfeift.

    Da gibt es genug. ;) :ironie:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Lass die Smileys weg und ich bin absolut bei dir.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay, es gibt genug Schiris die für die Bayern pfeifen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hoffentlich ist naldo wieder dabei, dann wird die niederlage nicht so hoch ausfallen...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr Bremer Fans seid ja alle optimistisch. :suspekt:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und ihr leverkusenfans seid ja alle bayrisch :tanz:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen, oder warum behauptest du denn so was ? :suspekt:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dito :knicks:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun sag es . :hammer2:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na hoffentlich ist er wieder dabei - und weil wir gerade beim Thema dabei sind, schön dass Du wieder dabei bist :huhu:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    danke für die warme begrüßung.

    ich habe das spiel nicht gesehen, aber es scheint eine katastrophe gewesen zu sein. und naldo ist wohl im moment die einzige hoffnung, an die sich ein werderfan klammern kann. und man muss beten für das wunder der wiederaufstehung pizarros. ich seh schwarz für diese saison.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jaul..war echt grausam für Werderfans :( Allerdings hat Frankfurt auch stark gespielt.
    Ich denke aber die sind aufgewacht, so eine Klatsche am 1.Spieltag kann wahre Wunder bewirken.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    mag sein, aber ehrlich gesagt, halte ich die mannschaft für nicht besonders stark. werder hat den schwächsten kader seit ewigen zeiten. und das sich plötzlich alle spieler total steigern wäre auch ein wunder.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, aber ich gehe auch davon aus dass sich transfermäßig noch was tut bis 31.08.2009.
    Und der eine oder andere sich steigert, Marin durchstartet und die Abwehr sich verbessert.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Spiel ist aber schon am Samstag! ;) :D

    Ich glaube eher, Hunt wird Marin verdrängen.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man sollte eine extra-Regelung für Bremen einführen :D
    Hm, ich schaue mir das Bremenspiel in jedem Fall an - so wie es ausschaut ist Naldo nicht fit (Werder bangt um Naldo-Einsatz in München - sueddeutsche.de)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    neues vom medizinmann: naldo hat gestern nicht trainiert. vielleicht wird er aber doch noch fit.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die gute Nachricht: vG will Ribi maximal 20 Minuten spielen lassen.
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Hallo Holgy. Wo steht das? Der hat doch gestern schon mehr als 20 Minuten gespielt. Warten wir mal ab.

    Ansonsten wird das schon ein schweres Spiel werden. Werder sollte man nicht unterschätzen. Auf die Bayern Aufstellung darf man gespannt sein. Fraglich ja auch ob Klose von Beginn an spielt, da Olic in sehr guter Verfassung ist und Gomez sicher spielen wird. Tymo endlich in der Startelf. Der muss jetzt seine Chance nutzen und wird sicher richtig Gas geben.
    Ich freue mich jedenfalls und tippe auf einen hart umkämpften Bayern Sieg.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hi, uwin, hab mich auch gewundert. stand im kicker, dass vG das im kickerinterview gesagt hätte. das war aber vielleicht ja auch vor dem Länderspiel.

    Werder ist so schlecht, dass wird kein schweres spiel für euch, außer ihr seid genauso schlecht ;) wobei mich die bayernaufstellung vom ersten spieltag doch überrascht hat!ich bin aber wegen langem urlaub noch nicht ganz auf dem laufendem, was die BuLi angeht. :D

    auf tymo freue ich mich auch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2009
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ich tippe auf ein 3:1 für bayern,wenn naldo nicht fit werden sollte. bin auch mal gespannt auf tymo, hoffentlich zeigt er mal was er kann.
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Die Bayernaufstellung hatte sich aufgrund von diversen Verletzungen so ergeben. Eigentlich war nur Baumjohann noch überraschend.

    Ich würde Werder nicht unterschätzen. Klar war das gegen Frankfurt schwach. Aber Werder hat eine gute Vorbereitung gespielt und wenn Özil und Marin einen guten Tag erwischen können die eine Abwehr vor ganz schöne Probleme stellen. Zudem läuft bei den Bayern noch lange nicht alles rund. Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, hoffe aber natürlich das du Recht hast;)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich hoffew wir haben beide recht und es geht 2:2 aus! ;)

    Der Fanclub "Grün-Weißes München, Club zur Förderung des Fußballgeschmacks in München" :zahnluec: bittet übrigens wieder zum großen Fanfest im "Hacker-Pschorr-Bräuhaus" an der Theresienwiese ab 19:30 (am Freitag vor dem Spiel).
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.154
    Likes:
    3.172
    :lachweg:

    Geschmack und Hacker-Pschorr und das wo das Gute nur knappe 500m ums Ecke liegt an der Landsberger Strasse.